Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
05.07.2011 11:18
Zitat von krissi22:

Das glaube ich bei dir irgendwie sofort

Na Danke
Soo muss mal kurz die Küche machen
05.07.2011 11:20
Okayyyy..bin auch mal kurz weg...bis spädder

[size=30] Kussi [/size]
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 11:25
Und ich bin wieder da
Also meine Macken sind:
• ich bin morgens immer megaschlecht gelaunt und jeder der mich anspricht wird angezickt
• ich zaehle auch die Treppenstufen beim hochlaufen jedesmal
• wenn ich schlechte Laune hab wird der erstbeste dum angezickt - eal ob er was dafuer kann oder nicht...
• Niemand darf meine Hare anfassewn, nur ich und mein Frisoer
• in restaurants oder so bestell ich zum getraenk immer nen Strohalm und wisch das Besteck selber nochmal ab oô

aehm ja ich glaube das reicht
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 11:39
Mackenbeschreibung von ner Freundin:
Bist melodramatisch, schnell beleidigt, wenn du schlechte Laune hast, bist du wie so 'ne Bombe. Ein falsches Wort und schon explodierst du
05.07.2011 11:41
Zitat von Kruemelchen_x3:

Mackenbeschreibung von ner Freundin:
Bist melodramatisch, schnell beleidigt, wenn du schlechte Laune hast, bist du wie so 'ne Bombe. Ein falsches Wort und schon explodierst du

oh weia
alicia2008
19179 Beiträge
05.07.2011 11:43
huhu auch mal wieder reinschleich.

krissi mach dich net verrückt, weis ist leichter gesagt als getan, doch meist klappt es eher wenn man garnet mehr dran denkt bzw sich net drauf verlässt, wenn man ausgeglichener an die sache geht produziert der körper mehr von diesen hormon, hab ich zumindest oft gehört

alicia2008
19179 Beiträge
05.07.2011 11:48
meine maken:

- ich stell morgens den wetter bestimmt 5 mal auf wiederholung um net sofort aufstehen zu müssen.

- ich lass mein cafe immer fast kalt (lauwarm) werden bevor ich den trink

- beim telefonieren dreh ich immer ne haarsträhne zu locken und ärger mich dann danach das die strähne blöd hängt

- wenn ich an haltestelle sitze oder irgednwo warte, schau ich fast jede minute auf uhr ob die zeit mal schneller läuft

- ich muss irgendwie immer was zu knabbern haben, sonst hab ich ne innere unruhe (hat angefangen wo ich aufgehört hab zu rauchen, ist aber schon 4 jahre her)

mmhhh mir fällt bestimmt später noch was ein^^
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 12:05
Zitat von alicia2008:

meine maken:

- ich stell morgens den wetter bestimmt 5 mal auf wiederholung um net sofort aufstehen zu müssen.

- beim telefonieren dreh ich immer ne haarsträhne zu locken und ärger mich dann danach das die strähne blöd hängt

- wenn ich an haltestelle sitze oder irgednwo warte, schau ich fast jede minute auf uhr ob die zeit mal schneller läuft

- ich muss irgendwie immer was zu knabbern haben, sonst hab ich ne innere unruhe (hat angefangen wo ich aufgehört hab zu rauchen, ist aber schon 4 jahre her)

Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 12:06
ah mir faellt auch noch was ein
ich muss IMMER was in der hand haben, zum rumspielen (schluessel oder stift oder so) sonst werd ich nervoes
05.07.2011 12:11
Zitat von alicia2008:

huhu auch mal wieder reinschleich.

krissi mach dich net verrückt, weis ist leichter gesagt als getan, doch meist klappt es eher wenn man garnet mehr dran denkt bzw sich net drauf verlässt, wenn man ausgeglichener an die sache geht produziert der körper mehr von diesen hormon, hab ich zumindest oft gehört

Ja,das versuch ich ja dauernd mit geringen Erfolg
05.07.2011 12:12

Zitat von alicia2008:

meine maken:

Lach sie meinte sicher Wecker
05.07.2011 12:13

ich muss IMMER was in der hand haben, zum rumspielen (schluessel oder stift oder so) sonst werd ich nervoes

ferkeeeeeeeeeeel
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 12:14
Zitat von krissi22:

ferkeeeeeeeeeeel

ich habs extra hinter geschrieben -.-
05.07.2011 12:15

Egal, mein Kopfkino läuft
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 12:17
du hast ja schnell filme laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt