Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
09.11.2014 09:25
Zitat von pinkcat92:Mach das geniesse es noch. hab auch eben Frühstück gemacht,räume noch ein bisschen Papierkram weg. -.-
Ich leg mich vllt später nochmal hin. Aber kp wann finni heut kommt. Naja mal gucken
Gleich erstmal frühstücken und dann Wäsche machen -.-
09.11.2014 09:27
Ja wobei ich froh bin wenn die zicke wieder hier is. DanN schläft es sich doch viel besser
10.11.2014 07:38
guten morgen.
joa ganz gut. musste nicht hoch die nacht wa aber paar mal wach.
und dir?
joa ganz gut. musste nicht hoch die nacht wa aber paar mal wach.
und dir?
10.11.2014 11:42
Huhu
Sei mir nicht böse , konnnte nicht alles nach lesen.
Ich nutze grade mal die freien Hände um ein paar Bezahlungen usw zu erledigen und kurz mal hier rein zu sehen.
Wie gehts euch?
Ist euer Geld nun da?
Morgen fahren wir zum Fotographen Bilder machen lassen
Hoffe nur die Zwerge machen mit.
dann gehts zur Hebamme kurz und die große muss zum Martinsumzug in die Kita. Samstag ist Kindergeburtstag angesagt.
Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub und dann bin ich gespannt wie ich es hin bekomme mit den vieren. Wahrscheinlich werde ich das Essen dann vergessen (passiert jetzt schon immer wieder mal)
Sei mir nicht böse , konnnte nicht alles nach lesen.
Ich nutze grade mal die freien Hände um ein paar Bezahlungen usw zu erledigen und kurz mal hier rein zu sehen.
Wie gehts euch?
Ist euer Geld nun da?
Morgen fahren wir zum Fotographen Bilder machen lassen
Hoffe nur die Zwerge machen mit.
dann gehts zur Hebamme kurz und die große muss zum Martinsumzug in die Kita. Samstag ist Kindergeburtstag angesagt.
Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub und dann bin ich gespannt wie ich es hin bekomme mit den vieren. Wahrscheinlich werde ich das Essen dann vergessen (passiert jetzt schon immer wieder mal)
10.11.2014 11:56
Ach. Ich bin dir doch nicht böse alles gute nachträglich an deine große maus
Nein ich warte grad wieder mal auf Rückruf und langsan könnte ich grad echt heulen und mir geht der arsch auf grundeis weil maik nur nervt wegen den sachen die nicht da sind und mir grad tatsächlich richtig klar geworden ist daa ich nächste woche-wenn alles gut und schnell geht- mein kind kriege.
(Falls des ne gelesen hast am 21.11 wird eingeleitet. Wa freitag im kh zur planung )
MEnsCh da haste ja nen plan
Wie gehts euch denn sonst so? Soweit schon eingependelt? Wie geht's dir
Nein ich warte grad wieder mal auf Rückruf und langsan könnte ich grad echt heulen und mir geht der arsch auf grundeis weil maik nur nervt wegen den sachen die nicht da sind und mir grad tatsächlich richtig klar geworden ist daa ich nächste woche-wenn alles gut und schnell geht- mein kind kriege.
(Falls des ne gelesen hast am 21.11 wird eingeleitet. Wa freitag im kh zur planung )
MEnsCh da haste ja nen plan
Wie gehts euch denn sonst so? Soweit schon eingependelt? Wie geht's dir
10.11.2014 11:59
Was fehlt euch denn noch alles?
Ist es viel?
Echt ärgerlich mit dem Geld
Bald hast du dein Würmle total schön
Ist es viel?
Echt ärgerlich mit dem Geld
Bald hast du dein Würmle total schön
10.11.2014 12:02
Die großen sachen fehlen halt noch.
Kiwa und das alles .gut da können wir überbrücken aber trotzdem. Es nervt nur noch.
Klamotten haben wir soweit das man halt gut mit klar kommt aber auch da sind ein paar kleinigkeiten grad noch die ich im auge hab.
Kiwa und das alles .gut da können wir überbrücken aber trotzdem. Es nervt nur noch.
Klamotten haben wir soweit das man halt gut mit klar kommt aber auch da sind ein paar kleinigkeiten grad noch die ich im auge hab.
10.11.2014 12:14
Das mit dem geld ist Sch*****
Echt? Ne hab ich nicht gelesen. Warum so früh Et ist doch der 5.12 oder?
(Ich steh grad auf der Leitung....)
Danke. Richte ich ihr aus.
Heute wurde in der Kita gefeiert.
Mal sehen ob der Plan morgen aufgeht
Uns gehts soweit gut, eingependelt ja soweit schon.
Sie wollen allerdings nur bei mir sein und am besten nur auf mama pennen.
Ihren stubenwagen hassen sie, legt man sie da rein sind sie gleich wieder wach.
egal ob sie tief geschlafen haben vorher oder nicht. Hatten wir mit den zwei großen aber auch.
Vielleicht liegt es an dem Weidekorb?
Komm halt zu kaum was, aber ist ok.
Die Zwerge nehmen fleißig zu, Sebastian hatte zuletzt 3500gramm und Leon 3280gramm.
Hebi meinte ich produziere Sahne
Echt? Ne hab ich nicht gelesen. Warum so früh Et ist doch der 5.12 oder?
(Ich steh grad auf der Leitung....)
Danke. Richte ich ihr aus.
Heute wurde in der Kita gefeiert.
Mal sehen ob der Plan morgen aufgeht
Uns gehts soweit gut, eingependelt ja soweit schon.
Sie wollen allerdings nur bei mir sein und am besten nur auf mama pennen.
Ihren stubenwagen hassen sie, legt man sie da rein sind sie gleich wieder wach.
egal ob sie tief geschlafen haben vorher oder nicht. Hatten wir mit den zwei großen aber auch.
Vielleicht liegt es an dem Weidekorb?
Komm halt zu kaum was, aber ist ok.
Die Zwerge nehmen fleißig zu, Sebastian hatte zuletzt 3500gramm und Leon 3280gramm.
Hebi meinte ich produziere Sahne
10.11.2014 12:20
Ja bei 38+0. Wegen dem becken bin ich halt hin und ja aufgrund von finnis geburt hätte sie gesagt nen ks aber das hab ich abgelehnt. Es wird dann halt genau überwacht das chiara nicht auch schulterquerstand hat und alles ne.
OOh das klingt doch gut hach ich freu mich das es so gut klappt bei euchv
Mensch. Da haben se echt richtig gut schon zugelegt
OOh das klingt doch gut hach ich freu mich das es so gut klappt bei euchv
Mensch. Da haben se echt richtig gut schon zugelegt
10.11.2014 12:34
Stimmt das ist ja schon die 38 SSW.
Weißt du auch schon wie sie einleiten werden?
Dann drücke ich dir feste die Daumen das die Maus bald da ist und vorallem das alles gut geht!!!!!!
Schick mir ne Sims wenns soweit ist
Ja so klappt es ganz gut. Ich bin so froh wenn die zwei pennen das ich auchmal was anderes machen kann außer Stillen,Schmusen,Pampers wechseln
Ja Gewicht ist gut, so kanns bleiben.
Ich bin ja auch beim Anfangsgewicht der Schwangerschaft wieder.(gut schon länger)
Hoffe das ich noch ein wenig speck verliere
Werd jetzt mal ein Paar Geschenk ideen für Weihnachten sammeln
Weißt du auch schon wie sie einleiten werden?
Dann drücke ich dir feste die Daumen das die Maus bald da ist und vorallem das alles gut geht!!!!!!
Schick mir ne Sims wenns soweit ist
Ja so klappt es ganz gut. Ich bin so froh wenn die zwei pennen das ich auchmal was anderes machen kann außer Stillen,Schmusen,Pampers wechseln
Ja Gewicht ist gut, so kanns bleiben.
Ich bin ja auch beim Anfangsgewicht der Schwangerschaft wieder.(gut schon länger)
Hoffe das ich noch ein wenig speck verliere
Werd jetzt mal ein Paar Geschenk ideen für Weihnachten sammeln
10.11.2014 12:40
ja mit gel.
bei finya wurde ja mit tabletten eingeleitet und die sind für ne einleitung ga nicht zulässig. -.- hab ich freitag dann auch so erfahren mal. sdie ärztin meinte dann auch nur kein wunder das ich soviel gebrochen hab. das is irgend nen medikament was als nebenwirkung wehen auslöst.
daaanke. na klar mach ich hab ja nu zum glück auch wieder nen handy was geht das is nämlcih letzten sonntag auch noch abgeschmiert
oh ich beneide dich. ich hoffe ich krieg die kilos der ss auch ganz schnell wieder runter und dann noch viel mehr.
ich hol donnerstag die letzten eschenke. bei penny haben se son zubehörset für die küche. also obst, gemüse, getränke etc. insgesamt 6 teile für 10 euro. is zwa aus plaste aber gut. stört mich nicht. die sachen werden dann aufn adventskalender aufgetelt und den rest gibts dannw eihanchten direkt
ausserdem haben se spiele. da werd ich gucken ob se wenigstens eins von dem haben as ic haben will
bei finya wurde ja mit tabletten eingeleitet und die sind für ne einleitung ga nicht zulässig. -.- hab ich freitag dann auch so erfahren mal. sdie ärztin meinte dann auch nur kein wunder das ich soviel gebrochen hab. das is irgend nen medikament was als nebenwirkung wehen auslöst.
daaanke. na klar mach ich hab ja nu zum glück auch wieder nen handy was geht das is nämlcih letzten sonntag auch noch abgeschmiert
oh ich beneide dich. ich hoffe ich krieg die kilos der ss auch ganz schnell wieder runter und dann noch viel mehr.
ich hol donnerstag die letzten eschenke. bei penny haben se son zubehörset für die küche. also obst, gemüse, getränke etc. insgesamt 6 teile für 10 euro. is zwa aus plaste aber gut. stört mich nicht. die sachen werden dann aufn adventskalender aufgetelt und den rest gibts dannw eihanchten direkt
ausserdem haben se spiele. da werd ich gucken ob se wenigstens eins von dem haben as ic haben will
10.11.2014 12:41
achja. wenigstens der schrank für finya kommt am donnerstag
dann könn wir das am we fertig machen und ich kann die restlichen sachen von chiara waschen
dann könn wir das am we fertig machen und ich kann die restlichen sachen von chiara waschen
10.11.2014 15:32
toll. nu sitz ich hier und heul.
hab endlich einen an die strippe bekommen. die will es der frau mit der ich gesprochen habe vorlegen. sie kann nix einsehen.
dann guck ich ins email fach und finde nen kostenvoranschlag für mein handy. ich dacht ich fall vom stuhl. ehrlich. der scheiß kann nicht über garantie weils nen vertragshandy is. werd mal gucken und morgen da nochmal anrufen bei anbieter und dann dort direkt wohl auch nochmal.
hab endlich einen an die strippe bekommen. die will es der frau mit der ich gesprochen habe vorlegen. sie kann nix einsehen.
dann guck ich ins email fach und finde nen kostenvoranschlag für mein handy. ich dacht ich fall vom stuhl. ehrlich. der scheiß kann nicht über garantie weils nen vertragshandy is. werd mal gucken und morgen da nochmal anrufen bei anbieter und dann dort direkt wohl auch nochmal.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt