Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28576 Beiträge
03.11.2022 18:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!
Tochter war das Wochenende hier.Es war durchwachsen,sie war grantig drauf.
Eigentlich wollten wir ins Planetarium, aber sie hat nicht reagiert und so sind wie Zuhause geblieben.
Marfmanns Nase geht es gut.Fäden sind weg und man sieht nichts von einer Narbe.Das wurde top behandelt.Es ist eindeutig ein Krebs der nicht streut,trotzdem immer wieder auftreten kann.Aber Wir kennen nun den Feind.
Bei Sohnemann läuft es gerade auch gut.Er hat die 4.1 in Englisch geschrieben. Mathe steht er auf M und in Deutsch kippelt er ein wenig.Aber er hat einen guten Realdurchschnitt.Was aber erst in einem Jahr wichtiger wird,da hat er dann Vorprüfungen.Er ist ( noch) stark motiviert. *AufHolzklopf*
Ich habe einem meiner Kunden gekündigt, so ein Geaffe brauch ich nicht.Jetzt kann ich 2 Abende wieder in Ruhe verbringen und ohne mich zu ärgern.
Nachtrag
Im Juni fahren wir und einige Nachbars und Freunde in den Bayrischer Wald.Ich hab dort eine Hütte organisiert,gut ausgerüstet für viele Personen ,Grill,Billard,Bar,Sonnenterassen und Freibadzugang.Das ist nun bezahlt und alle freuen sich darauf.
Mann und ich merken immer mehr ,dass wir solche Alltagsinseln benötigen um die Nerven zu behalten.

Schickst mir mal den link, genau sowas suchen wir

Mindestbelegung ab 15 Personen
Marf
28576 Beiträge
03.11.2022 18:30
Die Klimaaktivisten haben echt nen Spaaren.Die Frau ist tot wegen ihrem Protest und die blockieren lustig weiter.
AniMaxi
15861 Beiträge
03.11.2022 21:00
Zitat von Marf:

Die Klimaaktivisten haben echt nen Spaaren.Die Frau ist tot wegen ihrem Protest und die blockieren lustig weiter.

Wie wo was?
AniMaxi
15861 Beiträge
03.11.2022 21:00
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!
Tochter war das Wochenende hier.Es war durchwachsen,sie war grantig drauf.
Eigentlich wollten wir ins Planetarium, aber sie hat nicht reagiert und so sind wie Zuhause geblieben.
Marfmanns Nase geht es gut.Fäden sind weg und man sieht nichts von einer Narbe.Das wurde top behandelt.Es ist eindeutig ein Krebs der nicht streut,trotzdem immer wieder auftreten kann.Aber Wir kennen nun den Feind.
Bei Sohnemann läuft es gerade auch gut.Er hat die 4.1 in Englisch geschrieben. Mathe steht er auf M und in Deutsch kippelt er ein wenig.Aber er hat einen guten Realdurchschnitt.Was aber erst in einem Jahr wichtiger wird,da hat er dann Vorprüfungen.Er ist ( noch) stark motiviert. *AufHolzklopf*
Ich habe einem meiner Kunden gekündigt, so ein Geaffe brauch ich nicht.Jetzt kann ich 2 Abende wieder in Ruhe verbringen und ohne mich zu ärgern.
Nachtrag
Im Juni fahren wir und einige Nachbars und Freunde in den Bayrischer Wald.Ich hab dort eine Hütte organisiert,gut ausgerüstet für viele Personen ,Grill,Billard,Bar,Sonnenterassen und Freibadzugang.Das ist nun bezahlt und alle freuen sich darauf.
Mann und ich merken immer mehr ,dass wir solche Alltagsinseln benötigen um die Nerven zu behalten.

Schickst mir mal den link, genau sowas suchen wir

Mindestbelegung ab 15 Personen

Bekommen wir hin
Marf
28576 Beiträge
03.11.2022 21:09
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Wie wo was?

Schau mal die Nachrichten,da kommt es überall.Weil die sich angeklebt gaben kams zum Stau und ein Spezialfahrzeug kam nicht zu einer Unfallstelle.Die Frau ist nun tot weil es zu lang mit der Hilfe gedauert hat...der Stau war ja gewollt und geschah nicht zufällig.
AniMaxi
15861 Beiträge
03.11.2022 21:11
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Wie wo was?

Schau mal die Nachrichten,da kommt es überall.Weil die sich angeklebt gaben kams zum Stau und ein Spezialfahrzeug kam nicht zu einer Unfallstelle.Die Frau ist nun tot weil es zu lang mit der Hilfe gedauert hat...der Stau war ja gewollt und geschah nicht zufällig.

Warte schau gleich, bin noch am Kind ins Bett bringen
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
03.11.2022 21:59
Marf
28576 Beiträge
09.11.2022 11:44
Diese hohle Dammrissnuss.
AniMaxi
15861 Beiträge
09.11.2022 11:46
Zitat von Marf:

Du sprichst in rätseln
Och kenne viele dummrissnüsse
Marf
28576 Beiträge
09.11.2022 11:48
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du sprichst in rätseln

Dann guck mal auf die aktuelle Themenliste.Da spamt jemand uralte Threads voll,alles über Dammriss.
Die hat nen Hirnriss
Panda_Mami0812
326 Beiträge
09.11.2022 11:49
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du sprichst in rätseln

Dann guck mal auf die aktuelle Themenliste.Da spamt jemand uralte Threads voll,alles über Dammriss.
Die hat nen Hirnriss

Oder weiß nicht wie es funktioniert einen Thread zu erstellen und hat Tausend fragen?
AniMaxi
15861 Beiträge
09.11.2022 11:49
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du sprichst in rätseln

Die hat nen Hirnriss

vielleicht steht sie auf dammriss, jeder hat so seinen fetisch
Marf
28576 Beiträge
09.11.2022 11:50
Zitat von Panda_Mami0812:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du sprichst in rätseln

Die hat nen Hirnriss

Oder weiß nicht wie es funktioniert einen Thread zu erstellen und hat Tausend fragen?

Nein,da verteilt jemand großzügig Werbelinks.
Marf
28576 Beiträge
09.11.2022 11:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du sprichst in rätseln

Die hat nen Hirnriss

Vielleicht heißt sie Analena
AniMaxi
15861 Beiträge
09.11.2022 11:52
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Die hat nen Hirnriss

Vielleicht heißt sie Analena

Der war gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt