~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
08.09.2011 20:42
WÜRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGG
dat dauert doch noch!!!!!!!!!!!
08.09.2011 20:46
Keine Sorge ich werde euch schon früher damit nerven
08.09.2011 20:56
Ich auch, ich liebe weihnachten *-*
vor allem diese ganzen lichter und dann schoen eiskalt draußen und schnee... ach herrlich *-*
vor allem diese ganzen lichter und dann schoen eiskalt draußen und schnee... ach herrlich *-*
08.09.2011 20:59
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Ohhhjaaaaaa und ganz viele Kerzen und Deko ahhh
ich sehe wir verstehen uns =D
08.09.2011 21:02
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Ohhhjaaaaaa und ganz viele Kerzen und Deko ahhh
ich sehe wir verstehen uns =D
Jepp
Bin total der Weihnachtsfreak, bastel meine Kränze selber, backe, stell jedes Jahr nen riesen Weihnachtsbaum auf in anderen Farben usw.
08.09.2011 21:04
oh wenn ichs koennte wuerde ich den kranz auch ma selber machen
aber ich liebe es einfach die woihnung zu schmueckern und den baum und so, herrlich *-*
ich freu mich da jezz schon mega drauf =D
aber ich liebe es einfach die woihnung zu schmueckern und den baum und so, herrlich *-*
ich freu mich da jezz schon mega drauf =D
09.09.2011 08:22
Guten Morgen ihr Weihnachtsverrückten,
wie ist die Lage??? Gut gescvhlafen? steht heut was wichtiges an? Meine Nacht war um 6 Uhr Zuende....dann war nich mehr an schlafen zu denken...Und heute ist wochenende *freuuuu*...ich sehe einen Kumpel wieder den ich lange nich mehr gesehen habe und dann gehts auf Strassenparty
09.09.2011 18:14
Juhu ihr Lieben,
geschlafen habe ich gut.. leider war die Nacht viieell zu kurz
Gleich bekommen wir besuch von der Versicherungstante.. jiha Gespräch soll 2 Stunden dauern also bis 21 Uhr Naja was solls.. Krissi wünsch dir viel spaß
geschlafen habe ich gut.. leider war die Nacht viieell zu kurz
Gleich bekommen wir besuch von der Versicherungstante.. jiha Gespräch soll 2 Stunden dauern also bis 21 Uhr Naja was solls.. Krissi wünsch dir viel spaß
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt