***Zu verschenken - Thread***
02.06.2010 21:07
Zitat von alicia2008:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von alicia2008:nix zu danken würd ja heut noch schaun aber bin froh das die mal so früh pennt
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von alicia2008:lol das is die ja kleiner als meine wie süß ok dann schau ich morgen schonmal durch bei dem was ihr grad zu klein is und sobald ich das paket hab meld ich mich nochmal
oberteile passen ihr perfekt in 86 hosen muss ich noch bissl umkrempeln^^ wo ich letzte mal gemessen ahb war sie 84cm
ja alicia ist echt ein zwerg
dank dir
kurze oder lange sachen? oder beides? und was spezielles oder alles mögliche?
am besten beides das wetter ist ja immer so ein hin und her
such net spezielles, halt ober und unterteile
ich guck auch mal für Dich. Werden aber eher Klamotten für Jungs (blau usw.) sein.....
02.06.2010 23:51
Hey,
ich suche dringend ein Nestchen für einen Jungen.
Da mein Kleiner sich wie irre immer dreht und ich angst hab das er sich dabei noch wehtut.
Auch natürlich für kleines Geld
Falls jemand was hat bitte über pn anbieten.
Danke schonmal im vorraus
lg Franzi
ich suche dringend ein Nestchen für einen Jungen.
Da mein Kleiner sich wie irre immer dreht und ich angst hab das er sich dabei noch wehtut.
Auch natürlich für kleines Geld
Falls jemand was hat bitte über pn anbieten.
Danke schonmal im vorraus
lg Franzi
03.06.2010 10:25
Alicia : ich hab bissle was gefunden. Schickst mir deine Adresse per PN? Bin morgen arbeiten und da könnte ich das einem Paketdienst (DPD oder UPS) mitgeben.....
03.06.2010 19:40
T Shirts ****ZU VERSCHENKEN******
Gr.152,wenig getragen
Gr.134
Gr.128 (kaum getragen)
Gr.122 in rosa
T Shirt in blau,Gr,128 (kleine Verfärbung)
T Shirt,gelb,Gr.140
Biene Maja,Gr.140 (kleinen Fleck vorne...kaum zu sehen)
Gr.152,wenig getragen
Gr.134
Gr.128 (kaum getragen)
Gr.122 in rosa
T Shirt in blau,Gr,128 (kleine Verfärbung)
T Shirt,gelb,Gr.140
Biene Maja,Gr.140 (kleinen Fleck vorne...kaum zu sehen)
03.06.2010 19:58
....es geht weiter.....
***ZU VERSCHENKEN***für kleine Kinder:
(bitte,per PN )
Mädchenhemd***neu***,Gr.110/116
Picknick/KiGa-Tasche (unbenutzt)
Schwimmhilfe,gr.0 (1-6 J.)
Badethermometer
(nur Hemd in rosa ...),Gr.110/116
Gürtel (2-4 J.)
3/4 Hose Junge/Mädchen,Gr.110 (Marine)
Kappe,Gr.2-4 J.
***ZU VERSCHENKEN***für kleine Kinder:
(bitte,per PN )
Mädchenhemd***neu***,Gr.110/116
Picknick/KiGa-Tasche (unbenutzt)
Schwimmhilfe,gr.0 (1-6 J.)
Badethermometer
(nur Hemd in rosa ...),Gr.110/116
Gürtel (2-4 J.)
3/4 Hose Junge/Mädchen,Gr.110 (Marine)
Kappe,Gr.2-4 J.
03.06.2010 21:37
Zitat von Sue79:
Alicia : ich hab bissle was gefunden. Schickst mir deine Adresse per PN? Bin morgen arbeiten und da könnte ich das einem Paketdienst (DPD oder UPS) mitgeben.....
Alicia: ich geh jetzt dann ins Bett. Ich bin erst nä. Woche Mittwoch wieder arbeiten. (Dann schick ichs auch nä. Mittwoch weg. )
Meldest Dich bei mir per PN bitte?
03.06.2010 21:50
ist das Badethermometer noch da????
Mein Mann hat sich letztens mal wieder mit UNterhosen eingekleidet leider waren 4 Stück zu klein...
Fals jemand interesse hat vllt für den Mann oder auch für den größeren Sohn....sind eigentlich XL fallen aber sehr klein aus also mindestens l oder M...sind solche Satinboxershorts...mti Simpsons motive drauf....
Wer interesse hat bitte melden
Mein Mann hat sich letztens mal wieder mit UNterhosen eingekleidet leider waren 4 Stück zu klein...
Fals jemand interesse hat vllt für den Mann oder auch für den größeren Sohn....sind eigentlich XL fallen aber sehr klein aus also mindestens l oder M...sind solche Satinboxershorts...mti Simpsons motive drauf....
03.06.2010 22:57
Zitat von Flicksis-Mama:
sind die noch da?
03.06.2010 23:17
Zitat von Flicksis-Mama:
Hi,Badethermometer ist noch da. Du hast PN
03.06.2010 23:23
Huhu.
Da ich demnächst anfange als Tagesmutter zu arbeiten, suche ich noch Spielzeug für Kinder im alter von 0-3 Jahren.
Vielleicht habt ihr was von euren Kids aussortiert, womit sie nicht mehr spielen?
Dann meldet euch doch bitte bei mir per PN
Da ich demnächst anfange als Tagesmutter zu arbeiten, suche ich noch Spielzeug für Kinder im alter von 0-3 Jahren.
Vielleicht habt ihr was von euren Kids aussortiert, womit sie nicht mehr spielen?
Dann meldet euch doch bitte bei mir per PN
03.06.2010 23:33
******ZU VERSCHENKEN********
Shirt,Gr.116/122 mit 3/4 Ärmel
Mädchenhemd mit Blumen drauf,Gr.128....eher 116
Pullunder,Gr.128....eher 116.....
Shirt/Pulli von LANA,Gr.128.....eher 116/122,100% Baumwolle,blau
Shirt,Gr.116/122 mit 3/4 Ärmel
Mädchenhemd mit Blumen drauf,Gr.128....eher 116
Pullunder,Gr.128....eher 116.....
Shirt/Pulli von LANA,Gr.128.....eher 116/122,100% Baumwolle,blau
04.06.2010 08:21
Zitat von Lani:
Zitat von Flicksis-Mama:
sind die noch da?
Hast pn
04.06.2010 13:20
hi
hab hier 2 probesachen einmal
babytee von hipp und alete
babymilch folgemilch 2 von Milasan und alete
wer intresse hat meldet euch
lg
hab hier 2 probesachen einmal
babytee von hipp und alete
babymilch folgemilch 2 von Milasan und alete
wer intresse hat meldet euch
lg
04.06.2010 13:34
Wickelbody guter Zustand,fehlt aber ein Knopf,wurde provisorisch zugenäht, 50/56
Pamperssocken,Grösse unbekannt
Body Gr 50,hat einen Fleck auf der Rückseite (keine Ahnung was das ist,es war schon so!)
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt