Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 22:50
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Hier mal was ich gefunden habe:
*
zu beachten ist, dass seit April 2008 nur noch solche Kindersitze eingesetzt werden dürfen, die die Prüfnorm ECE44/03 oder höher erfüllen. Die Prüfversionen 00, 01 und 02 sind veraltet und entsprechen nicht mehr der Straßenverkehrsordnung.

also kann man den doch noch nehmen - wusste ich gar nicht! SRY dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!

lol aber danke das du das mal gesagt hast, wusste nicht das es da so eine pflicht gibt... Nun bin ich schlauer und du auch
ALSO GIBTS DIE BABYSCHALE NOCH ZUM VERSCHENKEN

jaaaa nun bin ich eindeutig schlauer!

NA DANN LOS - die babyschale ist soooo schick! schlag zu! ich hab nur leider einen jungen und habe schon seid über 9 monaten einen richtigen maxi cosi in betrieb!

ist der auch Okay so von den rechtlinien?? Das ding steht hier ims chlafzimmer und ich flieg jeden abend fast drüber und jetzt muss es raus... Da bald weihanchten ist dachte ich mir, ich verschenke ihn...

ja unser maxi cosi entspricht der norm... ist ja auch neu! ^^

na,du bist ja nett!

lol okay... dann ist ja gut.. schau und schon ist die schale weg jiippiii endlich nicht mehr aufpassen das man drüber stolpert...
shoppingmama
21175 Beiträge
29.11.2010 22:53
Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

*
zu beachten ist, dass seit April 2008 nur noch solche Kindersitze eingesetzt werden dürfen, die die Prüfnorm ECE44/03 oder höher erfüllen. Die Prüfversionen 00, 01 und 02 sind veraltet und entsprechen nicht mehr der Straßenverkehrsordnung.

also kann man den doch noch nehmen - wusste ich gar nicht! SRY dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!

lol aber danke das du das mal gesagt hast, wusste nicht das es da so eine pflicht gibt... Nun bin ich schlauer und du auch

NA DANN LOS - die babyschale ist soooo schick! schlag zu! ich hab nur leider einen jungen und habe schon seid über 9 monaten einen richtigen maxi cosi in betrieb!

ist der auch Okay so von den rechtlinien?? Das ding steht hier ims chlafzimmer und ich flieg jeden abend fast drüber und jetzt muss es raus... Da bald weihanchten ist dachte ich mir, ich verschenke ihn...

na,du bist ja nett!

lol okay... dann ist ja gut.. schau und schon ist die schale weg jiippiii endlich nicht mehr aufpassen das man drüber stolpert...

GLÜCKWUNSCH - magst du denn kein baby mehr,dass die schale weg sollte?!
Sue79
18175 Beiträge
29.11.2010 22:56
super günstiger winterfußsack für babyschalen!
http://www.baby-markt.de/

Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 22:57
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

*

na,du bist ja nett!

GLÜCKWUNSCH - magst du denn kein baby mehr,dass die schale weg sollte?!

na doch schon, aber erst in ein paar jahren und bis dahin gibts wieder neue richtlinien und und und
bayergirly
4861 Beiträge
30.11.2010 09:58
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mami1009:

Verschenke diese babyschale gegen porto...
*

Kein Unfall oder sonstige schäden.... Nur glaube ich fehlen die Gurtpolster, aber da schau ich dann nochmal... bitte per PN

den darf man doch gar nicht mehr nehmen??! er ist ja nur e2 und ein muss ist ja jetzt e3/e4...
wenn einen die polizei mit dem sitz anhält gibt es ärger! *entspricht nicht mehr der norm*

okay wusste ich net.. also hätten wir den ja auch net nehmen dürfen.. ohwei ohwei... danke für den tipp

er schaut ja auch noch top aus eigentlich! aber ich dachte mir gerade,ich sag es mal lieber!
wobei ich zb auch noch nie erlebt habe,dass die polizei nach unserem maxi cosi geschaut haben...
aber wenn ein unfall passiert,dann übernimmt die versicherung nix!

Das E2 besagt nur, wo er hergestellt wurde!!!!!
Ausschlaggebend ist das ECE R44/04!!!! Und damit Strassen zugelassen!!!
rosamama
497 Beiträge
30.11.2010 10:46
Zitat von rosamama:

Zitat von rosamama:

Winterpullover zu Verschenken-Marke GREEN PEACE 100% Baumwolle (Junge Mädchen),Gr.122/128

Firelady112
3287 Beiträge
30.11.2010 12:48
Braucht echt keiner mehr nen 10 € Gutschein code von My Toys????
Bianka79
21613 Beiträge
30.11.2010 13:09
den code bekommt man doch im Internet. Denke mal das der daher uninteressant ist
Firelady112
3287 Beiträge
30.11.2010 13:23
Zitat von Bianka79:

den code bekommt man doch im Internet. Denke mal das der daher uninteressant ist

Aha, ok, dann feuer ich das ding mal in die Tonne...
redhotchili
1871 Beiträge
30.11.2010 13:39
Huhu,
ich hab Strumpfhosen und Socken in Gr. 68/74 zu verschenken, falls jemand interesse hat, stell ich gerne Bilder ein
Lani
7863 Beiträge
30.11.2010 13:41
Zitat von redhotchili:

Huhu,
ich hab Strumpfhosen und Socken in Gr. 68/74 zu verschenken, falls jemand interesse hat, stell ich gerne Bilder ein
mist leider zu klein
lenilious
646 Beiträge
30.11.2010 13:43
Habe auch noch ein paar Gutscheine usw gegen Porto abzugeben :

1x Planet-Sports.com Gutschein über 10 € (Mindestbestellwert: 50 €)

1x buch.de Gutschein über 5 € (Mindestbestellwert 25 € ..gültig bis 31.12.10)

1x shop-apotheke.com Gutschein 10% Rabatt (Mindestbestellwert : 20 € ..gültig bis 31.01.11)

3x Görtz - Schuhe Gutscheine je 10 € (gültig bis 10.12.10)

2x Douglas Gutschein 10% Rabatt beim Online-Kauf (gültig bis 31.01.11)

1x Real-Gutschein-Heft ..komplett mit zb.: Hipp Kindermilch ..Alete Kindermilch ..Hipp Gläschen ..Bebevita-Gläschen ..Hipp KInderkeks ..Penaten Feuchttücher ..Pampers ..Bübchen ..Nuk usw Rabatten/Ermäßigungen) gültig bis Dezember' 10 also denke mal bis Ende?!

Wer Interesse hat bitte PN schreiben ...Danke Euch !!!

lenilious
646 Beiträge
30.11.2010 13:44
Zitat von redhotchili:

Huhu,

Habe Interesse ..und bitte um Fotos ...dankeschön
Trizi
3437 Beiträge
30.11.2010 13:46
Huhu such eganz dringend Pampers oder penaten gutscheine
bitte per pn an mich
30.11.2010 13:47
Zitat von redhotchili:

Huhu,

hätte auch interesse, bitte fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt