Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
25.05.2014 10:00
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Oh masa, dann kannst hier weiter machen
Muss noch wäsche machen >.<
Gaaar keine lust.
ne du wenn ich mit meinen 120qm und der wäsche fertig bin glaub ich bin ich zu nix mehr fähig
nd wer macht dann bei mir die wäsche . Aber kann ich schon verstehen xD
maik ?? du ? finni
25.05.2014 10:25
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Oh masa, dann kannst hier weiter machen
Muss noch wäsche machen >.<
Gaaar keine lust.
ne du wenn ich mit meinen 120qm und der wäsche fertig bin glaub ich bin ich zu nix mehr fähig
nd wer macht dann bei mir die wäsche . Aber kann ich schon verstehen xD
maik ?? du ? finni
Na alles klar
Wenn maik oder finni die machen hab ich ja noch mehr arbeit
25.05.2014 11:21
Huhu
Wetter ist hier super knapp 22 grad draußen.
Ich Putz die Küche jetzt mal und dann Bügel ich wohl etwas.
Sagt mal geht es euch auch so das ihr bei der Wärme draußen das Gefühl habt nicht richtig durch atmen zu können?
Kommt mir grad so vor.
Wäsche läuft und hängt zum trocknen draußen.
Wetter ist hier super knapp 22 grad draußen.
Ich Putz die Küche jetzt mal und dann Bügel ich wohl etwas.
Sagt mal geht es euch auch so das ihr bei der Wärme draußen das Gefühl habt nicht richtig durch atmen zu können?
Kommt mir grad so vor.
Wäsche läuft und hängt zum trocknen draußen.
25.05.2014 11:40
Ich hab das drinnen und draußen. So ein blödes gefühl und treibt mich in den wahnsinn
25.05.2014 12:22
Zitat von pinkcat92:
Ich hab das drinnen und draußen. So ein blödes gefühl und treibt mich in den wahnsinn
Beruhigt mich, dann liegts doch an der Schwangerschaft. davor hatte ich das nicht.
Ist unangenehm hoch zehn, aber machen kann man da wohl nicht viel.
Putzpause , gleich gehts weiter.
Und den Herren nötigen was zu futtern zu bestellen
Hab null bock auf kochen
25.05.2014 12:26
Ja liegt an der ss. Ich freue mich schon wenn ich wieder richtig atmen kann xD
Oh essen bestellen wäre jetz auch klasse. Naja. Ich futter gleich finnis stulle auf
Bin grad am überlegen was ich finni nachher anzieh draußen. Sind jetz 18°c und sonnig. Aber mit ihrem schnupfen is schon doof iwie
Oh essen bestellen wäre jetz auch klasse. Naja. Ich futter gleich finnis stulle auf
Bin grad am überlegen was ich finni nachher anzieh draußen. Sind jetz 18°c und sonnig. Aber mit ihrem schnupfen is schon doof iwie
25.05.2014 12:34
Zitat von pinkcat92:
Ja liegt an der ss. Ich freue mich schon wenn ich wieder richtig atmen kann xD
Ich muss jetzt gleich wieder was essen, mein Magen sagt das zumindest.
Mal sehen ob der Herr das will.
T-Shirt und ne dünne leggings. Das geht auch bei schnupfen.
Solange sie nirgends im zug sitzt ist das okay. Schwitzen soll sie ja auch nicht
25.05.2014 12:39
Ja mein magen spricht auch grad zu mir
Hmmm joa. Hört sich gut an.
Hmmm joa. Hört sich gut an.
25.05.2014 15:46
So wir hatten bestellt und es war mega lecker.
Die Pizza backen die im Steinofen.
Die war der Hammer.
Bin immer noch dicke satt , mein Tomaten-Mozzarella salat wartet noch auf mich.
Hatte mich auf´s Sofa gelegt und und was war? Gepennt
Wollte ich eigentlich nicht. Na gut mach ich jetzt noch bißchen haushalt und dann evtl nochmal raus in die Sonne.
Menne ist draußen mit Kids
Die war der Hammer.
Wollte ich eigentlich nicht. Na gut mach ich jetzt noch bißchen haushalt und dann evtl nochmal raus in die Sonne.
25.05.2014 17:07
apfel ich hab dieses seltsame gefühl auch immer wieder ...
wir bestellen nachher noch pizza ich hab heute den 3/4 tag geputzt und nun sicher keinen bock mehr auf kochen menne meinte gleich ja gut dann gibts heute pizza grad waren wir noch lecker eis essen so als belohung für meinen putzwahn heute .. nun tun mir allerdings die beine (fußsohlen) total weh und ich bin fix und foxy
wir bestellen nachher noch pizza ich hab heute den 3/4 tag geputzt und nun sicher keinen bock mehr auf kochen menne meinte gleich ja gut dann gibts heute pizza grad waren wir noch lecker eis essen so als belohung für meinen putzwahn heute .. nun tun mir allerdings die beine (fußsohlen) total weh und ich bin fix und foxy
25.05.2014 17:34
Zitat von Masabuana:
Dieses Gefühl ist doof. Wenn ich nicht viel mache geht es, wenn ich zb Wäsche aufhäng oder so merk ich es mehr.
Werd es trotzdem mal am Mittwoch beim Doc ansprechen.
Yeah Pizza Lasst sie euch schmecken
Glaub ich dir, hab bißchen Küche gemacht, dann haben wir draußen gegessen, ,ich bin eingeschlafen, Wäsche abgehängt und aufgehängt und gebügelt. Hab keene Lust mehr, aber bügel jetzt noch einen teil.
Ruh dich aus
25.05.2014 18:37
Zitat von Apfelbluete:
So wir hatten bestellt und es war mega lecker.
Die war der Hammer.
Ich glaub wir lassem und herrentag pizza liefern xD
Also nach draußen halt ne
Schlafen muss ja aucg sein
Hätte ich auch gerne gemacht xD
25.05.2014 18:38
Zitat von Masabuana:
Man man noch eine die pizza futtert
Aber haste dir dann ja auch bestellt so fleißig wie de warstv
25.05.2014 18:41
Wir sind heut schon gegen 2 raus. Finni hatte bis dato noch ne geschlafen also joa.
Niiiie wieder sag ich euch. Es wa sooo warm. Hab auch der rechteb schulter sonnenbrand morgen muss ich mich mit links in die sonne setzeb sonst siehts iwann doof aus
Finni is auf jeden fall fix und foxi und pennt jetz schon
Niiiie wieder sag ich euch. Es wa sooo warm. Hab auch der rechteb schulter sonnenbrand morgen muss ich mich mit links in die sonne setzeb sonst siehts iwann doof aus
Finni is auf jeden fall fix und foxi und pennt jetz schon
25.05.2014 21:51
Wollte dir nur schnell eine Gute Nacht wünschen
Gute Nacht
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt