Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
04.07.2014 09:57
Sooo.
Hab heut erstm meine listen geschrieben, sowie sämtliche flohmarktdaten und so.
Nen plan was ich brauch an klamotten bis größe 62. Was ich danb für doe neuen Zimmer noch braucghe und joa.
Gleich werd ich haare waschen, wäsche machen und in der küche anfangen solangsam. Halb 2 wird finni dann abgeholt und dann gehts rüber zu freunden deren alte und unsere neue küche ausräumen. Heut abend dann fussball gucken
Was steht bei euch so an
Hab heut erstm meine listen geschrieben, sowie sämtliche flohmarktdaten und so.
Nen plan was ich brauch an klamotten bis größe 62. Was ich danb für doe neuen Zimmer noch braucghe und joa.
Gleich werd ich haare waschen, wäsche machen und in der küche anfangen solangsam. Halb 2 wird finni dann abgeholt und dann gehts rüber zu freunden deren alte und unsere neue küche ausräumen. Heut abend dann fussball gucken
Was steht bei euch so an
04.07.2014 12:43
Ich hab den ganzen Vormittag geputzt,dann gab es Bohneneintopf ja aus der Dose ich böse. dann Kinder ins Bett ich schnell duschen gegangen.Gehen nachher mal raus auch wenns hier wieder 30 grad sind. sonst nichts weiter.
04.07.2014 13:34
Pink
Die passende hebi findest du bestimmt noch.
Daumen sind gedrückt.
Haha, finni ist genial
Küche? Ui da habt ihr was vor heute.
Jerry
Mensch wie kannst du nur
Ist doch wurscht ob des aus der dose war, ist ja nicht immer der Fall. nach ich auch zwischendurch , seh da nicht das prob. ( aber ich weiß das es für manche eine ist)
Masa
Viel Spass
So wir waren im Spielkreis, Gott ist es warm draußen. Puh.
Celina will heute mittag nicht raus ist ihr zu warm.( aber im Kindergarten getobt wie ein Weltmeister)
Ich hab kopfweh von der hitze
Ganz toll, werd gleich mal nickerchen machen und hoffen es wird besser. Will später evtl noch Kuchen backen, je nachdem was mein Kopf sagt.
Wir hatten kartoffelpfannkuchen heute , aber selber gemacht.
Extra alles schon vorbereitet bevor wir weg sind zum spielkreis
Die passende hebi findest du bestimmt noch.
Daumen sind gedrückt.
Haha, finni ist genial
Küche? Ui da habt ihr was vor heute.
Jerry
Mensch wie kannst du nur
Ist doch wurscht ob des aus der dose war, ist ja nicht immer der Fall. nach ich auch zwischendurch , seh da nicht das prob. ( aber ich weiß das es für manche eine ist)
Masa
Viel Spass
So wir waren im Spielkreis, Gott ist es warm draußen. Puh.
Celina will heute mittag nicht raus ist ihr zu warm.( aber im Kindergarten getobt wie ein Weltmeister)
Ich hab kopfweh von der hitze
Ganz toll, werd gleich mal nickerchen machen und hoffen es wird besser. Will später evtl noch Kuchen backen, je nachdem was mein Kopf sagt.
Wir hatten kartoffelpfannkuchen heute , aber selber gemacht.
Extra alles schon vorbereitet bevor wir weg sind zum spielkreis
05.07.2014 09:51
Mir schmecken die dosen suppen ne mehr. sonst würde es das vllt auch mal geben hier.
Wir hatten gestern mittag hühnersuppe und abends haben wir tatsächlich 3(!!) Stunden auf pizza gewartet. gegen 1o konnten wir dann essen.
Warm wars hier gestern auch. Hezt us wiedee total zugezogen. Tolke wurst sag ich euch, da wir ja grillen wollen.
.
Hab grad zum frühstück pizzabrötchen gegessen.
Werd gleich wohk schonmal salat anfangen und noch abwaschen den rest.
Wir hatten gestern mittag hühnersuppe und abends haben wir tatsächlich 3(!!) Stunden auf pizza gewartet. gegen 1o konnten wir dann essen.
Warm wars hier gestern auch. Hezt us wiedee total zugezogen. Tolke wurst sag ich euch, da wir ja grillen wollen.
.
Hab grad zum frühstück pizzabrötchen gegessen.
Werd gleich wohk schonmal salat anfangen und noch abwaschen den rest.
05.07.2014 10:29
Ich esse selten aus der Dose,weil es mir eben auch nicht schmeckt.
War jetzt nur wegen der Erkältung. selbst da hatte ich zu Kämpfen.
Glückwunsch Lisa zum WW. ich hab ww und mw bin endlich im 6 Monat.
War jetzt nur wegen der Erkältung. selbst da hatte ich zu Kämpfen.
Glückwunsch Lisa zum WW. ich hab ww und mw bin endlich im 6 Monat.
05.07.2014 11:56
pink und Jerry
Glückwunsch zum WW und dir Jerry auch zum MW
Jerry
Mit der dose war kein Vorwurf, gibt bei uns auch mal wenn ich krank bin oder es schnell gehen muss.
Pink
3 Stunden
Dem hätte ich was erzählt.
Geht gar nicht, wobei ich jetzt Lust auf pizza habe
Mag wer für mich putzen? Muss aber sein.
Wir haben, Wind und Sonne. Ist der wund weg ist es schwül
Jerry
Mit der dose war kein Vorwurf, gibt bei uns auch mal wenn ich krank bin oder es schnell gehen muss.
Pink
3 Stunden
05.07.2014 13:57
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014?page=88#p osting-14979553
Bilder sind hier drin von den gekauften sachen.
Das hochladen dauert mir zu lange
Bilder sind hier drin von den gekauften sachen.
Das hochladen dauert mir zu lange
05.07.2014 19:41
Zitat von Apfelbluete:hab ich das jetzt als vorwurf angesehen? nö garnicht von Anfang an schon nicht. ich meinte ja nur.
pink und Jerry
Jerry
Pink
3 Stunden
05.07.2014 21:01
Jerry
Dann ist es ja gut
So ich werd jetzt mal versuchen den Junior zum schlafen zu bringen.
Waren bis vor ca 20 Minuten draußen.
Mein gatte ,Schwiepa und Schwager decken das Stalldach neu.
Das war ja soooooooooo spannend für den kurzen.
Und jetzt jammert man nur nach PAPA
Hoffe der schläft ein, sonst muss ich den Herren rein holen.
Dann ist es ja gut
So ich werd jetzt mal versuchen den Junior zum schlafen zu bringen.
Waren bis vor ca 20 Minuten draußen.
Mein gatte ,Schwiepa und Schwager decken das Stalldach neu.
Das war ja soooooooooo spannend für den kurzen.
Und jetzt jammert man nur nach PAPA
Hoffe der schläft ein, sonst muss ich den Herren rein holen.
05.07.2014 22:38
Boa mädels sry. Ich bin fix und alle heut.
Haben heut vormittag ja gleich salate gemacht fürs grillen. Dann küche kleinigkeiten. Als maik dann nochma los is, konnt ichs natürlich be lassen und hab unter den schränken gefegt und stühle, getränke kisten etc rausgestellt. Heute dollte ja eigentlich die neue komm. Tjs die kommt nu morgn und küche sieht wieder aus wie sau. Weil ....
... es fing dann ja natürlich gegen halb 4 an zu pladdern ohne ende. Also erstma maiks mama angerufen und dann rüber zu finnis freundin zwecks lagebesprechung.
Haben uns dann entschlossen bei uns drinnen zusitzen und fleisch inne pfanne zumachen.
Musste dann komplett alles umstellen und boa ne. 11 leute und 1 großer hund mussten dann platz finden.
Finni pennt nu endlich und ich schlaf auf gleich. Morgen gehts hart weiter.
Haben heut vormittag ja gleich salate gemacht fürs grillen. Dann küche kleinigkeiten. Als maik dann nochma los is, konnt ichs natürlich be lassen und hab unter den schränken gefegt und stühle, getränke kisten etc rausgestellt. Heute dollte ja eigentlich die neue komm. Tjs die kommt nu morgn und küche sieht wieder aus wie sau. Weil ....
... es fing dann ja natürlich gegen halb 4 an zu pladdern ohne ende. Also erstma maiks mama angerufen und dann rüber zu finnis freundin zwecks lagebesprechung.
Haben uns dann entschlossen bei uns drinnen zusitzen und fleisch inne pfanne zumachen.
Musste dann komplett alles umstellen und boa ne. 11 leute und 1 großer hund mussten dann platz finden.
Finni pennt nu endlich und ich schlaf auf gleich. Morgen gehts hart weiter.
06.07.2014 09:30
ohje ohje ... pinky das glaub ich .. wobei ich glaub ich wenn eh schon 11 leute da sind gesagt hätt der hund muss draußen bleiben
wie gehts euch ??
apfel hab da jetzt auch mal reingelinst in euren bilderthread schöne murmel und den 2teiler mit dem schafi (von spielemaxx glaub ich ) hab ich auch hier
ach und jerry schöne murmel
wie gehts euch ??
apfel hab da jetzt auch mal reingelinst in euren bilderthread schöne murmel und den 2teiler mit dem schafi (von spielemaxx glaub ich ) hab ich auch hier
ach und jerry schöne murmel
06.07.2014 09:38
Hätte es ne so doll geregnet, wären die ja aufn balkon geblieben aber trotz 3 sonnenschirme wars nachher überall nass. Da kann ich die ja schlecht im regen lassen.
Ich schließ mich masa mal an was die bilder angeht
Ich schließ mich masa mal an was die bilder angeht
06.07.2014 13:44
Hab euch ja noch ga ne unser neues mitglied gezeigt
Ein amazonas lollipop sling wohnt seit freitag bei uns
Ein amazonas lollipop sling wohnt seit freitag bei uns
06.07.2014 15:31
Oh weh pink, das klingt nach stress pur.
Bei uns war ja schon was los, aber ihr topt es.
Regen hatten wir immer nur kurz und dann Nieselregen.
Wie ist die Lage heute bei euch?
Tolles Tuch!!! Und das kleine model im Tuch ist auch Zucker
Tolle Murmel? Ich frag mich wo die noch hin will. Hab das Gefühl der explodiert bald.
Masa
Die Zweiteiler sind alle von ergee und beim kik gekauft.
Fand die so goldig
Ansonsten gibt es zur Zeit wenig strampler zumindest bei uns , denke ab August/ September kommen wieder welche rein. ( und du sind nicht kurzarm )
Tolle Murmel? Ich frag mich wo die noch hin will. Hab das Gefühl der explodiert bald.
Masa
Fand die so goldig
Ansonsten gibt es zur Zeit wenig strampler zumindest bei uns , denke ab August/ September kommen wieder welche rein. ( und du sind nicht kurzarm )
06.07.2014 18:23
Zitat von Apfelbluete:
Oh weh pink, das klingt nach stress pur.
Masa
Fand die so goldig
gut dann wars kik den den anderen laden kenn ich gar ned
ja denk auch langsam kommt ja schon das herbst/winterzeug und dann gibts auch wieder mehr strampler .. mal gucken ein paar hab ich ja schon und doch ich find deine murmel toll und wenn man bedenkt dass da 2 mäuse drin sind is sie ok
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt