~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
18.07.2011 12:42
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von krissi22:
Wieso zukünftige Ehefrau?????
Wusstest du noch nich das alicia lesbisch wird und ich sie heirate wenn sie alt genug is?
aber pssst konkurenz schläft net
18.07.2011 12:48
Mein kleiner Engel - ich kenne dein Gesicht - ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben.
Ich spuere noch immer Deine Beruehrungen - ohne das mich deine kleinen Haende je gestreichelt haben.
Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir - ohne dass ich ihn je Mama sagen hoerte.
Ich hielt dich in meinem Arm - ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben.
Ich habe dich geboren - ohne dir Leben geschenkt zu haben...
*
Schaut mal, das habe ich grade gefunden
Ich spuere noch immer Deine Beruehrungen - ohne das mich deine kleinen Haende je gestreichelt haben.
*
18.07.2011 13:01
Mein kleiner Engel - ich kenne dein Gesicht - ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben.
*
18.07.2011 19:20
wegen dem weisheitszahn nochmal.. er hat mir da jezz nochma sone salbe draufgemacht und fuer den 27 hab ich nochma n termin bekommen und wenns dann nich besser is macht er n termin zum ziehen
*
und dann war ich noch mit meiner mama bei meinem engel und bei meiner schwester...
*
und dann war ich noch mit meiner mama bei meinem engel und bei meiner schwester...
18.07.2011 19:23
wegen dem weisheitszahn nochmal.. er hat mir da jezz nochma sone salbe draufgemacht und fuer den 27 hab ich nochma n termin bekommen und wenns dann nich besser is macht er n termin zum ziehen
*
Na dann mal daumen drücken, das er net gezogen werden muss..
Knuddel dich
18.07.2011 19:26
Ich hoffe es ich hab da angst vor -.-
Kenne ich, ich bin da genauso
18.07.2011 19:35
Eig hab ich keine angst vorm zahnarzt.. warum auch meine zaehne sind top i.o und der musste auch noch nie bohren oder so.. aber davor hab ich echt schiss.. vor allem aber auch wegen der spritzen!!
18.07.2011 19:40
Zitat von MinaMaus2312:
Nabend Mädels
Hallu Mina
18.07.2011 19:55
Mädels, ich bin total am heulen...ich bin so menschlich enttäuscht von angeblichen Freundinnen....Eigentlich habe ich mit ihnen immer super verstanden..auch wenn der Kontakt nun nicht mehr so da war...So Ich hatte am 14.7 Geburtstag....und am 16 habe ich gefiert, eigentlich woltlen die 2 freundinnen(sind schwestern) zu mir kommen, dann hiess es es geht net Mann is krank und sind auf ner anderen Feier eingeladen...ist auch okay ich hab nichts gesagt...
So, dann hatten wir vereinabrt sie kommen Sonntag( also gestern)..Tja ich habe den ganzen Tag gewartetm kein Lebenszeichen...da habe ich mich eben drüber aufgeregt und Kritik geübt..und die überaus tollen und erwachsenen "Freundinnen" schmeissen mich aus der Freundesliste bei FB... toll oder???
Ich dachte immer wenn man befreundet ist sollte man sich auch die Wahrheit sagen können und Kritik einander ausüben können...nu bin ich das Arschloch
Heul
So, dann hatten wir vereinabrt sie kommen Sonntag( also gestern)..Tja ich habe den ganzen Tag gewartetm kein Lebenszeichen...da habe ich mich eben drüber aufgeregt und Kritik geübt..und die überaus tollen und erwachsenen "Freundinnen" schmeissen mich aus der Freundesliste bei FB... toll oder???
Ich dachte immer wenn man befreundet ist sollte man sich auch die Wahrheit sagen können und Kritik einander ausüben können...nu bin ich das Arschloch
Heul
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt