Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.08.2014 19:34
Lisa

Glaub schon
Meine wurden auch nicht ausgetauscht
Der Anflug vom aufräumen war nur eine Moment Aufnahme

Wovor hat sie den so panik?
Wir haben Ruhe , manchmal meckert er aber es geht .
Wenn es arg schlimm ist, darf er auch mit ins bett zu uns.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 19:37
Zitat von Apfelbluete:

Lisa

Glaub schon
Meine wurden auch nicht ausgetauscht
Der Anflug vom aufräumen war nur eine Moment Aufnahme

Wovor hat sie den so panik?
Wir haben Ruhe , manchmal meckert er aber es geht .
Wenn es arg schlimm ist, darf er auch mit ins bett zu uns.
kenn ich

Andere seite letzter beitrag hab ich ne vermutung geschriebn falls des ne angezeigt wurde.
Luxuskizz
5386 Beiträge
25.08.2014 19:49
Fantasiefreunde o.O woooar würd ich schiss bekomm xD
25.08.2014 19:51
lisa, du weisst ich halte da absolut nix von kinder ruhig zu stellen, aber wie wär es wenn du mal zum KiA gehst und nach bachblüten (war das glaub ich, arschtritt bitte wenn ich mich jetzt vertu) oder baldrian fragst!?

tut madamechen ja auch nicht gut wenn sie sich jeden abend so rein steigert und das ist bei euch ja nicht erst seit gestern so.
es hilft ihr vielleicht runter zu kommen.

pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 19:53
Ich denk das normal. Da kommt jeder mal rein aber ja. Glaub sie kann das noch nicht so verarbeiten

An die die bei babymarkt die windeln geholt? Wie groß warn die packeb?
Warns nur die 23er packen?
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 19:55
Zitat von MiMu2.0:

lisa, du weisst ich halte da absolut nix von kinder ruhig zu stellen, aber wie wär es wenn du mal zum KiA gehst und nach bachblüten (war das glaub ich, arschtritt bitte wenn ich mich jetzt vertu) oder baldrian fragst!?

tut madamechen ja auch nicht gut wenn sie sich jeden abend so rein steigert und das ist bei euch ja nicht erst seit gestern so.

Ich hatte auch schon überlegt zum kia zugehen aber hatte da iwie imner angst das er sagt er findet was worans liegtt oder das er sagt es is normal.
Ja. Ich weiß auch ne.

Hatten es ja nu auch probiert in ihr bett heute aber da nur kurz gelegen und wollt wieder raus.
25.08.2014 20:03
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiMu2.0:

Ich hatte auch schon überlegt zum kia zugehen aber hatte da iwie imner angst das er sagt er findet was worans liegtt oder das er sagt es is normal.
Ja. Ich weiß auch ne.

Hatten es ja nu auch probiert in ihr bett heute aber da nur kurz gelegen und wollt wieder raus.

was schlimmes wird es mit sicherheit nicht sein, mach dir darum keinen kopf. ich als nicht-vom-fach-mediziner ( ) würd auch sagen das es daran liegt das sie den tag noch nicht so verpacken kann, wie sie will und sich deswegen reinschaukelt.

wenn der doc was findet, ists doch ehr gut, dann könnt ihr damit arbeiten und wenn gesagt wird das nix ist, dann sprichst das mit dem beruhigungsmitteln an

schreib dir am besten mal ne kleine liste wie das abends abläuft, dann hast du was in der hand was du da vorzeigen kannst
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 20:09
Ja werd mir da ma alles zurecht schreiben auch wielangs geht etc.

Na ma guckn. Erstma sowieso mit maik abquatschen und joa.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.08.2014 20:12
Fantasiefreunde?
Mm, das wäre ne Möglichkeit, aber machen ihre "Freunde" den was wenn sie schlafen soll?
Bachblüten wären eine Idee, Baldrian im dem alter wäre auch skeptisch.

Ach Mensch ich kann dir da Grad keinen guten Tipp geben
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 20:16
Wenn sie nich am bocken is erzählt sie mit denen.

Tags spielt sie ja auch viel mit denen. Ach ich weiß auch ne. .hat heut ja auch wieder viel für sich gespielt in ihrem zimmer.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.08.2014 20:30
Google doch mal zur not, vielleicht findest du was darüber?
Ich hatte das noch nicht bisher, celina spielt zwar auch mit sich selber aber so Freunde hat sie nicht.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 20:35
Finni erzählt immer ganz viel und schiebt auch na den teller beiseite, hält gabel hin und sagt "los ess"
Also ja.
Werd ich ma am lappi machn. Glaub über handy is doof
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 20:40
Das macht ja sehr viel mut . Sie dürfen bedenkenlos mitspielen, wenn Ihr Kind Sie in sein Spiel mit dem Fantasiegefährten einbeziehen will.

Wichtig: Grund zur Besorgnis gibt es nur dann, wenn Ihr Kind zusätzlich depressiv erscheint, sich zurückzieht und/oder nicht mehr schlafen kann. Dann versucht es meist, mit Hilfe eines unsichtbaren Freundes eine schwierige Situation zu verarbeiten. Wenn Ihr Kind sich wochenlang so verhält, sollten Sie Ihren Kinderarzt darauf ansprechen oder sich bei einer psychologischen Beratungsstelle Unterstützung holen.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.08.2014 20:45
Das sind mögliche Auslöser
Fantasiegefährten tauchten häufig in einem Alter auf, in dem die Vorstellungskraft eine bedeutende Rolle spiele, erklärt Ostermann. Manchmal seien es ganz konkrete Auslöser, die sie ins Leben riefen: die Geburt eines Geschwisterkindes, das die Aufmerksamkeit der Mutter in Anspruch nehme, oder die Trennung der Eltern, durch die der Vater fehle. Dann diene der Gefährte als Stellvertreter oder Bewältigungshilfe.
http://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_6156054 2/fantasiefreunde-ausloeser-bedeutung-risiken.html

Das denk ich is doch auchn guter anhaltspunkt.
Kommt ja im prinzip von der zeitspanne hin wo es bewusst wurde
25.08.2014 20:48
hm.. ich halt von dem gegoogle ja eigentlich nix aber ja das könnt hin kommen dass sie eben sich schon darauf vorbereitet dass sie dich bald mit elli teilen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt