*****Wichtelthread der Märzkugeln'12*****
29.03.2013 19:05
So mein Wichtel,
hier sind die Fotos
.
Jordan hat das Paket mit viel schmackes geöffnet und das Papier sehr schön in der Wohnung verteilt
.
Mein liebes Wichtelchen, ich bedanke mich sehr für deine lieben Geschenke. Der Schlüssel hat es Jordan angetan , die Bolognese wurde sofort gemampft und die Reiswaffeln sind auch schon leer.
.
Liebes Wichtelchen, aufgrund eines bedeutenden Fehlers, wusste ich schon am 1. Tag nach der Auslosung wer du bist.
hier sind die Fotos
.
Jordan hat das Paket mit viel schmackes geöffnet und das Papier sehr schön in der Wohnung verteilt
.
Mein liebes Wichtelchen, ich bedanke mich sehr für deine lieben Geschenke. Der Schlüssel hat es Jordan angetan , die Bolognese wurde sofort gemampft und die Reiswaffeln sind auch schon leer.
.
Liebes Wichtelchen, aufgrund eines bedeutenden Fehlers, wusste ich schon am 1. Tag nach der Auslosung wer du bist.
29.03.2013 22:18
So luisa ja isch war euer wichtel hoche es hat euch gefallen.
.
Und zu und glaube ich das es kizz war??
.
30.03.2013 08:46
Zitat von Engel1988:
So luisa ja isch war euer wichtel hoche es hat euch gefallen.
.
Nein süsse ich war es nicht.
30.03.2013 21:37
Janna - törtchen
Perle - Enoria
Nanizi - Janna
Enoria - SarahLeni
Luisa - Kiki
Engel - Luisa
Kiki - Perle
Kizzi - Jessi
törtchen - nanizi
Hab mal ne Liste rausklamüstert für die faulen Ladys hier . Hoffe hab alles richtig gemacht ^^
Perle - Enoria
Nanizi - Janna
Enoria - SarahLeni
Luisa - Kiki
Engel - Luisa
Kiki - Perle
Kizzi - Jessi
törtchen - nanizi
Hab mal ne Liste rausklamüstert für die faulen Ladys hier . Hoffe hab alles richtig gemacht ^^
31.03.2013 06:39
Zitat von Engel1988:
Jessi warst du unswer wichtel??
nein war ich nicht ich hatte kuxuskizz
und waer hat leon bewichtelt
31.03.2013 07:36
Zitat von Engel1988:
Jessi warst du unswer wichtel??
nein war ich nicht ich hatte luxuskizz
und waer hat leon bewichtelt
31.03.2013 07:38
Schoen das es euch gefallen hat hatte schon bedenken das es euch nicht gefaellz .
Zitat von Luxuskizz:
So mein Wichtel,
hier sind die Fotos
.
.
.
31.03.2013 20:21
Zitat von törtchen:
Janna - törtchen
Perle - Enoria
Nanizi - Janna
Enoria - SarahLeni
Luisa - Kiki
Engel - Luisa
Kiki - Perle
Kizzi - Jessi
törtchen - nanizi
vany - mia
31.03.2013 20:23
Zitat von Vany92:
Zitat von mia_20:
Vany warst du unser wichtel??
Ja richtig!
die sachen sind echt klasse dankeeeee
Vorallem liebt adrian die stoffbox wo du genäht hast ist für ihn wie ein schmusetuch hehe er geht damit sogar ins bett wenn i es ihm weg nehm will weint er tja andere haben a kuscheltier wir ne stoffbox hihi
31.03.2013 20:23
Dann bleiben für uns glaub ich nur noch SarahLeni oder Engel.
Hab aber keine Ahnung
Hab aber keine Ahnung
31.03.2013 20:26
Zitat von törtchen:
Zitat von törtchen:
Janna - törtchen
Perle - Enoria
Nanizi - Janna
Enoria - SarahLeni
Luisa - Kiki
Engel - Luisa
Kiki - Perle
Jessi - kizzi
törtchen - nanizi
vany - mia
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt