Osterwichteln 2012
12.12.2011 20:50
Finn geht es super! Er redet den ganzen Tag und jeden Tag kommen immer neue Wörter dazu.
Und wie geht es deinem Fynn?
Und wie geht es deinem Fynn?
12.12.2011 20:57
dem gehts auch super er sagt seit gestern papa oder baba je nachdem und atta sagt er auch den ganzen tag... er krabbelt mir immer fein hinterher... sie werden einfach viiieeeel zu schnell groß
12.12.2011 20:58
Zitat von kruemel2011:
ich übernehme das mit den regeln wenn niemand was dagegen hat... würde auch das organisatorische übernehmen sprich wer wen bewichtelt usw...
ich wollte eigentlich das mit dem auslosen machen, aber du kannst es auch übernehmen
12.12.2011 21:00
Zitat von kruemel2011:
dem gehts auch super er sagt seit gestern papa oder baba je nachdem und atta sagt er auch den ganzen tag... er krabbelt mir immer fein hinterher... sie werden einfach viiieeeel zu schnell groß
süüüüß ja stimmt, die kinder werden wirklich viiiel zu groß
vor "kurzem" lag mein kleiner noch im brutkasten und im april 2012 wird er schon 4 jahre alt
12.12.2011 21:06
na wir können uns das ja auch teilen wenn du magst... hatte eigentlich auch vor (so haben wir das im weihnachtswichteln auch gemacht) das dann jeder mir die sendungsnummer noch gibt damit das auch wirklich mitverfolgt werden kann... schreiben kann man ja schnell das man es verschickt hat...
12.12.2011 21:13
Zitat von kruemel2011:
na wir können uns das ja auch teilen wenn du magst... hatte eigentlich auch vor (so haben wir das im weihnachtswichteln auch gemacht) das dann jeder mir die sendungsnummer noch gibt damit das auch wirklich mitverfolgt werden kann... schreiben kann man ja schnell das man es verschickt hat...
wie du magst kannst du aber auch ruhig machen
also beim betrag würde ich 15 € plus versicherter versand nehmen. das mit der sendungsnummer ist auch gut.
12.12.2011 21:21
Ohja, das ist wohl war. Jetzt geht er nicht, sondern läuft schon davon. Die Zeit vergeht wirklich zu schnell mit den Lütten!
Weiß noch, als er geboren wurde und jetzt wird er schon 16 Monate
@ Sendungsnummer: Auf jeden Fall. Hatten im anderen Wichteln auch ne Dame die gesagt hat, sie hat abgeschickt, aber obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten versicherten Versand hat sie es angeblich unversichert gemacht und es ist nie angekommen beim Wichtel. Deswegen ist es ziemlich wichtig
@ Sendungsnummer: Auf jeden Fall. Hatten im anderen Wichteln auch ne Dame die gesagt hat, sie hat abgeschickt, aber obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten versicherten Versand hat sie es angeblich unversichert gemacht und es ist nie angekommen beim Wichtel. Deswegen ist es ziemlich wichtig
12.12.2011 21:29
Zitat von Colli85:
Ohja, das ist wohl war. Jetzt geht er nicht, sondern läuft schon davon. Die Zeit vergeht wirklich zu schnell mit den Lütten!
weiß einer ob like a lady auch mitmacht? sie hat mir auf meine pn noch nicht geantwortet
12.12.2011 21:37
Zitat von Colli85:
Weiß ich leider auch nicht
warten wir mal ab.... ich hoffe es finden sich noch einige
13.12.2011 08:58
Huhu hier Lieben... Hier bin ich....
Darf ich mich noch zu euch gesellen??
13.12.2011 09:29
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu hier Lieben... Hier bin ich....
da biste ja
die andere truppe hat auch wieder nen neuen tread
13.12.2011 09:33
huhu an die neuen *wink*
*
krümi..... machst uns dann eine schöne süße liste, ja
und dann brauchen wir ja noch ne liste mit unseren daten, wünsvhe und was nicht gewünscht ist
*
mit so einem wichtel-o-meter (war aber nen anderer "anbieter") habe ich auch unser weihnachtswichteln gelost....
hatte aber dann (je nach dem mit welchen du es machst) immer meine e-mail adresse angegeben, denn manche anbieter verteilen dann an jeden ne mail mit seinem wichtel und adresse und wünschen usw....
habe das aber wie gesagt nur genutzt um keine zettelchen wirtschaft zu haben
*
krümi..... machst uns dann eine schöne süße liste, ja
und dann brauchen wir ja noch ne liste mit unseren daten, wünsvhe und was nicht gewünscht ist
*
mit so einem wichtel-o-meter (war aber nen anderer "anbieter") habe ich auch unser weihnachtswichteln gelost....
hatte aber dann (je nach dem mit welchen du es machst) immer meine e-mail adresse angegeben, denn manche anbieter verteilen dann an jeden ne mail mit seinem wichtel und adresse und wünschen usw....
habe das aber wie gesagt nur genutzt um keine zettelchen wirtschaft zu haben
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt