~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
05.07.2011 20:16
Zitat von krissi22:
Zitat von alicia2008:
da sieht man mal, kinder sind net so doof wie manche denken
boar hab auf irgendwas hunger aber weis net was
Ne ne Kinder könenn sehr gewitzt sein....oh das kenne ich
jo, sag ja nur mama braucht stöpsel die hat blut, und das mit 3 jahren
glaub ich hau mir ne friko in pfanne, und mach mir ne art hamburger nur mit sandwichtoast anstatt bürgerbrot und viel maja/ketschup ja ich steh auf ungesund
05.07.2011 20:18
die Story war echt hammer...obwohl es mir sicher auch derbe peinlich gewesen wäre...
Oh das klingt legger
Oh das klingt legger
05.07.2011 20:22
hätte ich bei jemand anderes da sgehört, hätte ich mich totgelacht aber in dem moment . wäre mir lieber gewesen der boden wäre auf gegangen
naja alicia hat eh immer so mundwerk, letztens auch im kaufland, war da ne frau, die ne traube probiert hat, schreit alicia ey nicht klauen , musst du erst bezahlen dann essen
na wo sie recht hat hat sie recht
naja alicia hat eh immer so mundwerk, letztens auch im kaufland, war da ne frau, die ne traube probiert hat, schreit alicia ey nicht klauen , musst du erst bezahlen dann essen
05.07.2011 20:24
Zitat von alicia2008:
hätte ich bei jemand anderes da sgehört, hätte ich mich totgelacht aber in dem moment . wäre mir lieber gewesen der boden wäre auf gegangen
*schmunzel* sehr verantwortungsvoll deine Kleine
05.07.2011 21:09
so bin satt
und wo seid ihr jetzt?
antarten oder ich spame wieder
und wo seid ihr jetzt?
05.07.2011 21:10
Zitat von alicia2008:
so bin satt
und wo seid ihr jetzt?
HIER HIER HIER HIER
05.07.2011 21:11
antanzen sollte das heißen, man man blöde tatstaur, die verdreht immer buchstaben
05.07.2011 21:12
Zitat von alicia2008:
antanzen sollte das heißen, man man blöde tatstaur, die verdreht immer buchstaben
Jolina hat mal meine altet Tastatur auseinandergenommen, ich durfte Buchstaben puzzeln
05.07.2011 21:13
Zitat von krissi22:
Zitat von alicia2008:
Jolina hat mal meine altet Tastatur auseinandergenommen, ich durfte Buchstaben puzzeln
ahhhh, da würden bei mir fast alle buchstaben an falscher stelle stehen.
05.07.2011 21:14
Ohh tolle Bilder Krissi und du hast echt ne Süße Maus ♥
Soooo Tagesmutti is grade wech.. krass die war 3 Stunde hier und hat maaaaaaaaaaaaßenhaft Zettel hier gelassen..
Soooo Tagesmutti is grade wech.. krass die war 3 Stunde hier und hat maaaaaaaaaaaaßenhaft Zettel hier gelassen..
05.07.2011 21:17
Zitat von MamaVonKleinLuca:
und hast gutes gefühl? kam luca gut klar mit ihr?
05.07.2011 21:19
Zitat von alicia2008:
und hast gutes gefühl? kam luca gut klar mit ihr?
Ohhhhja er kam super klar.
Wir waren ja schon dort beim Kennlerngespräch und hier hat er ihr gleich seine komplette Autosammlung vorgestellt und wollte dauernd mit mir spielen
05.07.2011 21:20
Komm setz dich kindchen und trink dir was
05.07.2011 21:21
Zitat von alicia2008:
Zitat von krissi22:
Zitat von alicia2008:
ahhhh, da würden bei mir fast alle buchstaben an falscher stelle stehen.
ja is es auch jedenfalls beim x und y
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt