Mütter- und Schwangerenforum

Pokemon Go

Gehe zu Seite:
ente
205 Beiträge
26.05.2019 16:07
Weniger als du, 4,201,3. aber ich hab das Pokémon Go plus, da kann man während der Arbeit, oder unterwegs einfach mal drauf drücken und mit Glück fängt man was.
Bei den 7km nervt es mich irgendwie, nur bestimmte u bekommen. Da sind mir meine super Brutmaschinen fast zu schade für. Jetzt mit der Abenteuer Box wer endlich mal ne Box dabei die dich für mich gelohnt hat, ohne die RAID Pässe. Die stapeln sich und nehmen Platz weg.
Tanzbär
13559 Beiträge
26.05.2019 16:20
Zitat von ente:

Weniger als du, 4,201,3. aber ich hab das Pokémon Go plus, da kann man während der Arbeit, oder unterwegs einfach mal drauf drücken und mit Glück fängt man was.
Bei den 7km nervt es mich irgendwie, nur bestimmte u bekommen. Da sind mir meine super Brutmaschinen fast zu schade für. Jetzt mit der Abenteuer Box wer endlich mal ne Box dabei die dich für mich gelohnt hat, ohne die RAID Pässe. Die stapeln sich und nehmen Platz weg.

Den "Klicker", wie ich ihn immer nenne, habe ich auch. Der ist echt Gold wert Ich nutze den gerne beim Fahhradfahren oder drücke ihn den Kindern beim Auto fahren in die Hand. Da können sie nicht allzu viel falsch machen

Die Abenteuerbox mag ich auch gerne, aber es dauert immer ewig bis ich die coins dafür beisammen habe, sodass ich meistens nur meine orangene Brutmaschine habe.

Meine grünen Raidpässe werde ich auch kaum los. Eigentlich nur bei solchen Raidtagen wie gestern.
ente
205 Beiträge
26.05.2019 16:25
Bei mir lagern noch 54 RAID Pässe, da ich noch nie mit anderen Spielern gekämpft hab. Mit Schichtdienst ist das irgendwie schwer.

Ich kauf hin und wieder Münzen, dass geb ich zu, aber es macht mir Spaß das brüten.

Nur dieses ewige gescrolle nervt im Codex. Ich hoffe sie verbessern mal so einiges. Das man mit einem Click in die jeweiligen Generationen kommt, oder bei den Freunden sich nur die anzeigen lassen kann, denen man noch ein Geschenk schicken kann. Es kostet einfach Zeit sich durch 100 Freunde zu klicken, ob man ihnen was schicken kann.
zweiermami
479 Beiträge
26.05.2019 16:32
Pfff, jetzt war ich der Meinung ich hab schon recht viele Eier ausgebrütet bzw. bin viele Km gegangen und dabei ...
Km: 1312,9
Eier: 1046

Und was bitte ist dieses Klickerzeugs??

Uuuuund - nachdem ich jetzt einige Freunde rausgelöscht hab, weil die anscheinend nicht mehr spielen ... wer will, wer mag, wer hat mich noch nicht bei po go geaddet??
Mein Trainercode ist: 7475 9005 8312
zweiermami
479 Beiträge
26.05.2019 16:33
Zitat von ente:

Bei mir lagern noch 54 RAID Pässe , da ich noch nie mit anderen Spielern gekämpft hab. Mit Schichtdienst ist das irgendwie schwer.

Öh, jetzt wollt ich grad meckern, daß mich das auch nervt - und warum man die nicht löschen kann ... Seit wann wurde das denn geändert?
ente
205 Beiträge
26.05.2019 16:39
Die kann man schon lange löschen, wie lange, keine Ahnung. Ich lösche immer nur die ganzen blauen Bälle, und immer einige Anzahl an den Beeren.
Die roten Bälle brauch ich für das Plus und die gelben, wenn ich selber fange.

Mein Trainercode: 3633 3091 4082
Tanzbär
13559 Beiträge
26.05.2019 17:21
Zitat von ente:

Bei mir lagern noch 54 RAID Pässe, da ich noch nie mit anderen Spielern gekämpft hab. Mit Schichtdienst ist das irgendwie schwer.

Ich kauf hin und wieder Münzen, dass geb ich zu, aber es macht mir Spaß das brüten.

Nur dieses ewige gescrolle nervt im Codex. Ich hoffe sie verbessern mal so einiges. Das man mit einem Click in die jeweiligen Generationen kommt, oder bei den Freunden sich nur die anzeigen lassen kann, denen man noch ein Geschenk schicken kann. Es kostet einfach Zeit sich durch 100 Freunde zu klicken, ob man ihnen was schicken kann.

In die jeweilige Generation kommst du sofort, wenn du oben auf die Generationsmedaille im Codex klickst.
ente
205 Beiträge
26.05.2019 17:23
Zitat von Tanzbär:

Zitat von ente:

In die jeweilige Generation kommst du sofort, wenn du oben auf die Generationsmedaille im Codex klickst.

Aber doch nur, wenn ich im Pokédex bin, oder? Ich meinte das jetzt in der normalen Übersicht, wo ich löschen und entwickeln kann. Da nervt mich das gescrolle.
Tanzbär
13559 Beiträge
26.05.2019 17:29
Zitat von ente:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von ente:

Aber doch nur, wenn ich im Pokédex bin, oder? Ich meinte das jetzt in der normalen Übersicht, wo ich löschen und entwickeln kann. Da nervt mich das gescrolle.

Du könntest dir die vier Zahlen, bei denen die Generationen beginnen, merken und die dann in die Suchleiste eintippen. Also z.B. 1-151 für Generation 1 oder so.

Ich habe euch mal Anfragen geschickt
ente
205 Beiträge
26.05.2019 17:32
Zitat von Tanzbär:

Zitat von ente:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von ente:

Du könntest dir die vier Zahlen, bei denen die Generationen beginnen, merken und die dann in die Suchleiste eintippen. Also z.B. 1-151 für Generation 1 oder so.

Ich habe euch mal Anfragen geschickt

Angenommen

Ich glaub da scrolle ich lieber. Ich benenne die IV Viecher schon um, da werd ich sonst verrückt, aber danke für die Idee
nettchen_211
926 Beiträge
26.05.2019 18:03
Zitat von zweiermami:

Pfff, jetzt war ich der Meinung ich hab schon recht viele Eier ausgebrütet bzw. bin viele Km gegangen und dabei ...
Km: 1312,9
Eier: 1046

Und was bitte ist dieses Klickerzeugs??

Uuuuund - nachdem ich jetzt einige Freunde rausgelöscht hab, weil die anscheinend nicht mehr spielen ... wer will, wer mag, wer hat mich noch nicht bei po go geaddet??
Mein Trainercode ist: 7475 9005 8312

Jetzt müsste ich auch mal nachschauen wie meine Werte sind.
Km: 1.533,0
Gefangen: 13.975
Eier: 532

Mir war aber bewusst, dass ich nicht viel brüte. Habe meinst nur den endlosbrüter. Ab und zu kaufe ich mal mit den Coins Boxen. Die 7 km Eier find ich immer spannend, aber meist bin ich davon frustriert.

Hab gerade eure Codes eingegeben. Zweiermama: Wir sind schon befreundet... Ente: Anfrage ist raus...

ente
205 Beiträge
26.05.2019 18:12
Angenommen, ich bin KoboldTeam.

mellemaus2010
2101 Beiträge
27.05.2019 10:02
Wo seht ihr die Daten von den Eiern und wie weit ihr schon gelaufen seit?

Ente und zweimama habe euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

5888 9391 9520 hier mal mein Code
ente
205 Beiträge
27.05.2019 11:40
Wenn du zu deiner Medaillenübersicht gehst kannst du die jeweilige anklicken und dann wird Dir angezeigt was du schon gesammelt/erreicht hast.
nettchen_211
926 Beiträge
27.05.2019 12:19
Zitat von mellemaus2010:

Wo seht ihr die Daten von den Eiern und wie weit ihr schon gelaufen seit?

Ente und zweimama habe euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

5888 9391 9520 hier mal mein Code

Habe dir eben mal eine Anfrage geschickt. „J....ann“ bin ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt