Mütter- und Schwangerenforum

Osterwichteln 2012

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
17.12.2011 09:00
ich bin auch da,aber im moment voll mit arzt terminen wegen meinem kleinen.
und für weihnachten ist auch noch einiges zu tun.

wie gehts euch allen??????????????
Svenja81
5641 Beiträge
17.12.2011 09:31
Bin noch da
17.12.2011 12:05
schnegge82
1622 Beiträge
17.12.2011 12:09
Zitat von yoshi91:

Zitat von yoshi91:

Zitat von schnegge82:

juhu, guten morgen meine wichtelhühner
wow, jetzt bin ich doch echt mal ein bisschen platt und erschrocken...... wo bitte wurden denn gebrauchte sachen verwichtelt, das man hier mit in die wichtelregeln aufnimmt das es nur neue dinge sein sollen?!?!?!
ist so etwas denn nicht selbstverständlich?!?!?!? *omg* wie traurig..... echt fassungslos bin das es menschen gibt die gebrauchte dinge verschenken.....
*
zwischendurch wichteln wäre ok, aber da würde ich dann sagen wirklich nur dann so 10€..... ostern und weihnachten sind 15€ ok, aber ich jetzt z.b habe ja selber auch noch diverse ausgaben, rechnungen, auto, 3 kinder zu ernähren usw..... öhm, was geburtstags wichteln angeht..... wie soll das denn gehandhabt werden???? haben ja nicht alle im selben monat geburtstag..... stell ich mir schwierig vor, zumal ja dann auch nicht sicher wäre das auch alle solange dabei sind das auch jeder aus unserer runde mal beschenkt würde, indem jeder vllt z.b ein teil beisteuert und an jamanden schickt der alles sammelt und dann ans geburtstagskind versendet oder jeder direkt ein teil ans geb.kind.... oder jemand allein ausgelost wird und jeder sein eigenes geb.kind bekommt..... würde mein ich svhwierig werden.... ausserden müssten wir ja dann wieder nen ganzes jahr warten müssen z.b und wer weiß was bis dahin passiert und es wäre ja dann ungerecht allg wenn es dann kinder gibt die nichts mehr bekämen.... *puh* aber ich denke man versteht was ich meine oder
*
öhm, war noch was?????
ach ja, begrenzte anzahl.... wäre es aus organisatorischem nicht aber vllt doch besser auf iwie 20-max 30 zu begrenzen???? ich mein nur.... denn um so mehr, desto unübersichtlicher wird es und 20-30 ist schon ne menge

ich fände die idee nicht schlecht,wenn jeder sein eigenes geburtstagskind bekommen würde.nur ist dann eben auch nicht sicher ob die jenige dann auch wirklich ein geschenk bekommt.wenn ich jetzt z.b. krümel als geburtstagskind hätte,mich aber abmelden würde oder einfach nicht mehr im fred mitschreiben würde,hätte sie dann keinen geb.wichtel mehr.

könnte sich da nochmal jmd wichtelsüchtiges nen kopp drum machen,wie das geburtstagswichteln ablaufen sollte??

das mit der begrenzten anzahl find ich auch gut!!! bei z.b. 60 wichtelhühner geht doch der überblick verloren,oder?

das ist erst mein 2.wichteln, wo liegt denn so ca. die hühnergrenze???

ich hab mich schon gemeldet.
was hast du gemeldet ??
sandy20
7967 Beiträge
17.12.2011 13:12
Piiiiip
17.12.2011 13:28
freu mich schon... wird mein erstes wichteln seit langem
17.12.2011 15:33
Piep. Bin noch da und dabei.
schnegge82
1622 Beiträge
18.12.2011 10:38
oh, da sind hier ja schon ein paar die aus dem dudies (ehemals danys-mamas) weihnachtswichtel fred kommen.... wobei sie auch nen osterfred aufgemacht hatte, oder !?
mein gott, was für nen gesch*** wichteln das war....!!!
18.12.2011 10:49
wir wollen hoffen, dass das hier gut verläuft

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

hier hat es heute angefangen zu schneien
18.12.2011 11:01
Zitat von edelzicke:

wir wollen hoffen, dass das hier gut verläuft

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

hier hat es heute angefangen zu schneien

Bei uns auch...hab gerade meiner Tochter erklärt was Schnee is
23.12.2011 07:12
So ihr Lieben,
ich wollte nur bescheid geben, dass wir am 31. umziehen und ich daher die Tage nicht mehr so oft hier bin. In der neuen Wohnung wird am 09.01. unser Internet freigeschaltet also bin ich dann wieder hier.
Werde vielleicht mal vom Handy aus hier rein schauen aber mal schauen wie der Umzug so läuft und ob dafür Zeit bleibt.
Wünsche euch allen daher ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

23.12.2011 12:52
Zitat von --soulmates--:

So ihr Lieben,
ich wollte nur bescheid geben, dass wir am 31. umziehen und ich daher die Tage nicht mehr so oft hier bin. In der neuen Wohnung wird am 09.01. unser Internet freigeschaltet also bin ich dann wieder hier.
Werde vielleicht mal vom Handy aus hier rein schauen aber mal schauen wie der Umzug so läuft und ob dafür Zeit bleibt.
Wünsche euch allen daher ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Danke dir! Das wünschen wir euch auch
23.12.2011 14:05
FROHES FEST für Euch alle.
pinkcat92
28484 Beiträge
24.12.2011 00:14

frohe weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen euch und euren Familien Lisa, Maik und Finya-Anjely
24.12.2011 09:49

wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt