Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
04.07.2011 11:48
Ist lieb..ich sitz hier gerade mit Tränen in den Augen..Bei Joli hat es nach 6 Monaten geklappt und nun?? Mitlerweile 16 ÜZ, das ist nicht fair....vllt sollte ich doch aufgeben
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
04.07.2011 11:52
Ach quatsch nicht aufgeben!!!
Ja und dann dauerts halt.
Dafür freut ihr euch umso mehr wenns geklappt hat
Viell solltest dich nicht so drauf versteifen..
04.07.2011 11:54
Versteifen??hallo??ich habe endometriose, welche dauernd zysten produziert...und ich soll mich net versteifen?? sorry damit kann ich mich net abfinden
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
04.07.2011 11:57
weiß ich ja nicht...sry ... kann dir ja net in kopp gucken..
bin wech..
hab ja nur versucht die aufzubauen
04.07.2011 11:58
sorry so sollte es net rüberkommen..nein bleib da..ich glaub ich sollte mich löschen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.07.2011 13:24
Nicht loeschen Wir wuerden dich so sehr vermissen
*
Ich weiß wie du dich fuehlst, bzw kann es nachvollziehen.. Mir geht es ganz oft genauso, nur bei mir ist es halt nicht der Grund, das ich unbedingt schwanger werden will, sondern dass ich mein Kind einfach verloren habe
Wenn ich hier dann lese, wenn wieder ein Kind da ist, gesund u8nd munter, oder eine Frau (wieder) schwanger ist.. dann freue ich mich auch jedes mal extremst... aber dann denke ich an meine eigene Geschichte und fang an zu weinen Weiß nich ob das normal ist?
Ich war schoneinmal hier im Forum angemeldet (JungeMami1609).. hab mich dann aber loeschen lassen.. aus naja vllt auch etwas nem anderen Grund.. wenn ihr wolt, koennt ihr nachlesen..
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/tauziehen-das-2-d?page=983#comment-7375330
*
Krissy, es tut mir Leid, das es bei dir bis jetzt nicht geklappt hat, aber ich druecke dir ganz ganz feste die daumen, dass du an deinem Geburtstag einen positiven Test in der Hand halten darfst.. Lass den Kopf nicht haengen - fuer dich, fuer deinen Mann, fuer deine Tochter und fuer dein Kruemelchen, was mit 8943729847892%iger Sicherheit bald zu dir kommen wird.

04.07.2011 13:35
Och Lia *zuTränengerührtbin* ..Weisst du, ich denke manchmal ich bin einfach undankbar..ich habe eine gesunde kleine Familie, eigentlich sollte ich happy ohne Ende sein, aber ich bin es nicht, mir fehlt noch ein Teil vom Puzzel um vollständig glücklich zu sein....Und wenn ich dann deine Geschichte lese kommen mir die Tränen und ich krieg ein verdammt schlechtes Gewissen und denke mir:Kristina, du bist so egoistisch du hast ne Familie..

*

Ach Maus wenn du dich mal ausheulen willst, ich bin da für dich..aber ich weiss net ob es echt sinn macht hier zu bleiben..
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.07.2011 13:43
Also ein schlechtes Gewissen musst du ganz und gar nicht haben! Und ich bin mir sicher das du trotzdem gluecklich und zufrieden bist mit deiner Familie! Aber manchmal ist das eben so, man kann Kinder nicht einfach so bestellen.. okay, klingt vielleicht hart jetzt.. tut mir leid
Aber dein Kruemelchen wird kommen! Ganz bestimmt! Und du, nein IHR, ihr werdet das packen, als FAMILIE!
Du kannst stolz auf dich sein, was du alles schon geschafft hast.. nicht jede Frau haelt 16 ÜZ durch, manch andere waere schon durchgedreht oder haette das Kruemelchen schon aufgegeben! Aber du kaempfst drum! ASuch wenn es einfach alles scheiße und schwierig zur Zeit ist, aber ihr schafft das zusammen! Ganz bestimmt!
Schau dir deine kleine Tochter an, schau ihr in ihre sueßen Knopfaugen, schau sie an wenn sie laechelt, wenmn sie weint, wenn sie schlaeft, bockt, isst... Schau sie an und du weißt, wofuer du bis jetzt gekaempft hast und wofuer es sich lohnt weiter zu machen! Du bist stark und ich glaube an dich!
Und nu weine nicht mehr, lache und schon sieht alles ganz anders aus
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
04.07.2011 13:51
Deine Worte bauen mich echt auf Lia und deine Antje natürlich auch ach ihr seid so wundervoll
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.07.2011 13:54
Zitat von krissi22:

Deine Worte bauen mich echt auf Lia und deine Antje natürlich auch ach ihr seid so wundervoll


Das freut mich und ich hoffe du kannst jetzt wieder ein bisschen lachen und bist von dem boesen gedanken ''loeschen'' weg.. wenn nicht gibts
*
MUss mich fertig machen, gehjt gleich los
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.07.2011 14:13
So bin weg, bis nachher ihr Lieben ♥
04.07.2011 18:58
Ich hab den Zahnarzt überlebt
04.07.2011 20:21
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.07.2011 20:36
Zitat von krissi22:

Ich hab den Zahnarzt überlebt


Juhuuu
04.07.2011 20:39
Lia erzähl, wie wars bei di?r
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt