***Zu verschenken - Thread***
28.05.2010 13:04
leider ist die info in den flaschen beitrag gelandet das sollt eigentlich in den flomarkt teahr
28.05.2010 13:07
Zitat von Bianka79:
Kommt auf die Größe an...
Also die normalen gibts in weiß, gelb, Anthrazit, Türkis und Beere als 3er Set.
Dann gibts Badetücher und Saunatücher
dann hätte ich das heft gerne, wenns noch da ist.
28.05.2010 21:35
AUFRUF:
hab ich eigentlich noch bei wem was offen? irgendwie ist mir der rechte überblick abhanden gekommen
und bitte mal die mädels bei mir melden, von denen ich schon geschenkt bekommen/gekauft hab zwecks bewertung, weiß nimmer, wer das war weil ich zu anfang nie bewertet hatte (einfach nicht dran gedacht )
und last but nor least:
ich suche schlafis in 86 für jungs (auch für kleines geld) und die sammelpunkte von duplo, hanuta etc
hab ich eigentlich noch bei wem was offen? irgendwie ist mir der rechte überblick abhanden gekommen
und bitte mal die mädels bei mir melden, von denen ich schon geschenkt bekommen/gekauft hab zwecks bewertung, weiß nimmer, wer das war weil ich zu anfang nie bewertet hatte (einfach nicht dran gedacht )
und last but nor least:
ich suche schlafis in 86 für jungs (auch für kleines geld) und die sammelpunkte von duplo, hanuta etc
28.05.2010 21:44
hey,
hat zufällig jemand diese fußballsammelkarten vom rewe ?
mein neffe fährt da voll drauf ab, aber ich war da heut schon für 40€ einkaufen....
fragt mich bitte nicht, welche der schon hat...
ganz liebe grüße!!!
mein neffe fährt da voll drauf ab, aber ich war da heut schon für 40€ einkaufen....
ganz liebe grüße!!!
28.05.2010 21:48
ist hier das Sammelfieber ausgebrochen, oder was ?!
.
na wenn das so ist, würde ich gern Schlafis in 92 für kleine Jungs sammeln
.
28.05.2010 22:06
Zitat von Sue79:
ist hier das Sammelfieber ausgebrochen, oder was ?!
.
da kann ich leider nicht helfen.... hab nur ein mädel und die trägt grad 74/80.....
29.05.2010 06:34
Zitat von avisy:
hey,
ganz liebe grüße!!!
Ich habe 2 Schickst mir deine Adresse per PN, dann pack ich die heute in die Post
GLG
29.05.2010 11:06
Zitat von atomic-a:
Zitat von avisy:
hey,
ganz liebe grüße!!!
Ich habe 2 Schickst mir deine Adresse per PN, dann pack ich die heute in die Post
GLG
atomic ich habe es leider noch nicht geschafft die coupons weg zuschicken da meine motte eine lungenentzündungt hat werde sie aber heute wegschicken
29.05.2010 16:55
@mami2009
Tausend Dank für die Coupons! Sind gestern bei uns eingetrudelt
@sandy
Keine Ursache! Gute Besserung an dein Zwerg Lungenentzündung ist aber mega fies
Tausend Dank für die Coupons! Sind gestern bei uns eingetrudelt
@sandy
Keine Ursache! Gute Besserung an dein Zwerg Lungenentzündung ist aber mega fies
30.05.2010 16:16
Zitat von Clauschi:
Zitat von Clauschi:
Zitat von Lotta2010:immer her damit, müßt mir nur eure bv geben wegen porto überweisen
Zitat von Clauschi:hab auch 2
Zitat von Sternenkindmami:oh ja gerne, ich bitte
Ich habe zwei Punkte von ner Kinderriegel Packung möchte die jemand haben??
@all...wenn noch wer hat? hab hier schon mehrmals nachgefragt
ich hatte auch schon mehrmals gefragt aber mir will ja niemand welche geben... bin gerade mal bei 20 punkten
30.05.2010 16:25
ZU VERSCHENKEN
BENETTON Shirt in pink,Gr.152
Weste (Mädchen),Handarbeit,Gr.104
Puppe BELLA (gross)
Kleid mit Hut,Gr.110/116
Toppolino Unterhemd in weiss,Gr.86/92
Mädchenslip in Gr.128 von SANETTA
Tasche in dunkelblau
Badebikini (MAAS Naturwaren),Gr.128........eher 116
Barbie Micro+Kopfhörer
Teddy mit Mütze (mitelgross)
Teddy (klein)
Bio Schlappen,Gr.26/27
Puppe (klein)
Mädchenschuhe (Turnschuhe) in rosa (verstellbar),Gr.26,nur in der Halle getragen
BENETTON Shirt in pink,Gr.152
Weste (Mädchen),Handarbeit,Gr.104
Puppe BELLA (gross)
Kleid mit Hut,Gr.110/116
Toppolino Unterhemd in weiss,Gr.86/92
Mädchenslip in Gr.128 von SANETTA
Tasche in dunkelblau
Badebikini (MAAS Naturwaren),Gr.128........eher 116
Barbie Micro+Kopfhörer
Teddy mit Mütze (mitelgross)
Teddy (klein)
Bio Schlappen,Gr.26/27
Puppe (klein)
Mädchenschuhe (Turnschuhe) in rosa (verstellbar),Gr.26,nur in der Halle getragen
30.05.2010 17:16
hat jemand einen schwangerschaftstest für mich übrig??? ich brauch nur einen einzigen und muss auch nur solch billiger sein,aber will hier nich im supermarkt kaufen,da kennt mich jeder und im internet bei ebay sind immer mehrere und apo sind die teile schweine teuer - bitte helft mir!!!
30.05.2010 17:49
Zitat von jungmama2010:
hat jemand einen schwangerschaftstest für mich übrig??? ich brauch nur einen einzigen und muss auch nur solch billiger sein,aber will hier nich im supermarkt kaufen,da kennt mich jeder und im internet bei ebay sind immer mehrere und apo sind die teile schweine teuer - bitte helft mir!!!
ich müsste noch einen übrig haben, von ebay mal gekauft, so einen streifen.
Hat bei mir gleich einen tag nach ausbleiben der tage positiv angezeigt. Den könntest du gegen porto 55 cent haben.
30.05.2010 17:59
Hab noch zwei Stillhuetchen abzugeben. Eins ist ganz neu und das andere nur einmal benutzt. Einfach PN an mich
30.05.2010 18:01
Zitat von jungmama2010:
Es gibt doch auch bei ebay Tests im 3erPack oder so, für 2-3Euro?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt