Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
31.03.2014 21:07
Nee. Zumindest nicht jetzt
Ah cool.
Klamotten näh ich soweit ja nicht weil ich zu doof für bin

Ah cool.
Klamotten näh ich soweit ja nicht weil ich zu doof für bin

31.03.2014 21:14
Das ist nich schwer.
Ich hab schon ein kleid genäht, muss es nur noch umnähen, mützen, Halstuch, Kosmetiktaschen, Puschn, Windeltasche , hasen genäht
Ich hab schon ein kleid genäht, muss es nur noch umnähen, mützen, Halstuch, Kosmetiktaschen, Puschn, Windeltasche , hasen genäht
01.04.2014 07:44
Guten morgen.
Hab grad wegn andern fa geschaut aber die sind iwie alle soweit weg
also werde ich wohk bei dem hier bleiben und mir dann ne hebamme suchen.
das wollt ich diesmal ja eh schon früher also auch nicht nur zur nachsorge.
Hatte die nacht sooooo hunger da hab ich dann erstmak brötchen und ne knacker gegessen und merke ess nachts was leichtes!!
Luzi mein problem is, das ich soweit alles per hand macheb muss also was vorlagen angeht, kann mir keine sm's ausdrucken
Hab grad wegn andern fa geschaut aber die sind iwie alle soweit weg

Hatte die nacht sooooo hunger da hab ich dann erstmak brötchen und ne knacker gegessen und merke ess nachts was leichtes!!

Luzi mein problem is, das ich soweit alles per hand macheb muss also was vorlagen angeht, kann mir keine sm's ausdrucken

01.04.2014 09:10
Oh das mit dem Ausdrucken ist blöd
Ich selbst habe auch keinen drucker, aber meine eltern haben einen, da kann ich immer drucken

01.04.2014 09:21
Ja is sehr blód, werden uns denk ich iwann mal eineb anschaffen. Ich hoffe es zumindest

01.04.2014 18:56
Sooo morgen muss ich ran klotzen. Will die couch sauber machen, den teppich,hab noch einiges an wäsche und muss endlich fürn kuchn alles einkaufen.
Maik hat morgen ausserden theorie prüfung. Wenns gut läuft donnerstag dann gleich praxis. Bin ja schon ziemlich nervös.
Maik hat morgen ausserden theorie prüfung. Wenns gut läuft donnerstag dann gleich praxis. Bin ja schon ziemlich nervös.
01.04.2014 19:20
Zitat von pinkcat92:machst bei mir gleich weiter ja?
Sooo morgen muss ich ran klotzen. Will die couch sauber machen, den teppich,hab noch einiges an wäsche und muss endlich fürn kuchn alles einkaufen.

01.04.2014 19:21
Ne lass ma
ich bin froh wenn sonntag is und ich endlich ma ruhe hab xD

01.04.2014 19:29
Zitat von Apfelbluete:
Pink
Nächsten Dienstag Termin?
Ich auch![]()
![]()
Coool, wie viel uhr?

01.04.2014 19:35
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Apfelbluete:
Pink
Nächsten Dienstag Termin?
Ich auch![]()
![]()
Coool, wie viel uhr?![]()
17:15uhr.
Ich doofe Nuss hab vergessen das wir in der Woche Urlaub haben, der früh Termin war natürlich schon weg

01.04.2014 19:39
Oh das natürlich blöd aber bessrr als keinen termin ne
Maik grad gepupst und finni fing dann an "pupsi" schiebt maik das auf mich und sagt dann zu finni "wer hat gepupst, mama oder papa" und finni so "beide"

Maik grad gepupst und finni fing dann an "pupsi" schiebt maik das auf mich und sagt dann zu finni "wer hat gepupst, mama oder papa" und finni so "beide"

01.04.2014 19:43
Zitat von pinkcat92:
Oh das natürlich blöd aber bessrr als keinen termin ne![]()
Maik grad gepupst und finni fing dann an "pupsi" schiebt maik das auf mich und sagt dann zu finni "wer hat gepupst, mama oder papa" und finni so "beide"![]()
![]()
So kommts raus

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt