Osterwichteln 2012
02.02.2012 15:07
Zitat von joli06:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von edelzicke:
Zitat von shoppingmama:
kaum angefangen und ich bin schon fast fertig mit shoppen und arm! wenn es wirklich noch so lange bis ostern ist,dann wird es echt teuer für mich!
ich habe mich im inet umgeschaut nach geschenken für meinen wichtel
das hab ich auch die letzten tag! erst hab ich direkt den abend was bestellt! und gestern usw hab ich was tolles gefunden und bei uns heute im center gesehn. das eine teil da überleg ich ob ichs holen soll!
wenn du mir sagt was es ist sag ich dir ob du es holen sollst
ne ne ne herzchen. so haben wir nicht gewettet. dann ist es ja keine überraschung mehr. na ich fahr dienstag mit meiner mama nachmittag nochmal ins center und dann frag ich sie!
05.02.2012 22:28
Hier habe ich nochmal die Regeln Smiling
Da am 8. April ja schon Ostern ist, würde ich sagen, dass wir eine kleine Änderung vornehmen, was das Abschicken betrifft. Ursprünglich sollte ja bis spätestens 31. März verschickt werden. Da ja sicher alle wollen, dass die Pakete pünktlich ankommen, würde ich sagen, dass wir diese Regel ändern. Bis spätestens 25. März sollten demnach alle Pakete abgeschickt werden.
so und hier kommen die regeln zum wichteln!!!!!!!!
- nur zuverlässige Wichtlerinnen
- Kosten 15€ + versicherten Versand
- ab dem 18.03.2012 können die Pakete versendet werden
- bis spätestens 25.03.2012 Pakete absenden
- Sendungsnummern bitte an edelzicke senden
- regelmäßig melden, damit wir wissen wer noch interesse hat
- wenn jemand ( NUR AUS GUTEM GRUND) nicht pünktlich versenden kann, DIREKT im thread bescheid geben
- die sachen müssen neu sein mit etikett (ohne preis muss ja keiner wissen wie teuer es ist^^)
Da am 8. April ja schon Ostern ist, würde ich sagen, dass wir eine kleine Änderung vornehmen, was das Abschicken betrifft. Ursprünglich sollte ja bis spätestens 31. März verschickt werden. Da ja sicher alle wollen, dass die Pakete pünktlich ankommen, würde ich sagen, dass wir diese Regel ändern. Bis spätestens 25. März sollten demnach alle Pakete abgeschickt werden.
so und hier kommen die regeln zum wichteln!!!!!!!!
- nur zuverlässige Wichtlerinnen
- Kosten 15€ + versicherten Versand
- ab dem 18.03.2012 können die Pakete versendet werden
- bis spätestens 25.03.2012 Pakete absenden
- Sendungsnummern bitte an edelzicke senden
- regelmäßig melden, damit wir wissen wer noch interesse hat
- wenn jemand ( NUR AUS GUTEM GRUND) nicht pünktlich versenden kann, DIREKT im thread bescheid geben
- die sachen müssen neu sein mit etikett (ohne preis muss ja keiner wissen wie teuer es ist^^)
06.02.2012 11:10
Ich am Wochenende was kaufen. Da fahren wir, wenns Wetter zuläßt nach Magdeburg. Ist so ca. 90 Kilometer von uns.
06.02.2012 14:24
öhm, es sind doch noch 6 Wochen Zeit. Zwei was hab ich auch schon, aber ich wart erstmal ab ob mir nicht einfach mal so was in die Quere kommt von dem ich dann denke - ja, das isses!
07.02.2012 09:11
Zitat von palule:
öhm, es sind doch noch 6 Wochen Zeit. Zwei was hab ich auch schon, aber ich wart erstmal ab ob mir nicht einfach mal so was in die Quere kommt von dem ich dann denke - ja, das isses!
es sind noch mehr als 6 wochen - genau 2 monate & 1 tag! aber ich hab lieber alles so zusamm,als wenn ich dann am ende voll im stress irgendwas kaufen muss... wenn ich jetzt noch was finde,dann ist gut,aber ist eben kein muss mehr! außer das süße aber das hol ich eh erst später!
20.02.2012 15:55
ich wäre dafür,dass sich alle mal bemerkbar machen,die noch da sind! also ich werd jetz mal eine liste machen und jeder trägt sich ein! nicht das wieder irgendjemand am ende weg ist!
ANWESENHEITSKONTROLLE:
Shoppingmama
ANWESENHEITSKONTROLLE:
Shoppingmama
20.02.2012 17:38
Zitat von --soulmates--:
ANWESENHEITSKONTROLLE:
Shoppingmama
palule
--soulmates--
edelzicke
20.02.2012 17:38