Mütter- und Schwangerenforum

Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20967 Beiträge
01.01.2012 03:53
Besoffen und .....
01.01.2012 12:02
Mädels, darf ich mich jetzt hier mal ausweinen??? Ich habe eben bei Fb mit der ehemals besten Freundinn von Mama geschrieben, und das was sie mir schrieb..ich bin sprachlos...geschockt....

wenn jemand den Verlauf per PN haben möchte schick ich euch gerne...

mein Papa wollte sich damals umbringen, das wusste ich bis heute nicht, wenn Ela mir das nicht geschrieben hätte...desweiteren schrieb sie: als meine Mama im Kh lag sagte Mama zu ihr...Ich hasse HG ( meinen Papa) so...ich werde behaupten er hätte mich vergewqaltigt und wenn das nicht reicht werde ich behaupten er hätte Krissi (mich) angepackt wo sie klein war...

ich bin unfassbar... ich bin nur am weinen gerade
01.01.2012 12:02
achso und meine Mama sagte damals auch wohl zu ihr: Krissi sieht ihrem Papa sehr ähnlich und dabei hasse ich HG doch so..Mädels, ich bin grad so fertig
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.01.2012 12:41
Zitat von xXMäusiXx:

Besoffen und .....

Das kenne ich, wenn ich voll bin, dann bin ich auch meistens
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.01.2012 12:42
Zitat von MiSs.Glückt:

Mädels, darf ich mich jetzt hier mal ausweinen??? Ich habe eben bei Fb mit der ehemals besten Freundinn von Mama geschrieben, und das was sie mir schrieb..ich bin sprachlos...geschockt....

wenn jemand den Verlauf per PN haben möchte schick ich euch gerne...

mein Papa wollte sich damals umbringen, das wusste ich bis heute nicht, wenn Ela mir das nicht geschrieben hätte...desweiteren schrieb sie: als meine Mama im Kh lag sagte Mama zu ihr...Ich hasse HG ( meinen Papa) so...ich werde behaupten er hätte mich vergewqaltigt und wenn das nicht reicht werde ich behaupten er hätte Krissi (mich) angepackt wo sie klein war...

ich bin unfassbar... ich bin nur am weinen gerade

Ich verstehe das graede nicht so ganz.. deine mama wurde von diesem HG vergewaltigt und dadurch bist entstanden? Bist also nicht die tochter deines Papas?
Sorry dass ich so nachhhake
01.01.2012 13:42
nein um himmelswillen..ich bin die tochter von mama und Hans georg..aber die beiden haben sich getrennt und dann ging der terror zwischen bieden los
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.01.2012 13:51
ups dann hab ichs falsch verstanden, sorry
Aber so ganz versteh ich das immernoch nicht.
Die beiden haben sich also getrennt? Und nun sind die im Streit. Und deine Mama hat der Mama von dieser (Eva? Oder wei hieß die?) erzawehlt, dass sie Dinge ueber deinen Papa erzaehlt, die aber (so wie ich es rauslese) gar net stimmen, weil sie halt im Streit sind?
Puh, ich hoffe ich habs nun richtig zusammen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.01.2012 13:56
Wissenswertes für den Morgen nach der Party:
1. Kleine Zigaretten Brandlöcher entfernt man am besten mit einer
Nagelschere.
2. Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.
3. Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.
4. Wenn noch kochendes Wasser übrig ist – einfach einfrieren, das kann man später gut wieder gebrauchen.
In dem Sinne - frohes Aufräumen
01.01.2012 17:10
Nein, Mama und Papa sind schon geschieden..aber während der Trennung kamen unschöne dinge zusammen.... Mama erzählte ela ihrerer ehemals besten freundinn unschöne dinge....wie gesagt gesprächsverlauf per PN
01.01.2012 17:45
Tut mir leid, das ich euch damit belästigt habe
01.01.2012 17:46
Zitat von Kruemelchen_x3:

ups dann hab ichs falsch verstanden, sorry
Aber so ganz versteh ich das immernoch nicht.
Die beiden haben sich also getrennt? Und nun sind die im Streit. Und deine Mama hat der Mama von dieser (Eva? Oder wei hieß die?) erzawehlt, dass sie Dinge ueber deinen Papa erzaehlt, die aber (so wie ich es rauslese) gar net stimmen, weil sie halt im Streit sind?
Puh, ich hoffe ich habs nun richtig zusammen

Mama und Papa sind schon Jahre getrennt und geschieden..Mamas ehemals beste Freundinn( Manuela) erzählte mir dies heute über Fb.... und ich denke leider, das stimmt...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.01.2012 17:47
Kannst du mir das schicken, damit ich das verstehen kann?
Und ist doch net schlimm, dass du uns das erzaehlst, ich kanns sehr gut nachvollziehen
01.01.2012 17:48
Ich kann irgendwo verstehen,das es wehtut, wenn man sich trennt und scheiden lässt, aber dann die Kinder so mit reinzuziehen, das ist mir unverständlich und dann solche Sätze bringen wie:Ich behaupte dann einfach das HG mich vergewaltigt hat und wenn das nicht hilft sag ich er hat sich an Krissi vergangen....sorry auch wenn es meine Mama ist, aber das ist krank
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.01.2012 18:21
Boah, das ist echt.. ich musste echt schlucken eben...
01.01.2012 18:48
ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt