♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
15.01.2013 07:26
Huhu
Ja zum Glück der letzte mw es sei denn ich bekomme doch ein elefantenbaby dann hab ich doch noch bissl vor mir
Danke dir. Hoffe auch das es mein letzter ww ist denke mal mausi kommt et+6, dann wäre sie genau wie ich. Ich bin damals ja auch et+6 gekommen
Ja müssen uns noch bis 14:00 Uhr gedulden. Sind aber die ersten heute. Mein fa fängt nämlich erst 14:00 Uhr an weil er montags ja bis 20:00 Uhr macht. Und somit ist Di Vormittag dann die Zeit wo er papierkram erledigt
Ja zum Glück der letzte mw es sei denn ich bekomme doch ein elefantenbaby dann hab ich doch noch bissl vor mir
Danke dir. Hoffe auch das es mein letzter ww ist denke mal mausi kommt et+6, dann wäre sie genau wie ich. Ich bin damals ja auch et+6 gekommen
Ja müssen uns noch bis 14:00 Uhr gedulden. Sind aber die ersten heute. Mein fa fängt nämlich erst 14:00 Uhr an weil er montags ja bis 20:00 Uhr macht. Und somit ist Di Vormittag dann die Zeit wo er papierkram erledigt
16.01.2013 06:18
Leah immer noch inside??
Haben heute Tragetuchberatung. Mal schauen wie das so wird. Danach die Nachsorge. Das kann was werden mit dem Thema Verhuetung ... Hab ja noch nie Verhuetet mit Pille oder sonst irgendwas. Sondern nur mit Kondom und dann kam ja der Kinderwunsch
Ich lass mich da mal beraten
Haben heute Tragetuchberatung. Mal schauen wie das so wird. Danach die Nachsorge. Das kann was werden mit dem Thema Verhuetung ... Hab ja noch nie Verhuetet mit Pille oder sonst irgendwas. Sondern nur mit Kondom und dann kam ja der Kinderwunsch
Ich lass mich da mal beraten
16.01.2013 06:39
Jap ist immernoch inside. Wo soll sie auch sonst sein aber die neusten Neuigkeiten hast ja Grad via whats app bekommen nun passiert da endlich was. Jetzt müssen nur noch wehen kommen oder die fruchtblase platzen
Musst dann mal sagen was wegen Verhütung raus gekommen ist und wie ihr die trageberatung fandet. Unsere war ja im gvk eher ein verkaufsgespräch
Musst dann mal sagen was wegen Verhütung raus gekommen ist und wie ihr die trageberatung fandet. Unsere war ja im gvk eher ein verkaufsgespräch
17.01.2013 18:26
schreib nun auch mal wieder hier schreiben zwar auch im whats app aber egal
schatzi hat heut verbotenerweise bilder vom ctg gemacht. quali ist zwar schlecht aber egal
leider nur ne schlechte quali, das mit handy gemacht wurde.
aber da sieht man das sowohl die herzkurve sehr ruhig ist (mausi hat geschlafen) und wehenkurve eig nicht existent ist (also wenn man genau hinschaut)
17.01.2013 18:38
Guck Guck
Wehentaetigkeit 2 Ich hatte einige Tage vorher 70 da stehen gehabt und in der 29+1 SSW 17/19
Aber sowas ist frustrierend, wenn null komma null was pasdiert Fuehl dich gedrueckt!!
"WA" ist schon toll. Bin froh das ich dort dir noch schreiben kann
Wehentaetigkeit 2 Ich hatte einige Tage vorher 70 da stehen gehabt und in der 29+1 SSW 17/19
Aber sowas ist frustrierend, wenn null komma null was pasdiert Fuehl dich gedrueckt!!
"WA" ist schon toll. Bin froh das ich dort dir noch schreiben kann
17.01.2013 18:44
huhu
jop wehentätigkeit 2 und das war noch hoch es war die meiste zeitz bei 0 oder 1, aber auch mal kurz bei 7 beim vorletzten ctg hatte ich über 50 da hatte ich echt noch hoffnung das es was werden könnte
sonst hatte ich auch meist mehr wehen aber di hatte ich auch schon das "problem" das es so tief war
hab heut auch nur 8 punkte bekommen
und selbst der herzschlag war für leah recht tief. normalerweise hat sie so um die 145-155 wenn sie schläft und wenn sie aktiv ist irgendwas um die 170-175
aber hatten heute eh extrem probleme nen herzschlag zu finden kA obs am gerät lag oder nicht
ja whatsapp ist echt ne klasse erfindung
jop wehentätigkeit 2 und das war noch hoch es war die meiste zeitz bei 0 oder 1, aber auch mal kurz bei 7 beim vorletzten ctg hatte ich über 50 da hatte ich echt noch hoffnung das es was werden könnte
sonst hatte ich auch meist mehr wehen aber di hatte ich auch schon das "problem" das es so tief war
hab heut auch nur 8 punkte bekommen
und selbst der herzschlag war für leah recht tief. normalerweise hat sie so um die 145-155 wenn sie schläft und wenn sie aktiv ist irgendwas um die 170-175
aber hatten heute eh extrem probleme nen herzschlag zu finden kA obs am gerät lag oder nicht
ja whatsapp ist echt ne klasse erfindung
20.01.2013 05:28
GBPicsOnline - Guten Morgen GB
Morgen meine Liebe
Kann irgendwie so gar nicht pennen. Bin seit 2 Uhr irgendwas wach, weil mein Freund vergessen hat das Fenster zu zu machen und ich halb erfroren bin konnte danach nicht mehr wirklich einpennen.
So heute sind wir schon 5 Tage übern Termin. Und dann geht's ctg Kontrolle kh. In knapp 3h (bissl mehr) geht's los. Mal sehen wie viel da los ist. Meld mich auf alle Fälle via whats app, ob wir gleich bleiben dürfen SMS bekommst vielleicht auch wäre dann aber der selbe Text & wenn wir nicht bleiben dürfen (warum auch immer) meld ich mich trotzdem weiß ja wie hibbelig du bist
Wünsche euch schon mal nen schönen, entspannten Sonntag
20.01.2013 07:12
Guten Morgen
Schoen und entspannt wird der Sonntag nicht Hab mein Mist, mir ist schlecht und Schmerzen die ich schlimmer finde als Geburtsschmerzen. Weiß echt nicht wie ich das mit Baby schaffen soll, wenns so arg schlimm ist. Mein Mann kann ja nicht alles alleine machen ... er uebernimmt zum groeßten Teil ja die Nachtschichten und ich lass ihn fruehs schlafen. Bäh ... alles mist heute
Egal was ist: ich bekomm bescheid
Schoen und entspannt wird der Sonntag nicht Hab mein Mist, mir ist schlecht und Schmerzen die ich schlimmer finde als Geburtsschmerzen. Weiß echt nicht wie ich das mit Baby schaffen soll, wenns so arg schlimm ist. Mein Mann kann ja nicht alles alleine machen ... er uebernimmt zum groeßten Teil ja die Nachtschichten und ich lass ihn fruehs schlafen. Bäh ... alles mist heute
Egal was ist: ich bekomm bescheid
20.01.2013 07:38
Och Mensch süße das hört sich ja alles andere als toll an im Notfall nimm gegen die schmerzen ne paracetamol oder hast himbeerblättertee da? Meine hebi meinte der soll auch mens-Beschwerden lindern
Ja egal wie du bekommst bescheid aber ich hoffe natürlich das ich dir tolle Nachrichten dann schreiben kann weiß nur noch nicht wann es wird Haben ja nur ne grobe Uhrzeit bekommen und hab keine Ahnung wie lange das dauert und was die überhaupt alles kontrollieren
Ja egal wie du bekommst bescheid aber ich hoffe natürlich das ich dir tolle Nachrichten dann schreiben kann weiß nur noch nicht wann es wird Haben ja nur ne grobe Uhrzeit bekommen und hab keine Ahnung wie lange das dauert und was die überhaupt alles kontrollieren
20.01.2013 07:43
Eine Schmerztablette hab ich schon intus. Nee, diesen Tee hab ich nicht da Wie auch Hab das ja nicht trinken muessen
Werd mir gleich mein Kirschkernkissen warm machen.
Wann solltet ihr ungefaehr nochmal im KH sein?
Werd mir gleich mein Kirschkernkissen warm machen.
Wann solltet ihr ungefaehr nochmal im KH sein?
20.01.2013 07:49
Stimmt brauchtest den ja nicht ich hab noch da, aber das bringt dir ja nix
Wir sollen so gegen 9:30 Uhr da sein. Aber je nachdem was im kreissaal los ist kommen wir gleich dran oder müssen ewig warten. Mal schauen. Hoffe ja das wir nicht zu lange warten müssen bis wir dran sind
Wir sollen so gegen 9:30 Uhr da sein. Aber je nachdem was im kreissaal los ist kommen wir gleich dran oder müssen ewig warten. Mal schauen. Hoffe ja das wir nicht zu lange warten müssen bis wir dran sind
20.01.2013 13:01
Hab wehen, mumu super weich und 1-2 cm offen. Gbh nur noch minimal vorhanden. Spätestens Di gibt's wehencocktail um bissl nach zu helfen. Evtl aber auch schon heute oder Morgen. Je nachdem was mein blutbild sagt.
Mausi ist Ca 52 /53 cm lang und laut us 3375g schwer. Laut tasten können es aber auch gute 3600g sein
Mausi ist Ca 52 /53 cm lang und laut us 3375g schwer. Laut tasten können es aber auch gute 3600g sein
20.01.2013 13:21
Oh super, dann dürft ihr ja bald kuscheln. Ich freu mich sehr für euch und drücke ganz feste meine Daumen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt