Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28576 Beiträge
02.03.2017 21:47
Gaggenau rockt!

.....geil!
Marf
28576 Beiträge
02.03.2017 22:45
WDR gucken....und mit dem Kopf gegen die Wand rennen......dieser Typ hat echt nen Knall!
Marf
28576 Beiträge
08.03.2017 20:36
Ich habe Heute einen 'neuen ' Job angeboten bekommen. ( Neee,nix Vitamin B,kam von meinem Chef )
Ich kümmere mich um seine 3 Schulen.Erledige dort diverses im Büro und bereite die Seminare vor.
Jetzt fragte er, ob ich nicht seine persönliche Assistenz sein möchte.Das hieße ich müsste zusätzlich noch seine privaten Termine und Krams erledigen.
Er hat viel Gäste,Geschäftspartner....macht gerne mit Freunden Kochabende ( oberhammergeile Fressorgien sind das) .Das müsste ich noch koordinieren.(Koch ,Musik etc.)
Dann seine ganzen Reisen.....er fliegt selber.....
....jetzt bin ich am überlegen.Wäre natürlich toll und ich würde viele Leute kennenlernen.Aber ich hab Bammel das es ausartet.Ich hab da so ein Bild von
' Der Teufel trägt Prada' im Kopf!
Wobei er ein wirklich lieber,gebildeter und sehr korrekter Mensch ist.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.03.2017 21:04
Zitat von Marf:

Ich habe Heute einen 'neuen ' Job angeboten bekommen. ( Neee,nix Vitamin B,kam von meinem Chef )
Ich kümmere mich um seine 3 Schulen.Erledige dort diverses im Büro und bereite die Seminare vor.
Jetzt fragte er, ob ich nicht seine persönliche Assistenz sein möchte.Das hieße ich müsste zusätzlich noch seine privaten Termine und Krams erledigen.
Er hat viel Gäste,Geschäftspartner....macht gerne mit Freunden Kochabende ( oberhammergeile Fressorgien sind das) .Das müsste ich noch koordinieren.(Koch ,Musik etc.)
....jetzt bin ich am überlegen.Wäre natürlich toll und ich würde viele Leute kennenlernen.Aber ich hab Bammel das es ausartet.Ich hab da so ein Bild von

Das klingt aber nach einem echt tollen Angebot.
kizim
6155 Beiträge
08.03.2017 21:14
Zitat von Marf:

Marf
28576 Beiträge
08.03.2017 21:52
Morgen hat er ein Fleming Abend - Film,Essen und viel Wodka Martini.
Ich soll vorbeikommen und dann reden wir.Da brauch ich zurück ja ein Taxi.
09.03.2017 08:58
Zitat von Marf:

Morgen hat er ein Fleming Abend - Film,Essen und viel Wodka Martini.
Ich soll vorbeikommen und dann reden wir.Da brauch ich zurück ja ein Taxi.
Ich finde das klingt echt gut. Der Mann scheint Dich sehr zu schätzen, wenn er Dir so ein Angebot macht.
wolkenschaf
11902 Beiträge
09.03.2017 10:48
Ich finde das klingt spannend und nach einem verlockenden Angebot.
Wäre das für dich denn zeitlich drin? Und würde es sich finanziell lohnen?
Marf
28576 Beiträge
09.03.2017 11:41
Zitat von wolkenschaf:

Ich finde das klingt spannend und nach einem verlockenden Angebot.
Wäre das für dich denn zeitlich drin? Und würde es sich finanziell lohnen?

Genau das Zeitliche macht mir Sorgen.Er 'schwebt' ja quasi in anderen Sphären.So profane Dinge wie ,einkaufen,Haushalt - dafür gibts ja Personal! Das werde ich ihm heute Abend noch erklären müssen das ich nicht zu jeder Uhrzeit kann und will.
Finanziell....jaein....also ich bekomme jetzt schon einen guten Stundensatz.Der dann natürlich erhöht werden sollte - ich mach dann ja seinen privaten anspruchsvollen Krams noch zusätzlich.
.... das letzte Mal musste ich mich mit so einem eingeladenen französischen Koch herumärgern....das will ich nun bezahlt haben!

Was da für mich zählt sind die Leute.....das ist immer sehr interessant wenn er alles kennt.Das ist eine Herausforderung für mich und natürlich ein bunterer Job als der jetzige.
Fahrt etc. bleibt gleich.Er ist gerade umgezogen in eine Stadtwohnung,fast neben seiner Schule.Das ist kein Mehraufwand.
Marf
28576 Beiträge
09.03.2017 22:26
Ich darf mich jetzt Personal Assistent schimpfen.
Man kann es auch moderne Sklavenhaltung nennen....,meine Zeitsorgen haben wir besprochen.Das wird er berücksichtigen .Er weiß ja das ich es aus Freude am Job mache und nicht des Geldes wegen - dadurch kann ich gut verhandeln und auch viel ablehnen.Über meine Zusage hat er sich gefreut.
In einer Woche gehts los.Wenn er aus Sylt zurück ist.
Dann erhalte ich Schlüssel der Wohnungen ,Listen und sonstiges Equipment was für den Job nötig ist.
Marf
28576 Beiträge
09.03.2017 22:28
......und jetzt bestell ich mir diese sauteure,unnötige Tasche ,die schon Wochen auf meinem Wunschzettel steht.
10.03.2017 08:57
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
wolkenschaf
11902 Beiträge
10.03.2017 11:12
Glückwunsch
Marf
28576 Beiträge
10.03.2017 13:44
Uiiii,danke!
Marf
28576 Beiträge
11.03.2017 21:23
Eh' du den Nebenmann verklagst,
gib acht, daß du dich prüfst und fragst,
ob des Vergeh'ns, des du ihn zeihst,
du selber nicht zwiefach schuldig seist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt