Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2010 12:31
lunalein , JEDER darf mal schlecht gelaunt sein , ABER MAN MUSS ES NET AN ANDEREN AUSLASSEN , oder sind wir schuld an deiner laune? , und wenn mir langweilig ist , macht es dich sauer??!!??!! , hallo?
14.09.2010 15:29
Zitat von mama05092004:

lunalein , JEDER darf mal schlecht gelaunt sein , ABER MAN MUSS ES NET AN ANDEREN AUSLASSEN , oder sind wir schuld an deiner laune? , und wenn mir langweilig ist , macht es dich sauer??!!??!! , hallo?

Darauf möchte ich dir keine ANtwort geben. Nimm es so hin und belass es dabei...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2010 16:31
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

Darauf möchte ich dir keine ANtwort geben. Nimm es so hin und belass es dabei...

ich erwarte auch keine antwort!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.09.2010 16:34
Madleine... Ich versteh das es dir ned gut geht im mom...
Aber was können den die anderen dafür?
Was kann Tanita dafür?
Es war ja schon schlafenszeit der kleinen...
Und vll konnte sie so nixmehr machen und drum war ihr langweilig...
Aber is ja eignlich auch egal..
Sie kann doch garnix dafür!
Wenn dir das mit dem Haus und Melina schon zu viel ist willst du dann wirklich n 2 Kind?
Ich mein mir reicht meine Wohnung schon zu Putzen...
Weil ich immer sehr gründlich putze und mit nem Haus garnicht mehr hinterherkommen würde!
wobei du dir vll auch mal denken solltest das n sauberes Haus und so zu leben wie es andere vll gerne sehen nich alles ist!
Und dich ned sonderlich glücklich macht und machen wird!
Brech mal aus!
fahr mit melina wo hin
leg sie ins bett
UND NIMM N HEIßES BAD!
Du bist wichtiger als der Dreck... der liegt morgen und übermorgen auch noch da!
Lass es dir mal gut gehen!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2010 16:45
nadine , aber ich finde es hat wenig mit nem haus zutun , denn meine eltern z.b. haben nen haus , 3 zimmer , und und knapp 80 - 85m² und ich finde ich habe mehr zurun , als meine eltern MIT HAUS , ich habe ne wohnung , mit 5 zimmern , und 96 m² ,....also ich find es hat nix damit zu tun , ob haus , oder wohnung ....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2010 16:51
Zitat von schatzibabyy:

Madleine... Ich versteh das es dir ned gut geht im mom...
Aber was können den die anderen dafür?
Was kann Tanita dafür?
Es war ja schon schlafenszeit der kleinen...
Und vll konnte sie so nixmehr machen und drum war ihr langweilig...

Aber is ja eignlich auch egal..
Sie kann doch garnix dafür!
Wenn dir das mit dem Haus und Melina schon zu viel ist willst du dann wirklich n 2 Kind?
Ich mein mir reicht meine Wohnung schon zu Putzen...
Weil ich immer sehr gründlich putze und mit nem Haus garnicht mehr hinterherkommen würde!
wobei du dir vll auch mal denken solltest das n sauberes Haus und so zu leben wie es andere vll gerne sehen nich alles ist!
Und dich ned sonderlich glücklich macht und machen wird!
Brech mal aus!
fahr mit melina wo hin
leg sie ins bett
UND NIMM N HEIßES BAD!
Du bist wichtiger als der Dreck... der liegt morgen und übermorgen auch noch da!
Lass es dir mal gut gehen!!!

naja, mal ehrlich... ist doch scheiß egal, ob sie langeweile hat oder nicht. fakt ist einfach nur, lunalein hat zur zeit schlechte laune, weil sie wie es scheint alles alleine machen muss und es ihr zu viel ist - anders kann ich es mir nicht erklären. also lässt sie es - vielleicht ehr unbeabsichtigt - an uns aus, weil ja kein anderer da is. klar ist es scheiße von ihr, aber gut, lassen wir das einfach.
jeder kann langeweile haben wie er möchte, ich langweile mich auch manchmal und mein haushalt ist sogut wie immer sauber! aber trotzdem sollte man sich langsam wieder am riemen reißen, nicht alle zusammenscheißen und wieder aufm teppich kommen und sich nicht abkapseln ^^ die schlechte zeit geht auch wieder rum!
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.09.2010 16:52
Zitat von mama05092004:

nadine , aber ich finde es hat wenig mit nem haus zutun , denn meine eltern z.b. haben nen haus , 3 zimmer , und und knapp 80 - 85m² und ich finde ich habe mehr zurun , als meine eltern MIT HAUS , ich habe ne wohnung , mit 5 zimmern , und 96 m² ,....also ich find es hat nix damit zu tun , ob haus , oder wohnung ....

Doch hats schon ..
Es hat vorallem damit was zu tun wie es eingerichtet ist..
Wenn du überall teppich hast mußte saugen wenn du überall fliesen hast wischen wenn du beides hast beides.. usw es liegt ja auch an der einrichtung!
Aber in nem haus das ned so winzig is n 3 zimmer haus hab ich auch noch nie gelesen das is so groß wie meine wohnung kann ich mir ned vorstellen!
Und im Keller hat man meistens sachen rumliegen dann haste deinen wäschekeller den dachboden meistens 2 bäder oder ein gästeklo dann die treppen! dann haben viele nen kamin und große fenster!
Im wohnzimmer sind das oftmals Panorama fenster oder zumindest lange hohe.. die muß man ja auch sauber machen!
und noch n springender punkt!
Der garten! was eignlich an nem haus is!
es wird herbst dh fegen!
Dann wenn du ein haus hast mußt du im winter JEDEN TAG schneeräumen und streuen! und das vll sogar 3 mal am tag!
mußte bei ner wohnung ned und wenn vll hächstens mal alle 6 oder 8 wochen für ne woche!
das wars aber...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2010 17:19
nadine , aber es sind nicht alle häuser so wie du es hier schreibst , und schnee schieben , müssen wir dann auch JEDEN TAG!!! , und streuen auch
14.09.2010 17:22
MOMENTAN ist das viell. zu viel. Ich habs ja vorher 7 oder 8 Monate auch geschafft!
Ich hab NIE behauptet dass ich nix auf die Reihe bekomme!
Bei mir ist immer die Wäsche gemacht, ich putz so oft ich kann , ich mach Hof und Garten, kümmer mich um Papierkram, bin mit Melina 3 mal die Woche weg in Kursen. Melina ist immer sauber angezogen und daheim ist außer der alltägliche Staub alles sauber. Klaro sind 160m² (ohne Keller) nicht immmer picobello aufgeräumt. Tobi ist ab Dezember wieder viel hier weil die nen 2. Mann eingestellt haben!
Mein Akku ist nur seit 1-2 Monaten sehr leer und es geht auf die Nerven. Manchmal bekomm ich einfach Heulkrämpfe und dann gehts mir wieder besser! Ich hab in meinem Leben schon viel erreicht (das meiste alleine) und bin nie untergegangen!

Zum Thema Kind:
Und wer garantiert mir, wenn ich in 3 Jahren das 2. mal schwanger bin dass net plötzlich Tobi erkrankt oder seine Arbeit verliert? Planen kann man alles nie und solange ich noch jung bin und die Energie iwie aufbringen kann will ich ein 2. Die anderen Gründe für den kurzen Abstand muss ich net alle noch erläutern, würde auch zu lange dauern.

Ich denke ihr könnt mich ja jetzt noch ne lange Zeit als Bumann benutzen und alles auf mich schieben. Und beleidigt hab ich hab ich niemanden, falls das jemand denkt. Ihr interpretiert viel hinein und eure "nette" Wortwahl schürt das Feuer sicherlich noch weiter!
Ich sehs mittlerweile gelassen. Ich kann auch nicht erwarten das die meisten Verständnis für mich haben! Viele kennen mich ja auch net persönlich.

Ihr könnt ja das Thema gerne noch weiter diskutieren aber nun kennt ihr meine Meinung!
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.09.2010 17:41
Also ich hab dich weder angemeckert noch wollte ich über dich herziehen noch sonstwas!
Ich sagte dir ja kauf dir mal die Globulis!
Oder welche zur beruhigung!
mir helfen sie gut!
14.09.2010 18:14
Zitat von schatzibabyy:

Also ich hab dich weder angemeckert noch wollte ich über dich herziehen noch sonstwas!
Ich sagte dir ja kauf dir mal die Globulis!
Oder welche zur beruhigung!
mir helfen sie gut!

Hab ich ja auch nie behauptet oder?
Also und Beruhigungssachen nehm ich keine! Ich nehm an sich keine Medis auch keine pflanzlichen!
Aber danke!
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 20:29
Ich verstehe nich wieso ihr jetzt alle drauf "rumhacken" müsst..
Lassts doch jetzt gut sein und damit hat sich das!

Ist auch jedem selbs überlassen ob er noch n Kind bekommt oder nicht. Denke Madi weiß was sie tut.
Karolina84
5459 Beiträge
14.09.2010 20:37
Zitat von Laskaja:

Ist auch jedem selbs überlassen ob er noch n Kind bekommt oder nicht. Denke Madi weiß was sie tut.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2010 20:40
Zitat von Laskaja:

naja, tanita isses ihr gutes recht drauf rumzuhacken, weil luna sie ja etwas angegiftet hat. ICH habe sie nicht angegriffen, habe nur meine meinung dazu gesagt und meinte sogar noch, dass sie es sicherlich nicht beabsichtigt tut, sondern sie im moment einfach niemanden hat, wo sie es rauslassen kann!
und das mit dem kinder kriegen von nadine... - sag ich nix zu, hab ich nicht geschrieben
14.09.2010 21:07
Danke Sarah und Karo.
@ Dani
Klar ist es ihr gutes Recht! Aber ich hab auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung oder net?

Aber die anderen haben recht!
Lassen wir es gut sein! Ich mach mich ja eh jetzt rar bei den Novis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt