Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
12.12.2011 08:47
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von celinsmama:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von celinsmama:
morgen mädels
Guten Morgen,wie gehts dir?*vorsichtigfrag*
scheisse. hab seit gestern nix gegessen oder großartig getrunken. schieb hier depri usw. ihr werdet wissen wie es is. das beste is ja noch das er mit mir schon sehr schnell abgeschlossen hat. er backert nur noch an der rum. zb. ich meinte eine ganz besondere frau. oder bei so einer hübschen frau wie dir. oder so süße frau..
Oh man was für ein Arsch..Süße ich nehme dich mal in Arm, auch wenn du es nicht lesen willst: sei froh das du diesen Arsch losbist.... und du findest auch noch dein passendes Stück..vergiss net dein Kind braucht dich auch
ich will keinen freund mehr haben ! ich will alleine bleiben. und ich liebe den mann so warum denn immer ich
12.12.2011 08:50
viele sagen warte es doch ab. vielleicht steckt er nur in einem gefühlschaos. weil es bei uns nicht so lief das er sich eben in die da verkuckt hat, aber wenn er merkt das er bei ihr nicht landet das er dann vielleicht wieder gefühle bekommt. aber wie lange soll ich denn warten. wenn er wieder vor meiner türe steht kann ich ihn nicht einfach ignorieren. ich will nicht ohne ihn sein !
12.12.2011 08:54
Sorry aber ich glauzbe nicht das du seine Gefühle erzwingen kannst..lenk dich ab
12.12.2011 08:56
Zitat von MiSs.Glückt:
Sorry aber ich glauzbe nicht das du seine Gefühle erzwingen kannst..lenk dich ab
das will ich ja nicht.wollen wir mal telen? meine kinder schlafen noch.
ach heute kommt er auch wieder her. ich ertrag das nicht
12.12.2011 08:57
Zitat von celinsmama:
Zitat von MiSs.Glückt:
Können wir gerne machen
12.12.2011 08:58
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von celinsmama:
Zitat von MiSs.Glückt:
Können wir gerne machen
festnetz?
12.12.2011 09:01
Zitat von MiSs.Glückt:
öyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, nix da mit rausschleichen
*festhalt*
12.12.2011 09:12
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von innocence-16_01:
Morgen
Moin Inno, was ist los?
Muss jetzt beim FA anrufen, hab gerade eben in meinen neuen thread geschrieben c
12.12.2011 09:13
Zitat von MiSs.Glückt:
Morgen
Moin Inno, was ist los?
Muss jetzt beim FA anrufen, hab gerade eben in meinen neuen thread geschrieben c
welcher neue Thread?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt