Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Vanellope
15476 Beiträge
21.12.2018 13:21
Zitat von Marf:

Sodele,das Rehfleisch ist im Kühler.Den anderen Essenskram habe ich,nun muss Mann nur noch am Montag Salat und Brot holen.
....bin fertsch mit Vorbereiten.

Ich überlege,ob ich ins Einkaufsparadies fahre und mir dort den Wahnsinn in aller Ruhe anschaue.

Ich habe immerhin meine Liste zum Einkaufen für morgen geschrieben und sie ist verhältnis mäßig kurz.

Für meine Verhältnisse ist das sehr ungewöhnlich
Marf
28581 Beiträge
21.12.2018 13:21
Zitat von NickySilas:

Zitat von Marf:

Ein Ära geht Zuende...das letzte Bergwerk Deutschlands schließt heute endgültig seine Pforten.Das ist echt ein seltsames Gefühl.Das stand immer für Deutschland und nun ist das weg.

Das letzte Im Ruhrgebiet oder?
Berchtesgaden hat ja z. B. Noch das salzbergwerk in dem aktiv gearbeitet wird.

Kohle meinte ich....ja.Ist ja prägend für unsere Geschichte gewesen.Und nun Aus.
Marf
28581 Beiträge
21.12.2018 13:26
Zitat von NickySilas:

Zitat von Marf:

Sodele,das Rehfleisch ist im Kühler.Den anderen Essenskram habe ich,nun muss Mann nur noch am Montag Salat und Brot holen.

Ich überlege,ob ich ins Einkaufsparadies fahre und mir dort den Wahnsinn in aller Ruhe anschaue.

Ich habe immerhin meine Liste zum Einkaufen für morgen geschrieben und sie ist verhältnis mäßig kurz.

Ich hab die letzten Tage alles herangekarrt.Verhungern werden wir sicherlich nicht.
Den Rest macht mein Mann.Der muss ja nochmal alleine los,mir ein Geschenkle besorgen.
Vanellope
15476 Beiträge
21.12.2018 13:35
Zitat von Marf:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Marf:

Ich hab die letzten Tage alles herangekarrt.Verhungern werden wir sicherlich nicht.
Den Rest macht mein Mann.Der muss ja nochmal alleine los,mir ein Geschenkle besorgen.

welch glücklicher Zufall
Marf
28581 Beiträge
24.12.2018 15:57
Rehragout im Ofen,Rotkraut das zweite Mal aufgewärmt,Lichtle an den Fenster sind an,Kinder sitzen vor dem TV und gucken Ghostbusters und Mann schnarcht oben....das heißt,Mama hat Zeit für einen Kaffee und anschließend eine kurze Renovierung an sich selber durchzuführen.Peeerfekt!

.....an Euch ihr Lieben die hier mitlesen, wünsche ich ein ganz ruhiges,warmes Weihnachten.Seid lieb zueinander und vergebt einfach der Verwandschaft ihre Macken.Freut euch an dem guten Essen,an der Kinderfreude und wenn alles vorbei ist,setzt euch kurz hin und atmet tief ein.
Alles gut,alles doch nicht so schlimm.
Zündet für die,die es nicht so gut haben ein Kerzle an und schlaft gut.
Marf
28581 Beiträge
25.12.2018 10:57
Guten Morgähn!

Alles überstanden?!
Mei,das Rehgulasch war echt fein.Ich hatte bedenken ib ich es hinbekomme.....aber war gelungen.Sogar mein Mann hats gegessen und der steht so gar nicht auf Wild.
Es gab für die Kids von Oma nun doch die Switch. (Kleinsohn stand tatsächlich heute Nacht um halb 2 auf und wollte zocken )
Und ich finde nun den Weg sogar per Sprachsteuerung....ein neues Navi gab es.Das werde ich für Leipzig brauchen! Teurer als das ganze Auto.

Wir haben es uns nach dem ganzen Procedere gemütlich gemacht ,bissl Ferngesehen und sind dann ins Bett.Heute wird gefaulenzt,Reste verwertet und die Sonne !! genossen.
Draußen ist herrliches Wetter.
Marf
28581 Beiträge
01.01.2019 12:51
Guten Morgen im Neuen Jahr!

Lustig wars.Der Kocher fiel aus und wir mussten rasch eine Alternative finden. Mann fuhr schnell zum Grundstück und holte dort die Herdplatte.....so wurden dann doch noch alle satt.
Es wurde 'Ein Herz und eine Seele ' geguckt,viel Gequatscht und um 12 haben wir Raketen gezündet.Die ganzen Nachbars auch und so hatten wir ein richtig funkelndes Feuerwerk.
Heute wird nur gegammelt.Mann schläft noch und die Kids gucken Fern und diskutieren wer nun Mama in der Küche helfen darf.
...aber erst noch ein bissl sitzen.
Morgen bekomme ich meine neuen Gäste,Schotten....da bin ich nun gespannt wie die sind.

Ich hoffe das jeder gesund und ohne viel Kopfweh heute aufgestanden ist.Nehmt euch einfach vor nur gut zu Essen,gut zu schlafen und gut zu kackern....dann kommt die Zufriedenheit von selbst!
Alaska
18908 Beiträge
01.01.2019 16:21
Zitat von Marf:

Guten Morgen im Neuen Jahr!

Lustig wars.Der Kocher fiel aus und wir mussten rasch eine Alternative finden. Mann fuhr schnell zum Grundstück und holte dort die Herdplatte.....so wurden dann doch noch alle satt.
Es wurde 'Ein Herz und eine Seele ' geguckt,viel Gequatscht und um 12 haben wir Raketen gezündet.Die ganzen Nachbars auch und so hatten wir ein richtig funkelndes Feuerwerk.
Heute wird nur gegammelt.Mann schläft noch und die Kids gucken Fern und diskutieren wer nun Mama in der Küche helfen darf.
...aber erst noch ein bissl sitzen.
Morgen bekomme ich meine neuen Gäste,Schotten....da bin ich nun gespannt wie die sind.

Ich hoffe das jeder gesund und ohne viel Kopfweh heute aufgestanden ist.Nehmt euch einfach vor nur gut zu Essen,gut zu schlafen und gut zu kackern....dann kommt die Zufriedenheit von selbst!

Hier auch nochmal ein Gutes Neues Jahr!

Ich hab gestern Abend sicher 5 kg zugenommen.
Marf
28581 Beiträge
02.02.2019 09:36
Uff,der Geburtstagsmarathon in der Familie ist jetzt Zuende.Der nächste steht im März an.Meine Nerven werden es brauchen.
Nun ist auch der Kleine 11. Mein Baby....seufz.....
AniMaxi
15861 Beiträge
02.02.2019 10:06
Zitat von Marf:

Uff,der Geburtstagsmarathon in der Familie ist jetzt Zuende.Der nächste steht im März an.Meine Nerven werden es brauchen.

Dann lag schnell nach so habe ich es ja auch gemacht. Bei uns verteilen sich alle Geburtstage so blöd, mir wäre liebe die wären näher aneinander
Marf
28581 Beiträge
02.02.2019 13:30
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Dann lag schnell nach so habe ich es ja auch gemacht. Bei uns verteilen sich alle Geburtstage so blöd, mir wäre liebe die wären näher aneinander

Marf
28581 Beiträge
02.02.2019 13:33
Wenn du ab November bis Anfang Januar fast jede Woche ein Fest hast, ist das nimmer lustig! Da wünschst du dir zeitlich mehr Abstände.
AniMaxi
15861 Beiträge
02.02.2019 14:24
Zitat von Marf:

Wenn du ab November bis Anfang Januar fast jede Woche ein Fest hast, ist das nimmer lustig! Da wünschst du dir zeitlich mehr Abstände.

Ok des ist hart, nächstes Jahr ist ja im Januar 3 Geburtstage hintereinander. Nochmal danke an Julian
Marf
28581 Beiträge
23.02.2019 12:34
So langsam ist es echt zum kotzen....
23.02.2019 12:36
Zitat von Marf:

So langsam ist es echt zum kotzen....

Kommt Mya wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt