***Zu verschenken - Thread***
01.07.2010 14:21
Zitat von bayergirly:
Zitat von schnati:
Es werden die nächsten Tage noch sehr viel Sachen in 98/104/110 und 116 hier reinkommen.
Die Flecken gehen nicht raus
Also wer nichts gegen fleckige Sachen hat, kann dann gerne zuschlagen
Ansonsten kommen sie in die Kleiderkammer
In 98 und 104 nehm ich gene noch Sachen dazu, hab doch sicher noch Platz in meinem Paket
Sie muss sich ja nicht neue Klamotten auf dem Fussball- bzw. Spielplatz einsauen
Eben
01.07.2010 20:10
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Mia-Lotta:
hab hier einen Gutschein über 20 € von yalook
gültig für bestellungen ab 50,- € bis zum 31.08.10
die klamotten sind nicht meine preisklasse...
ihr könnt ja mal gucken. die erste die sich bei mir meldet kann den gutschein haben
www.yalook.com
Noch da? Hätte den gerne
PN uuuund erledigt gutschein ist weg.
.
supi, das war ja wie beim memory spiel mit 1000 karte zwei passende finden schön, dass das so gepasst hat!!
Juip, das passt wirklich gerade prima!!!
01.07.2010 21:43
Ich hab nen Pulli in Größe 74 von H&M zu verschenken, ist leider etwas eingefärbt, aber vielleicht bekommts ja wer wieder raus vorn steht ganz groß: Mum + Dad = Me
Bei Interesse mach ich gern ein Bild
01.07.2010 21:51
Zitat von redhotchili:
Ich hab nen Pulli in Größe 74 von H&M zu verschenken, ist leider etwas eingefärbt, aber vielleicht bekommts ja wer wieder raus vorn steht ganz groß: Mum + Dad = Me
Darf ich?
01.07.2010 22:07
Zitat von Franzi89HH:
Zitat von redhotchili:
Darf ich?
sorry ging recht fix, leider schon weg!
03.07.2010 10:41
Ich hab ein sterilisator von chicco zu verschenken, ist 3 monate alt erst. allerdings bin ich wohl zu dumm den zu entkalken, jedenfalls komm ich mit dem ding absolut nicht klar. wenn jemand intelligenter ist als ich darf er es gerne geschenkt haben, nur das porto halt. werds aber als M packet bei hermes oder als packet bei post abgeben müssen....
das ding ist momentan NICHt in schuss d.h. es funktioniert zwar aber wie geschrieben bekomm ich die reinigung nicht hin, wieso auch immer. näheres per pn bei interesse.
http://www.amazon.de/gp/product/B0019HJWZW?ie=UTF8 &tag=spar08-21&linkCode=as2&camp=1638& amp;creative=19454&creativeASIN=B0019HJWZW
das ding ist momentan NICHt in schuss d.h. es funktioniert zwar aber wie geschrieben bekomm ich die reinigung nicht hin, wieso auch immer. näheres per pn bei interesse.
http://www.amazon.de/gp/product/B0019HJWZW?ie=UTF8 &tag=spar08-21&linkCode=as2&camp=1638& amp;creative=19454&creativeASIN=B0019HJWZW
03.07.2010 14:54
Ich VERSCHENKE MEHRERE kartons mit kleidung. jeweils ein kleiner umzugskarton voll, oftmals bessere sachen als es auf den bilder aussieht. nur wenige teile ein paar flecken oder mängel, das meiste davon gut ins schuss, bis sehr gut. ggf wollt es keiner im flohmarkt kaufen, teilweise ist die zeit wo es "in" war schon vorbei und ausserdem brauch ich einfach PLATZ...
ich hab versucht immer kartonweise eine grösse reinzutun, zb 36/38,S und 38VIELLEICHT mal ne M . oder 38/40 ,M 40/42 und so weiter.
habt bitte verständnis dass ich nicht alles fotografieren werde... ok? es ist soviel was ich loswerden mag ... für leute mit wenig geld aber auf jedenfall das porto wert!!!! porto wird 6,90 sein vermute ich. müsst es dann mal wiegen
ZWEI Karton S, EIN Karton M und ZWEI Karton M/L
da ist alles drin von sehr sehr vielen hosen, jeans,cord,stoff,3/4,7/8,rock,shirts,pullis,teilwe ise auch unterwäsche,schuhe,blusen,in einem karton irgendwo das mexx flüssigdeo, in den andern auch ne kleinigkeit und keine ahnung was noch alles. ich hab eben einfach eingepackt was reinpasste und ordentlich gestopft,also bitte nichts gebügeltes erwarten
denk jeder karton lohnt sich.
also haut rein,mir stehen die dinger nur im weg
ich hab versucht immer kartonweise eine grösse reinzutun, zb 36/38,S und 38VIELLEICHT mal ne M . oder 38/40 ,M 40/42 und so weiter.
habt bitte verständnis dass ich nicht alles fotografieren werde... ok? es ist soviel was ich loswerden mag ... für leute mit wenig geld aber auf jedenfall das porto wert!!!! porto wird 6,90 sein vermute ich. müsst es dann mal wiegen
da ist alles drin von sehr sehr vielen hosen, jeans,cord,stoff,3/4,7/8,rock,shirts,pullis,teilwe ise auch unterwäsche,schuhe,blusen,in einem karton irgendwo das mexx flüssigdeo, in den andern auch ne kleinigkeit und keine ahnung was noch alles. ich hab eben einfach eingepackt was reinpasste und ordentlich gestopft,also bitte nichts gebügeltes erwarten
03.07.2010 15:05
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich VERSCHENKE MEHRERE kartons mit kleidung. jeweils ein kleiner umzugskarton voll, oftmals bessere sachen als es auf den bilder aussieht. nur wenige teile ein paar flecken oder mängel, das meiste davon gut ins schuss, bis sehr gut. ggf wollt es keiner im flohmarkt kaufen, teilweise ist die zeit wo es "in" war schon vorbei und ausserdem brauch ich einfach PLATZ...
huhu hab dir eine pn geschrieben. antwortest du nicht????
03.07.2010 15:38
ähm sorry aber wenn ich am sortieren bin extra für den beitrag les /schreib ich net noch anderes.... ich werd aber nun mal gucken
03.07.2010 23:17
ich muss morgen nochmals schaun wer sich wofür entschieden hat. entweder ist dann noch eines oder zwei da oder alle weg. würds dann hier sagen Bzw direkt anschreiben
04.07.2010 22:50
Zitat von Glücksjahr2010:
eine S kiste ist wieder zu haben
was ist denn die größste größe die du hast??
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt