Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
21.10.2021 15:52
Zitat von Christen:

Zitat von Marf:

Sohnemann ist wieder daheim.Er hat nun einen anderen,festeren Verband.So ein Gurtsystem,dass den Schulterbereich ruhugstellt und gerade hält.Sonst wird er noch zum buckligen Jaucher wenn es schief zusammenwächst.
Er pflegt nun natürlich seinen Krankenstatus.Aber darf er ja gerne.Wunschessen wurde serviert und nun hat er Onlinezeit bis zum wecken.(so müde wie er ist geht es höchstens bis um 9)
Den Eltern des 'Werfers' wurde nun Bescheid gegeben und die setzen sich mit uns in Verbindung.Die Schule hat da sich zwischengeschaltet wg.dem Datenschutzkram.
Bis zu den Ferien bleibt er daheim.Montag gehts zum Arzt,da wird dannauch entschieden ob es was mit unserem WE wird.
Und nun,damit es nicht zu schön wird für mich - Marfmann jammert rum ,ihm tut es weh,es ist alles so schlimm.Überall...
.... ....ich zieh aus!
Da bin ich gespannt was die vorschlagen.
Müttergenesungswerk? Bin dabei!!
ich auch *-*
Marf
28576 Beiträge
25.10.2021 14:38
Kh,Folgeuntersuchung vom Schlüsselbeinbruch ....es muss nicht operiert werden.Er soll den Gurt weiter tragen und ins Allgäu können wir auch.Lt dem Arzt funktionieren seine Beine ja wunderbar....er meinte aber das er die nicht auch zerbröseln sollte....ein sehr humoriger Dotore.
Nun freuen wir uns,ich darf endlich den Koffer von der Bühne holen und das nötige Zeug richten.
Marf
28576 Beiträge
28.10.2021 09:04
Packen macht Spaß!

Heute Nachmittag kommt die Dame vom JA. Ich überlege noch ob ich den Teppichklopferfein sichtbar an den Kelleraufgang hänge.
Gleich muss ich noch 27 Dinge besorgen und dann gibts Mittag.Kein Plan was ich kochen soll.
BayernMadl
1689 Beiträge
28.10.2021 19:32
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage
Habt ihr beide euch mehr als verdient.

Wir fahren Dienstag zwei Tage nach Berchtesgaden
Darauf freue ich mich auch schon riesig
13.11.2021 18:31
Wie geht es euch?
Marf
28576 Beiträge
15.11.2021 08:17
Zitat von Cookie88:

Wie geht es euch?

Durchwachsen.
Ich bin auch etwas schreibfaul bei dem Thema.Es zu erleben und zusätzlich aufzuschreiben ist oft anstrengend.
Heute haben wir Familientermin im JA.Der Antrag auf Wohngruppe läuft und sie suchen nun einen Platz.
Danach richtet sich dann der restliche Kram.
Ich bespreche das heute noch und dann melden wir sie an der Schule ab.Sie geht eh nicht hin,da spare ich mir alle weitere Diskussionen.
Sohnemanns Schjlter ust soweit wieder ok.Zwackt ab und zu,aber der Gurt ist nimmer nötig.
Für ihn hab ich nun auch die Weihnachtsgeschenke .Tochter weiß nicht was sie will,sie fragt uns was sie sich wünschen soll....
Naja,so dröbbelt es nun vor sich hin hier.
Marf
28576 Beiträge
15.11.2021 12:16
Wegen Corona gilt nun Büroquarantäne im Amt. Das ist super wenn dann die Internetverbindung mies ist....achja....Ich bin es wirklich leid.
Marf
28576 Beiträge
15.11.2021 16:54
Sodele,den Wiegetermin haben wir nun auch erledigt.Sie wiegt 51,4 kg.Körperlich also top.
Für heute reichts nun...morgen darf ich mit Sohnemann zum röntgen.Ich kann keine KHs mehr sehen - hab ich das schon erwähnt?!
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
15.11.2021 18:59
Verständlich *-*
-M-Y-A-
23382 Beiträge
15.11.2021 20:12
Zitat von Marf:

Sodele,den Wiegetermin haben wir nun auch erledigt.Sie wiegt 51,4 kg.Körperlich also top.
Für heute reichts nun...morgen darf ich mit Sohnemann zum röntgen.Ich kann keine KHs mehr sehen - hab ich das schon erwähnt?!
ihr Gewicht ist ja mega

Meld dich nach dem röntgen
Marf
28576 Beiträge
15.11.2021 22:10
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

ihr Gewicht ist ja mega

Meld dich nach dem röntgen

Jo,mach ich.Ist zur Kontrolle.Er wedelt und fuchtelt schon wieder sehr eifrig mit seinen Spinnenarmen herum.Er ist wieder gewachsen und schaut wie ein Weberknecht aus.Und Füße hat er gerade wie eine Ente,so richtig patschig.
Er findets gut.
Marf
28576 Beiträge
16.11.2021 06:49
Heute kommen Sohnemanns Geschenke für Weihnachten und Geburtstag.Ich hoffe nur,ich bekomme die Teile ins Haus ohne das er es mitbekommt.
Bei Tochter habe ich 2 Messer aus der Küche in der Schublade gefunden.Ich frage mich echt wo das enden soll.
Die Ärztin fing vonwegen Privatsphäre an.... jap...natürlich ist es besser sie in ihrem Zustand mit Schneidewerkzeug alleine zu lassen.
Ich kram auch nicht herum.Kleber,Scheren,Tesa,Batterien usw. finden sich meist bei Marfmann &Co.Legt ja keiner was zurück nach Benutzung.
Marfmann ist wieder erst Freitag da.Ich beneide ihn um das und er will mich nicht alleinelassen...oh, es zerrt wirklich an den Nerven.
Ansonsten bereiten wir uns auf neuerliche Schließungen vor.Ich hole heute nochmal Heizmaterial,dass ist eh fällig.
Wenn der Weihnachtsmarkt bleibt wird Sohnemann einmal schwänzen,dann gehen wir tagsüber hin.Ein wenig die Stönde betrachten und die Stimmung aufsaugen.Abends ist dort immer GlühweinHardCore angesagt,es wird sich auch nicht ändern durch die Auflagen.Da ist es mir zu voll.
AniMaxi
15861 Beiträge
16.11.2021 07:10
Zitat von Marf:

Heute kommen Sohnemanns Geschenke für Weihnachten und Geburtstag.Ich hoffe nur,ich bekomme die Teile ins Haus ohne das er es mitbekommt.
Bei Tochter habe ich 2 Messer aus der Küche in der Schublade gefunden.Ich frage mich echt wo das enden soll.
Die Ärztin fing vonwegen Privatsphäre an.... jap...natürlich ist es besser sie in ihrem Zustand mit Schneidewerkzeug alleine zu lassen.
Ich kram auch nicht herum.Kleber,Scheren,Tesa,Batterien usw. finden sich meist bei Marfmann &Co.Legt ja keiner was zurück nach Benutzung.
Marfmann ist wieder erst Freitag da.Ich beneide ihn um das und er will mich nicht alleinelassen...oh, es zerrt wirklich an den Nerven.
Ansonsten bereiten wir uns auf neuerliche Schließungen vor.Ich hole heute nochmal Heizmaterial,dass ist eh fällig.
Wenn der Weihnachtsmarkt bleibt wird Sohnemann einmal schwänzen,dann gehen wir tagsüber hin.Ein wenig die Stönde betrachten und die Stimmung aufsaugen.Abends ist dort immer GlühweinHardCore angesagt,es wird sich auch nicht ändern durch die Auflagen.Da ist es mir zu voll.

Du sagst bescheid wegen de. Weihnachtsmarkt,i komm mit meinen Zwergen mit. Will au nur tagsüber gehen
Marf
28576 Beiträge
16.11.2021 07:12
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Du sagst bescheid wegen de. Weihnachtsmarkt,i komm mit meinen Zwergen mit. Will au nur tagsüber gehen

Au fein,das ist dann noch schöner.Und ich kann Julian mit Waffeln vollstopfen.
AniMaxi
15861 Beiträge
16.11.2021 10:18
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Au fein,das ist dann noch schöner.Und ich kann Julian mit Waffeln vollstopfen.

Da wird er sich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt