Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2014 09:37
Dann drück ich due daumen das der schmeckt
06.04.2014 09:46
Zitat von pinkcat92:

Dann drück ich due daumen das der schmeckt

danke aber normal ists dr. ö.. die sachen schmecken eigentlich immer und lecker aussehen tut er jetzt schon im ofen
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2014 09:55
Dann is ja gut

Hab mir grad na die strickleisten geshnappt. Ma guckn obs hinhaut und ich daraus vllt iwann ne decke machen kann
06.04.2014 09:57
Zitat von pinkcat92:

Dann is ja gut

Hab mir grad na die strickleisten geshnappt. Ma guckn obs hinhaut und ich daraus vllt iwann ne decke machen kann

berichte dann mal möcht mir solche evtl auch mal zulegen ...
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2014 10:05
Ja ich zeigs dir dann
Studimum
24038 Beiträge
06.04.2014 12:51
Wow tolle Kuchen/Muffins/Cupcakes
Kannst ruhig mal für mich backen

Anfang dieser SS hab ich 3 Kg zugenommen, dann 13 Kg abgenommen und jetzt hab ich noch 8 Kilo weniger

pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2014 13:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Wow tolle Kuchen/Muffins/Cupcakes
Kannst ruhig mal für mich backen

Anfang dieser SS hab ich 3 Kg zugenommen, dann 13 Kg abgenommen und jetzt hab ich noch 8 Kilo weniger

Kannst gerne mal herkommen dann back ich für dich

Wow wo muss das sein wa
Ich hoffe ja das es diesma wiedee so is wie bei finni da hatte ich nach der geburt glaub 2 kg weniger als am anfang
pinkcat92
28484 Beiträge
07.04.2014 09:19
Sooo
Die nacht wa diesmal ganz ok nur bin ich trotzden ko xD
Hab nu schon durchgesaugt, 1 ladung wäsche aufgehangen und 1 wäsche ladung is jetz noch in der maschine.
Jetz musst ich mich erstma hinsetzen. Mutterbänder tun weh und mir is schlecht -.-

Nachher wolln wir die keilrahmen bei finni ins zimmer machen und einkaufen. Ma guckn ob ich das hinkrieg ^^

Finni is auch ne so drauf. Hat die nacht geschnarcht und oft gehustet. Nu liegt sie auch die ganze zeit bei papa in arn unter der decke.

Maik muss mit neuer prüfung wohl noch 4 wochen warten. Wann er das nächste mal fahren soll weiß er auch noch nich. Die melden sich dann. Tja sagen se schon seit donnerstag
07.04.2014 13:48
4 wochen warten sind immer noch besser als 8
glaub bei uns sind 4 wochen standart wenn man die eine prüfung versemmelt, damit man nochmal in die stunden gehen kann

hast heute scho mehr gemacht als ich, also tu dir mal die ruhe an mäuschen
ist klar das die mutterbänder da ordentlich ziepen.
wird bestimmt bald besser
pinkcat92
28484 Beiträge
07.04.2014 13:55
Ja aber erst hatten se gesagt 3 wochen. Is nur doof weil wir ja auch wegn auto klären müssen weil wir ja anfang juni eigentlich mit auto zur jugendweihe wollten.

Jaaaa ieg auch aufe couch jetz xD
Finn hat bis eben auch hier mit gelegen bzw is zwischen maik und mir gewechselt und joa nu rennt se mit ihrn puppenwagen rum.
pinkcat92
28484 Beiträge
07.04.2014 18:11
So ich werd gleich mal inne wanne gehen.
Finni is grad bei mir auf der couch eingepennt und liegt jetz in ihrem bett also ausnitzen, solange sie dort schläft.

Mir tut iwie total die hand weh. Kommt schon wieder von der schulter. Die schmerzt nämlich auch

Und maik hat heut gesagt "mensch nu weiß ich was de immer meintest mit dss es stressig is" guck ich ihn an und sag "das wa heut doch noch human"
07.04.2014 18:44
Zitat von pinkcat92:

Finni is grad bei mir auf der couch eingepennt und liegt jetz in ihrem bett also ausnitzen, solange sie dort schläft.

Mir tut iwie total die hand weh. Kommt schon wieder von der schulter. Die schmerzt nämlich auch

Und maik hat heut gesagt "mensch nu weiß ich was de immer meintest mit dss es stressig is" guck ich ihn an und sag "das wa heut doch noch human"

ich hau mich dann auch in die wanne schööön entspannen vorm termin morgen das mit deiner hand darfst mal abklären lassen is ja ned normal
pinkcat92
28484 Beiträge
07.04.2014 18:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

ich hau mich dann auch in die wanne schööön entspannen vorm termin morgen das mit deiner hand darfst mal abklären lassen is ja ned normal

Jaaaa so vergeht die zeit

Hatte das bei finni in der ss auch schon also mit der schulter und das es dann in arme und beine gestrahlt hat. Da konnten se auch nix machen
07.04.2014 18:52
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Jaaaa so vergeht die zeit

Hatte das bei finni in der ss auch schon also mit der schulter und das es dann in arme und beine gestrahlt hat. Da konnten se auch nix machen

helfen da massagen oder so a ned ?? sonst würd ichs zumindest mal versuchen damit

jaaa morgen ist DER tag für uns
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.04.2014 19:43
Mensch da warst du aber fleißig
Ich hatte heute den Koch Dienst für alle Mann im Haus.
Meine schwiemu hatte um 10 Uhr nen Termin beim Orthopäden um halb fünf war SE wieder daheim. Um halb zwei, hatte sie es immerhin vors Sprechzimmer geschafft.

Du hast morgen ja auch termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt