Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
12.08.2014 11:06
Hab mich vertan. Hab erst 15:25 termin. Bringt meine ganze planung durcheinander
Hier ma wiedee bauchbild. Leidee unscharf weil madame meinte sich aufn boden zuschmeißen.
Und unser vormittagssnack
Hier ma wiedee bauchbild. Leidee unscharf weil madame meinte sich aufn boden zuschmeißen.
Und unser vormittagssnack
12.08.2014 11:44
tolle murmel lisa ich sollt auch wieder mal eins machen .. naja vielleicht morgen zum ww bei mir tut sich grad ned wirklich was find ich
12.08.2014 11:47
Zitat von Acacia_Wayne:
300 neue Beiträge uff
Hab nicht alle gelesen
Toller Bauchi
Wie was 300 seit wann.
Hab dich schon vermisst
12.08.2014 11:48
Zitat von Masabuana:
tolle murmel lisa ich sollt auch wieder mal eins machen .. naja vielleicht morgen zum ww bei mir tut sich grad ned wirklich was find ich
Danke
Jaa mach ma auchv . Bei mir tut sich nu auch nix. Also is noch relativ gleich vom umfang.
12.08.2014 11:49
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Acacia_Wayne:
300 neue Beiträge uff
Hab nicht alle gelesen
Toller Bauchi
Wie was 300 seit wann.
Hab dich schon vermisst
Hab nicht aufs Datum geschaut. Aber alle meine gemerkten Themen 3000
Solange bleib ich nie mehr offline
12.08.2014 11:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Acacia_Wayne:
300 neue Beiträge uff
Hab nicht alle gelesen
Toller Bauchi
Wie was 300 seit wann.
Hab dich schon vermisst
Woa heftig
Warta urlaub machen? Oder wa was anderes
12.08.2014 11:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Acacia_Wayne:
300 neue Beiträge uff
Hab nicht alle gelesen
Toller Bauchi
Wie was 300 seit wann.
Hab dich schon vermisst
so gings mir sonntag war eine woche ned online und dachte mich trifft der schlag
12.08.2014 11:52
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Danke
Jaa mach ma auchv . Bei mir tut sich nu auch nix. Also is noch relativ gleich vom umfang.
umfang is bei mir glaub ich aktuell auch relativ gleich ... müsst so um die 110 sein aktuell vielleicht kann ich mich beim nächsten mal pinkeln aufstehen aufraffen und eins machen aber ich seh aus wie ausgekotzt
12.08.2014 11:53
Da müssta durch
Boa daa kind. Will unbedingt nen pflaster. Kriegt aber keins weil se kein aua hat. Nu schmeißt se sich immer aufe knie.
Boa daa kind. Will unbedingt nen pflaster. Kriegt aber keins weil se kein aua hat. Nu schmeißt se sich immer aufe knie.
12.08.2014 11:54
Zitat von pinkcat92:
Da müssta durch
sie testet euch momentan echt ganz schön hm ? ich glaub ich würd ihr irgendwie klar machen dass es auch kein pflaster gibt wenn sie sich absichtlich verletzt
12.08.2014 11:54
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Danke
Lass ma. Ich seh auch ziemlich kacke azs grad.
umfang is bei mir glaub ich aktuell auch relativ gleich ... müsst so um die 110 sein aktuell vielleicht kann ich mich beim nächsten mal pinkeln aufstehen aufraffen und eins machen aber ich seh aus wie ausgekotzt
12.08.2014 11:55
Ne, hatte nur irgendwie keine Lust/ Zeit hier reinzukommen
Kleb ihr doch ein Pflaster hin, haste deine Ruhe
Bastian hat auch manchmal eins ohne aua zu haben
Nie wieder Kinderpflaster kaufen!
12.08.2014 11:58
Hätte sie jetz nur gesagt sie möchte ein pflaster ok. Ich wa damals ne anders und hab mir, als ich an den schrank rankam selbst imner welcge gemopst, deshalb seh ichs normal ne so eng. Aber sie hatte dann gleich wieder 5 stellen wo se eins will. Daa gibts nunma nich.
Sie machts allerdings auch ne so doll das man sagt sie tut sich wirklich weh also ja.
12.08.2014 11:59
Zitat von Acacia_Wayne:
Ne, hatte nur irgendwie keine Lust/ Zeit hier reinzukommen
Erklärung steht unten oma hat ma welche von philly pferd gekauft. Glaub 1o stück für 3 euro oder so o.O
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt