Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
11.04.2014 18:28
ich hab ein komisches kind
hat zu viele hummeln im hintern
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 18:29
Wenn finni ne kuschelt dann hat se auch hummeln im arsch
11.04.2014 18:32
samma, wie läufts eigentlich bei euch mit töpfen/klo?
mia platziert ihr ärschle nur mit windel drum auf dem trönchen und schmollt da auch ganz gerne mal, aber das die windel mal ab kommt und wir mal versuchen zusammen pipi zu machen will sie nicht
sie wollt zwar mal, aber das ist mitlerweile wieder futsch und ich mach mir da son bissl meine gedanken
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 18:42
Bei uns is ne ma mehr interesse am topf. Wird himgenomm das der da is aber das wars. Werds aber mal mitn toisitz probiern. Muss mirs nur ma aufschreiben wenn ich zu dm fahr. ^^
11.04.2014 18:48
ach noch schlimmer das ding bei uns, da hat sie los gebrüllt, selst mit windel ums ärschle.
glaub das klo ist ihr schlichtweg zu hoch. selbst mit treppchen oder hocker hat sie die beine in der luft und das ist glaub ich nix für sie
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 18:59
Hmm das kann schon gut sein
Ich stress mich in der hinsicht noch nicht. Werd wenns wärmer wird ihr die windel ablassen und ich glaub dann wird sie schon iwann aufn toof bzw aufs klo gehn
11.04.2014 19:04
ist das eigentlich noch schlimm wenn sie bis zum kiga start noch ne windel braucht?
hab ich bei der anmeldung vergessen zu fragen ob sie dann überhaupt genommen wird.
meine mama sagt mir ja immer, das man zu meiner zeit trocken sein MUSSTE
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 19:08
Also da wo wir waren isset ne schlimm. Aber ihr habt doc ach noch über 1 jahr. Bis dahin wirds.
Lasse im sommer nakig und zeig ihr immer wieder den topf

Als wir gestern aus der wanne wollten (gsd hab ich mir haare vorher schon gewaschen) stellt sie sich hin, zeigt auf ihrn po, sagt pipi und setzt sich in die wanne
Aber wenn sie windel um hat, und wir die abmachen kannst des knicken mitn topf
11.04.2014 19:13
Zitat von pinkcat92:

Ich hasse die hormone jetzt schon.
Ich saß grad hier und hab geheult Und warum? Weil ich mich so auf bolognaise gefreut hatte, maik aber zwiebeln reingemacht hat und mir sowas von schlecht wurde und ich jetz sodbrennen habe.
Maik musste grad erstma lachen und hat gefragt ob das tatsächlich jetzt schon anfängt xD

ich hab dir ja schon was dazu gesagt
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 19:14
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ich saß grad hier und hab geheult Und warum? Weil ich mich so auf bolognaise gefreut hatte, maik aber zwiebeln reingemacht hat und mir sowas von schlecht wurde und ich jetz sodbrennen habe.
Maik musste grad erstma lachen und hat gefragt ob das tatsächlich jetzt schon anfängt xD

Ja

Und nu hab ich soool hunger aber nix, für mich essbares, hier
11.04.2014 19:17
Zitat von pinkcat92:

Also da wo wir waren isset ne schlimm. Aber ihr habt doc ach noch über 1 jahr. Bis dahin wirds.

Als wir gestern aus der wanne wollten (gsd hab ich mir haare vorher schon gewaschen) stellt sie sich hin, zeigt auf ihrn po, sagt pipi und setzt sich in die wanne

wie mia
aber die bleibt stehen und findets lustig wenn die pipi läuft
aber meistens macht sie das nur bei andy weil ich ihr mal gesagt hab das ich das nicht schön find und das sie doch aufs töpfen gehen soll
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 19:19
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von pinkcat92:

wie mia
aber die bleibt stehen und findets lustig wenn die pipi läuft
aber meistens macht sie das nur bei andy weil ich ihr mal gesagt hab das ich das nicht schön find und das sie doch aufs töpfen gehen soll

Also die 2 mal wo sie keine windel um hatte und dann sich angepullert hat fand sie blöd
11.04.2014 19:20
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ja

Und nu hab ich soool hunger aber nix, für mich essbares, hier

also ich hatte heut morgen rührei (aus 4 eiern ) ansonsten gabs nur prinzenrolle und milch ... mal gucken ... hast nicht noch bissl nudelsalat
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 19:23
Neeee
Hab nix weiter hier. Also zumindest nix was ich als gut befinde
Ich will chinesisches essen. Aber is ne drin diesen monat.
11.04.2014 19:28
Zitat von pinkcat92:

Neeee
Hab nix weiter hier. Also zumindest nix was ich als gut befinde
Ich will chinesisches essen. Aber is ne drin diesen monat.

hm .. das doof hast keine süß sauer soße oder so a nimmer hier ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt