Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
30.09.2016 21:26
Zitat von Marf:

Was man sich hier anhören muss ! Daaas hätte es früher niiiiie gegeben!

Die Lizenz für solche Sätze bekommt man gratis zum Rollator.
Solange du sie abholst und nicht sie dich, bist du nicht alt.
Marf
28581 Beiträge
30.09.2016 21:27
Zitat von Mamota:

Entspann dich mal und trink ne Tasse Tee mit Schuss.

Spätestens beim ersten Liebeskummer ist sie wieder ganz dein kleines Mädchen. So schnell werden sie nicht groß, wie es manchmal scheint.

Ich hab gerade Tee mit Schiss gelesen.

.....schick mir mal die Adresse von deinem Hamburger Hotel.Ich such dort gerade eine Herberge für die Weihnachtsferien.Vielleicht ist das ja was.
30.09.2016 21:30
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Spätestens beim ersten Liebeskummer ist sie wieder ganz dein kleines Mädchen. So schnell werden sie nicht groß, wie es manchmal scheint.

.....schick mir mal die Adresse von deinem Hamburger Hotel.Ich such dort gerade eine Herberge für die Weihnachtsferien.Vielleicht ist das ja was.

Weiß nicht, ob das so deins ist, aber hier:
ps://www.prizeotel.com/hotel-hamburg/
Obsidian
15967 Beiträge
30.09.2016 21:32
Früher war alles früher, um mit Jochen Malmsheimer zu sprechen.

Wenn Jan was die Discogänge betrifft meinem Mann nachschlägt, verrammel ich hier später hinter ihm die Tür. Er kann dann draußen schlafen.
Zwerginator
7783 Beiträge
30.09.2016 21:37
Zitat von Obsidian:

Wenn Jan was die Discogänge betrifft meinem Mann nachschlägt, verrammel ich hier später hinter ihm die Tür. Er kann dann draußen schlafen.

Ich bete ja dass sie mehr nach Papa kommt was das feiern angeht und nicht nach Mama
Marf
28581 Beiträge
30.09.2016 21:37
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

...es gibt sogar Rollstuhlgerechte Zimmer.....
Sehr stylisch.....nee,mir gefällt sowas wenn es konsequent durchgezogen wird.Viele Hotels haben ja so ein Möbelgemischel.
Preislich ist es gut! Ich muss da stöbern....in der Nähe gibt es ein Schokoladenmuseum.... tja,ich werde dich dort wohl zwischen angeknabberten Riegeln und Tafeln auffinden.Mit Schokimund und klebrigen Händen!
Marf
28581 Beiträge
30.09.2016 21:40
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Obsidian:

Ich bete ja dass sie mehr nach Papa kommt was das feiern angeht und nicht nach Mama

Das wird bei uns schwierig.Egal nach wem sie kommt.....es wird grauenvoll werden!
wolkenschaf
11902 Beiträge
30.09.2016 21:43
Sieh es positiv. Bald ist sie in dem Alter, um mit ihr gemeinsam in die Disco gehen zu können
Zwerginator
7783 Beiträge
30.09.2016 21:44
Zitat von Marf:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Obsidian:

Das wird bei uns schwierig.Egal nach wem sie kommt.....es wird grauenvoll werden!

Ich höre meine Eltern jetzt schon lachen wenn ich dann dran bin im Halbschlaf zu lauern wann mein Kind heimkommt.
Marf
28581 Beiträge
30.09.2016 21:47
Zitat von wolkenschaf:

Sieh es positiv. Bald ist sie in dem Alter, um mit ihr gemeinsam in die Disco gehen zu können

Auch noch? ! Neee,das ist doch peinlich!
wolkenschaf
11902 Beiträge
30.09.2016 21:57
Zitat von Marf:

Zitat von wolkenschaf:

Für wen?
Marf
28581 Beiträge
30.09.2016 22:01
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Marf:

Zitat von wolkenschaf:

Für wen?

Für jede Seite!
Marf
28581 Beiträge
30.09.2016 22:59
Arte gucken.Louboutin.....ich liebe Profis!
01.10.2016 07:23
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

...es gibt sogar Rollstuhlgerechte Zimmer.....
Sehr stylisch.....nee,mir gefällt sowas wenn es konsequent durchgezogen wird.Viele Hotels haben ja so ein Möbelgemischel.
Preislich ist es gut! Ich muss da stöbern....in der Nähe gibt es ein Schokoladenmuseum.... tja,ich werde dich dort wohl zwischen angeknabberten Riegeln und Tafeln auffinden.Mit Schokimund und klebrigen Händen!

Du, da muss ich nicht mal hin. Bei uns im Kaff gibt es sowas auch. Wir schleppen da regelmäßig Schulklassen durch.
01.10.2016 08:03
Schnappi kann ruhig nach mir kommen. Wenn sie wie Schatz wird, mache ich mir nur Sorgen, dass sie immer am Rechner sitzt und nie rauskommt.

Ich habe wenigstens was erlebt. Aber ich meine, große Sorgen hätte man sich um mich nie machen müssen. Ich hatte ein gutes soziales Netz damals. Das wird mir bei Schnappi auch wichtig sein: Freunde, die aufeinander aufpassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt