Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
04.02.2016 20:37
Zitat von Mamota:
Ah, gut. Also kommt es nicht nur mir so vor, als wäre hier mal wieder der galoppierende Blödsinn ausgebrochen. Beruhi... ... nein, beunruhigend.
Da ist schon der nächste Thread. ....
05.02.2016 07:40
Diese Tage,wenn ab 4 Uhr morgens Anakin,Clawdeen,Watzit und eine Königin durchs Haus gröhlen.....du kennst es!
05.02.2016 09:58
hier rennt ein Zombie rum, ein Monster und ein hippie tanzt... aber fing zum Glück erst ab halb acht an
05.02.2016 14:01
....möööp.....das passiert wenn ich keinen Kaffee bekomme......
05.02.2016 14:36
Hier gab es nur einen Ghostbuster, der den ganzen Vormittag in einer Geisterbbahn geschuftet hat...
Aber Montag turnt hier Schneewittchen durchs Haus.
05.02.2016 14:40
Zitat von Mamota:
Hier gab es nur einen Ghostbuster, der den ganzen Vormittag in einer Geisterbbahn geschuftet hat...
Ich könnte dir die 7 Zwerge vorbeischicken....zumindest 4 davon.Woisch,sen Feriäh!
05.02.2016 14:52
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Ich könnte dir die 7 Zwerge vorbeischicken....zumindest 4 davon.Woisch,sen Feriäh!
Das bringt's nicht, wenn die Zwerge größer sind als Schneewittchen.
05.02.2016 14:54
Zitat von Mamota:
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Sei nicht so pingelig!
05.02.2016 15:01
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Sei nicht so pingelig!
Wenn ich pingelig wäre, hätte ich eine schwarze Perücke gekauft.
05.02.2016 16:27
https://johanneskaplan.wordpress.com/
Ich versuche noch herauszufinden ob das Satire oder ernst gemeint ist!
Ich versuche noch herauszufinden ob das Satire oder ernst gemeint ist!
05.02.2016 17:55
Zitat von Jani85:
sind wirklich schon ferien?? eyvind-anker??
Es macht mich ganz kaputt, zu glauben, dass es jemand als Spaß ansieht, sich eine Geschichte zum Tod eines Kindes auszudenken, sei es noch so erlogen.
05.02.2016 18:09
Mir macht die Leichtgläubigkeit Angst.Egal was gepostet wird,es wird ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert.
Ich war heute hilfsbereit,nie wieder.....schon in der Bank hab ich diesem Mann im Rollstuhl am Automaten geholfen.Er kam nicht richtig an die Knöpfe.
Es kam dann noch ein Angestellter und hat den Pin eingegeben,das wollte ich nicht machen.
Zum Dank rollte er mir über die Zehen.
Und nein,er hat mich stehen sehen und geistig war der fit.
Gleich nebenan im Supermarkt,einige Minuten später.... der Rollstuhlmann wieder...kam nicht an die Tempos....ich also wieder hin und frag ob ich helfen darf.Er nickt und sagt :' 4 Packungen', ich brav ans Regal und reiche die Packrl runter.....er guckt,es surrt und da rollt er wieder quer auf meine Füße,diesmal aber komplett und quetscht mich ans Regal.
Das tat Scheißweh!!
Ich am jaulen und fluchen,der ganze Laden guckt...der Rollerman so :
.....nunja,ich habe heute zum erstenmal in meinem Leben einen Behinderten beleidigt.
Ich war heute hilfsbereit,nie wieder.....schon in der Bank hab ich diesem Mann im Rollstuhl am Automaten geholfen.Er kam nicht richtig an die Knöpfe.
Es kam dann noch ein Angestellter und hat den Pin eingegeben,das wollte ich nicht machen.
Zum Dank rollte er mir über die Zehen.
Und nein,er hat mich stehen sehen und geistig war der fit.
Gleich nebenan im Supermarkt,einige Minuten später.... der Rollstuhlmann wieder...kam nicht an die Tempos....ich also wieder hin und frag ob ich helfen darf.Er nickt und sagt :' 4 Packungen', ich brav ans Regal und reiche die Packrl runter.....er guckt,es surrt und da rollt er wieder quer auf meine Füße,diesmal aber komplett und quetscht mich ans Regal.
Das tat Scheißweh!!
Ich am jaulen und fluchen,der ganze Laden guckt...der Rollerman so :
.....nunja,ich habe heute zum erstenmal in meinem Leben einen Behinderten beleidigt.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt