Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr mit eurer Figur auch unzufrieden??

Gehe zu Seite:
08.11.2010 12:55
Also ich habe von 80 kg jetzt auf 62,6 kg abgenommen. Jetzt sollte man meinen,ich muß happy und zufrieden sein. Mein Mann ist sogar richtig stollz auf mich und findet mich sexy. Ist aber nicht so, wenn ich die anderen Frauen - wir gehen regelmäßig sauniren -bin ich total unglücklich, da mein Bauch immer noch da ist. Noch mehr abnehemn, also unter 60 will ich eigenltihc nicht, denn ich weiß nicht, ob das was hilft.
Klaro ich habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht , das hinterlässt spuren. Op kommt nicht in Frage. Ich bin jetzt dabei BBP-Training zu machen und treibe auch Sport.
GEht es anderen auch so. Erfahrungsaustausch wäre nett.
08.11.2010 12:58
Erstmal würde ich dich gerne loben: Von 80 auf ca. 60kg abzunehmen ist super!!! Ich wiege gerade 80 und möchte auch auf die 60 kommen. Bei mir ist das Problem aber leider nicht der Bauch, sondern eher die Oberarme und meine Brüste, die irgendwie nichtmehr ihre Form zurück wollen....
Wenn ich mir dann alte Bilder von mir anschaue werde ich ganz melanchonich. Ich war ja so hübsch...hachh
BennetsMUM
3012 Beiträge
08.11.2010 13:00
erst wow bei deinem durchhaltevermögen!!!!!
ich hätte dieses auch gerne.....
an manchen tagen fühle ich mich wohl...und an den anderen nicht
...
...
die geburt vin meinem sohn ist schon über 8monate her und trotzdem sehe ich manchmal noch voll schwanger aus
viel erfolg beim weiteren abnehmen
08.11.2010 13:01
Ja, in Kleidung gehüllt bin ich ja auch zufrieden. Aber nackig mag ich mich gar nicht sehen. Die Brüste sind klar total hängend durch die STillzeit, das finde ich gar nicht schlimm.

Bei mir war ein Foto ausschlaggebend, wo ich mich gesehen habe, wie ich früher aussah und dann das eine, das meine Tochter geschossen hat, und dann habe ichradikal alles umgestellt.
kleene.85
1406 Beiträge
08.11.2010 13:02
Ohje, ich sags mal so, welche Frau ist nicht mit ihrer Figur unzufrieden? Irgendwas gibts doch immer auszusetzten.

Also ich selber fühl mich einfach nur Fett. Hab durch die SS knapp 30 kg zugenommen gehabt und auch jetzt sind noch 10 kg zuviel drauf. Wieg 62 kg bei einer Größe von 1,60... Ich weis, normalgewicht, aber früher haben mir Hosen in Größe 34 und 36 gepasst... heute brauch ich Größe 40 und das depremiert mich extrem... aber alles was ich bisher gemacht hab, nichts half um abzunehmen... deshalb versuche ich das einfach zu akzeptieren. In meiner Familie liegt das eh in den Genen. Sie sind alle im Alter Dicker geworden und die Frauen die Kinder bekommen haben haben immer was über behalten was nie wieder runter ging.
Am meisten Stört mich mein Hintern und mein Bauch.... Und mein kleines Doppelkinn..... Bikini, im Sommer?? IM LEBEN NICHT MEHR!!!!! Meine SS Streifen und der Bauch dazu.... niemals wollt ich das anderen Zeigen.

Also du siehst, mir geht es ähnlich, nur das du wirklich stolz drauf sein kannst soviel Gewicht abgenommen zu haben. Respekt vor dir.

LG

08.11.2010 13:07
Danke , andere die mein Gewicht haben tragen auchhosegröße 38 und ich hänge immer noch bei 40/42 rum, das ärgert halt.
Und ich habe ja abgenommen wegen meinem BAuch, aberer geht halt nicht weg. DAs isteinfach sehr ärgerlich.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
08.11.2010 13:09
Kenn ich auch so gut, ich hab jetzt 20kg runter und bin nichmal eine hosengröße kleiner! Dafür sind meine möpse geschrumpft und ich hab keine pausbacken mehr... aber das scheiß fett am arsch will nich weg und mein bauch.. boah kein komentar... ich hab aber auch noch rund 60kg abzunehmen vor mir *heul*
08.11.2010 13:11
Also eine Leidensgenossin, dannweißt du ja wie ich mich fühle.
Maybe
387 Beiträge
08.11.2010 14:02
Ein gewichtsproblem habe ich nicht aber mein Bauch! ahhh die haut bildet sich einfach nicht ganz zurück habe ich das gefühl man sieht das nicht doll nur wenn ich mich setzte oder drüber streicht das sieht wirklich nicht so dolle aus -.-
08.11.2010 14:10
Hehe, ne ich bin echt zufrieden. bei mir isset allerdings so, das ich mich immer zu dünn fand und ganz bewusst nach meinen Schwangerschaften n paar Kilo behalten habe. Vorher konnte ich machen was ich wollte und hab einfach nicht zu genommnen. Ich muss auch ganz schön reinhauen, damit ich die letzten Kilos nicht auch wieder verlier aber das find ich eher toll- Klar!
Wobei ich nach drei Kindern auch Gewebetechnisch nach drei Kindern ausseh- also cellulite, ss-streifen usw....ABER das kann ich nunmal nicht ändern....dann aber lieber ne weibliche Figur mit Hagenlschaden, als n Streichholz mit Hagelschaden. Mein Mann findet mich so auch 1000 mal sexyer Ich leb nun mal auch in der Realität und nicht in Hollywood auf m Roten Teppich.... bzw. in ein Retuschemagazin Ich bin eben ne ganz NORMALE Frau, die drei Kinder bekommen hat... mein Körper is nicht perfekt- ABER es ist MEINER und es geht echt um mehr im Leben als um stamme Traummaße..... hab ich alles vor 10 Jahren auch nich nicht so erkannt ...aber irgendwann wird man ja auch schlauer nech... Ist man erstmal mit sich im reinen und hat verstanden das diese Welt sich nicht um Körper dreht wird das Leben auch plötzlich um einiges leichter.
Ich mag mich wie ich bin, mein Körper is doch nur n Körper, oder? Den kannich eh net ändern- ICH bin mehr als das und ihr auch!
08.11.2010 14:17
Ich bin auch ziemlich unzufrieden mit meinem Körper.... nicht zu dick, sondern im gegenteil! ich finde ich bin total der hungerhacken geworden.

Nach der schwangerschaft gings wieder los (ich hab echt einen irren kreislauf) innerhalb eines monats von 63 auf 45 Kilo =(
Halte mich nun mit proteinshakes und schönen kalorienbomben mit müh und not auf 52 Kilo.
Ich halts nicht mehr aus, ich steh eigentlich total auf salat und obst und sowas und mag das fette und kalorienreiche zeug nicht

Jetzt kommt nicht mit "deine probleme will ich haben", es ist nicht witzig immer ein katz und maus spiel mit dem kreislauf zu führen und feststellen zu müssen dass die brust auf mini mini zusammenschrumpft und die lieblingshose wie ein sack sitzt =((

es ist echt ätzend-.-
20.05.2011 16:33
Ja da hast du recht. Bei mir ist es so, das der Busen faktisch nicht mehr vorhanden ist und im Gesicht muß ich stark abgenommen haben, denn da sprechen mich viele drauf an. Klaro trage ich jetzt Hosegröße 38/40 statt 44, und bin auch stolz darauf, aber nackt ein graus.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.05.2011 16:36
Ich hab auch mal über 15 Kilo abgenommen und fühlte mich danach nicht gut. Bei mir war es, dass der Kopf nicht mitgekommen ist und ich ständig einen anderen Körper gesehen habe, als ich tatsächlich hatte.
20.05.2011 16:38
Okay, das könnte natürlich auch sein. Aber mein Schwabbelbauch ist immer noch vorhanden. Ich denke dass ich nochmal so 5 kg abnehme.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.05.2011 16:39
Zitat von markusmami:

Okay, das könnte natürlich auch sein. Aber mein Schwabbelbauch ist immer noch vorhanden. Ich denke dass ich nochmal so 5 kg abnehme.


Wie groß bist Du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt