Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 20:29
Oh gott hab ich grad durst.
Hab ja den ganzen tag nur wasser getrunken und nu mir 3 gläser krümeltee mit eiswürfel fertig gemacht

Ich muss echt sagen, heut war seit langen ein recht entspannter tag. Kurz vor 12 sibd wir bereits aufn balkon gegangen. Bis um 5.
Finni hat gemalt, gelesen und gebadet und das ganz ohne zicken. Ausserdem ist sie heute ganzen tag ohne windel gelaufen. Hat allerdings in der zeit bis zum duschen gegen halb 7 nur 2x pipi gemacht. Allerdings auch ne viek getrunken.
1x hat sie bescheid gesagt als sie in pool war und is gleich aufn topf und einmal in pool rein. Aber is ja ne schlimm xD

Einschlafen wa dafür wieder bescheiden. Aber gut.
Heute hat sie seit langen mal wieder nachn tutti gefragt. Aber is auch schnell wieder von abgekomm is ja nu schon 2 monate schnullerfrei
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 20:30
Schieb nochmal nach oben
Zitat von pinkcat92:

Sooo mädels.

Ich hab nu ne idee für die kizi gestaltung.

Ich würde euch bitten schóne Postkarten von den unterschiedlichsten orten zuschicken.

Natürlich ist es kein muss aber wir würden uns freuen

Falls wer mag, der schreibt mir bitte eine pn damit ich die adresse schicken kann.

Apfelbluete
6241 Beiträge
28.07.2014 20:47
Schöne Postkarten ?
Coole idee bin dabei, hoffe ich finde eine schöne.
Muss nur erstmal gucken wo ich eine finde

Aaaaaaaaah es gewittert und Kinder sind noch wach. * sfz*
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 20:48
Zitat von Apfelbluete:

Schöne Postkarten ?
Coole idee bin dabei, hoffe ich finde eine schöne.
Muss nur erstmal gucken wo ich eine finde

Aaaaaaaaah es gewittert und Kinder sind noch wach. * sfz*

Ach in ruhe
Hab ja noch bissel zeit

Uuh das ja blöd :/
28.07.2014 20:50
ohje apfel ned gut
hier is schwül find ich aber schatz hat überall fenster zu gemacht weils ja ssooo abgekühlt hat gut dass er bald los auf arbeit muss
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.07.2014 20:57
Ich gucke was ich finde
Und dann schick ich was.

Masa
Die große ist ruhig nur der kurze ist nervös.
Aber wird schon weniger .
Schwül war es den ganzen Tag heute, Fenster sind auf Kipp.
Ansonsten gehst du hier kaputt. ( schwitzen ohne was zu tun nervt)
28.07.2014 21:00
oh das kenn ich ich war sooo froh dass mich die beim FA heute mit ner klima überrascht haben... das war sooooooo angenehm beim ctg schreiben ich wollt gar nimmer aufstehen

is doch toll wenn die große schon ruhiger is und beim kleinen wirds auch noch gewitter is ja echt nix schlimmes
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 21:04
Danke apfel

Hach meine ideen fürs kizi sprudeln grad nur so

Hier isset heut echt angenehm. Nachmittags knallt ja nu richtig die sonne aufn balkon aber es wa immer nen schönea lüftchen dazu. Das hat es auahaltbar gemacht. So kanns nu auch bleiben
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.07.2014 21:25
Zitat von Masabuana:

ohje apfel ned gut
hier is schwül find ich aber schatz hat überall fenster zu gemacht weils ja ssooo abgekühlt hat gut dass er bald los auf arbeit muss
ich schließ mich dir an,hier ist es auch total schwül ich schwitze schon allein beim schreiben.
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 21:26
Jocker is so süß. Liegt grad neben mir, pennt und träumt wohl iwas. Er bellt ganz leise und schnarcht
28.07.2014 21:33
ja genau jana so gings mir heut mittag .. aktuell gehts schatz is auf arbeit und ich hab alles aufgerissen

hihi lisa wie süß pass auf wenn er auch noch das laufen anfängt dann macht er einen auf jäger im traum
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 21:37

Daa wärs ja noch.
Er geht nachts immer wandern. Und ea nervt so
Wenn wir ins bett gehn kommt er mit ins bett. Iwann wirds ihm mit uns 3 zuviel und dann geht er runter vom bett.
Geht inne stube, kommg wieder und legt sich neben mich aufn boden.
Ehrlich. Den ganzen tag pennt er aber nachts wird er aktiv.
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.07.2014 21:44
Und mal wieder ist unsere Strasse und der Feuerwehr Hof abgesoffen. Leider keine Fotos war mir zu gefährlich wegen den blitzen und mit seien zitternden Kind auf dem arm wird das nix.
Und ja ich weis ich soll ihn nicht tragen nur was macht man wenn Zwerg klappert ohne Ende?
Der arme Knopp ist fix und alle..
pinkcat92
28484 Beiträge
28.07.2014 21:47
Oh mensch
Armer knopf. Kuschelt euch doch alle in euer bett.

Lass mal. Wenns mit finni zudoll wird pack icg sue in sling. Trag sie zwar höchstens 3o min aber gut.
28.07.2014 21:51
Zitat von Apfelbluete:

Und mal wieder ist unsere Strasse und der Feuerwehr Hof abgesoffen. Leider keine Fotos war mir zu gefährlich wegen den blitzen und mit seien zitternden Kind auf dem arm wird das nix.
Und ja ich weis ich soll ihn nicht tragen nur was macht man wenn Zwerg klappert ohne Ende?
Der arme Knopp ist fix und alle..

och nö der arme
du ganz ehrlich was hätten den unsere großmütter gemacht ? solang du ihn ned den ganzen tag rumschleppst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt