***Zu verschenken - Thread***
29.09.2010 22:40
Zitat von Sep-Mama-08:och schade, den bademantel hätt ich auch gern gehabt, tja, wer zu spät kommt bestraft das leben
@ rosamama: Darf ich die Sachen haben?
30.09.2010 11:38
Zitat von Sep-Mama-08:
@ rosamama: Darf ich die Sachen haben?
Ja,gerne Du hast PN.
30.09.2010 12:53
Halloooooooooooooooooo ihr lieben Smiling
Ich suche für meine Mausi ...
Strumpfhosen in Grösse 80
Jogginghosen und Stoffhosen in Grösse 80
ABS Socken ..wenns geht dickere ..Grösse 20/21
Oberteile in Langarm ..gerne auch dickere Pullis in Grösse 80 und 86
Schlafis ..gerne Zweiteiler in Grösse 74/80 und 80
Gerne auch gegen etwas Geld Smiling))))
Wenns geht per PN mailen!!!!
Vielen lieben Dank! Eye-wink
30.09.2010 17:58
Hat hier vielleicht jemand diese NUK Trinklernflaschen mit den zwei Griffen!
Ich hab so viel probiert und meine Maus nimmt nur die,hat jemand vielleicht welche,die er nicht mehr brauch und abgeben würde! *lieb guck*
Diese hier meine ich:
Es wäre echt toll,wenn jemand welche hätte,weil bei uns das Geld im moment ein wenig eng ist wegen dem 2.Krümmel!
Bitte eine Nachricht schicken,wer etwas hat für mich! Babysachen wären auch toll!
DANKE SCHONMAL!
Ich hab so viel probiert und meine Maus nimmt nur die,hat jemand vielleicht welche,die er nicht mehr brauch und abgeben würde! *lieb guck*
Diese hier meine ich:
Es wäre echt toll,wenn jemand welche hätte,weil bei uns das Geld im moment ein wenig eng ist wegen dem 2.Krümmel!
Bitte eine Nachricht schicken,wer etwas hat für mich! Babysachen wären auch toll!
DANKE SCHONMAL!
01.10.2010 18:00
Hallo,
Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist zu fragen ob jemand evtl sachen für jungs zu verschenken hat in grösse 116,122,128 also mamis bitte nicht böse sein das ich das gefragt haben.....
Falls das verboten ist bitte nicht böse sein aber über antworten würde ich mich freuen
Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist zu fragen ob jemand evtl sachen für jungs zu verschenken hat in grösse 116,122,128 also mamis bitte nicht böse sein das ich das gefragt haben.....
Falls das verboten ist bitte nicht böse sein aber über antworten würde ich mich freuen
01.10.2010 18:06
Zitat von mamavonphillipp:
Hallo,
Klar ist es erlaubt! Ich habe sachen in der größe allerdings nicht zu verschenken!
01.10.2010 18:08
Zitat von jungmama2010:
Diese hier meine ich:
DANKE SCHONMAL!
Wir haben eine von denen und Silija kommt net mit der klar. Sie mag lieber die von babylove. Ih schau morgen mal, ob ich noch alles von der zusammenfinde.
01.10.2010 18:41
Zitat von luckyangel:hab auch noch eine in blau mit winnie poh...allerdings weiß ich nicht, ob ich den deckel dazu finde, den hat mein kind verschleppt
Zitat von jungmama2010:
Diese hier meine ich:
DANKE SCHONMAL!
Wir haben eine von denen und Silija kommt net mit der klar. Sie mag lieber die von babylove. Ih schau morgen mal, ob ich noch alles von der zusammenfinde.
01.10.2010 21:18
Hallo,
Ich glaube ich habe was für dich. Ich schau mal nach ok???
Suchst du was bestimmtes???
02.10.2010 08:58
Habe wieder etwas gegen Porto zu verschenken bei Interesse bitte per PN melden!
Body in Größe ca. 68/74, wie man auf dem Bild sieht, fehlt in der unteren Reihe ein Druckknopf, man kann ihn aber trotzdem noch verwenden, cool is er ja
2 NUK Glasflaschen (sind komplett, bis auf die Sauger)
Body in Größe ca. 68/74, wie man auf dem Bild sieht, fehlt in der unteren Reihe ein Druckknopf, man kann ihn aber trotzdem noch verwenden, cool is er ja
2 NUK Glasflaschen (sind komplett, bis auf die Sauger)
02.10.2010 09:53
Zitat von NiklasMami2208:
Hallo,
Also ich brauche hosen pullover socken halt alles in den grössen wäre super.....
Wenn du noch was hast schick mir einfach eine Pn okay???
Danke schon mal
Ich glaube ich habe was für dich. Ich schau mal nach ok???
Suchst du was bestimmtes???
02.10.2010 10:06
Muss hier nochmal fragen hat jemand vielleicht auch kinderbettwäsche zu verschenken??man ich hab gerade den vollen horror hinter mir brauche alles neu.....aber ich will euch auch nicht nerven ich brauche noch so viel nur wenn das liebe geld nicht wäre
02.10.2010 10:08
Muss hier nochmal fragen hat jemand vielleicht auch kinderbettwäsche zu verschenken??man ich hab gerade den vollen horror hinter mir brauche alles neu.....aber ich will euch auch nicht nerven ich brauche noch so viel nur wenn das liebe geld nicht wäre
Was brauchst du noch alles? Vielleicht habe ich noch was da
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt