Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2013

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 23:26
Zitat von MamavondreiRabauken:

Fischli,ich hoffe du hast noch genug Tassen und Teller im Schrank. Ich duck mich mal.

25.01.2013 01:27
da an Fiona ja nix dran ist, ist klar das sie friert bis auf die Knochen....

bis dahin ists ja nicht weit
Steffüüü
847 Beiträge
25.01.2013 10:58
Zitat von Engelchen1711:

Ja, vor allem hab ich mich gestern echt erschrocken - so halb Nackt hat man ja noch ne Spur extremer gesehen, wie mager die ist.
Man konnte jede Rippe/Brustbein ect. sehen und zählen. Das ist doch nun wirklich heftig - die müsste da sofort raus und in ärztliche Behandlung...
Und ihr Getue ständig - meine Fre**** kann der alten mal jemand das Maul stopfen? Die Frau macht mich aggro.... Grrrrrr

Und ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, aber was genau hat die versucht zu bedecken, als sie sich umgezogen hat? Die Brust kann es ja nicht gewesen sein - davon hat die ja nun wirklich nichts...
Küken1983
6557 Beiträge
25.01.2013 11:04
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von cooky:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von cooky:

Also richtig dumme Hohlbratzen im Camp waren bis jetzt Georgina (auf ne fiese Art) und Joey (auf ne nett dümmlice Art). Fiona ist anstrengend ja, aber richtig dumm im vgl. zu den anderen sehe ich sie nicht.

Bevor dieses Camp startete, wäre ich deiner Meinung gewesen... nun danach bin ich anderer Meinung. Georgina hat in diesem Camp definitiv an Sympatien gewonnen.. aber total. Denn eigentlich war sie sehr süß fand ich.

Also nee...die Ausdrucksweise, ihr kindisches Gelaber und die ganze Art waren vielleicht unterhaltsam, aber doch nicht sympathisch?!

Doch... schon allein, weil ich fiona so ätzend finde... so richtig, richtig, richtig ätzend.. und der gegenspieler war georgina... deswegen allein schon... , aber nein... ehrlich... ich fand Georgina am ende tatsächlich sympatisch..
Ich auch!
Küken1983
6557 Beiträge
25.01.2013 11:06
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von cooky:

Zitat von Zauberfischli:

25 ° und die tut als badet sie in eiswürfeln...

Ob nun 25 Grad sind weiß ja niemand, nur weil Olivia das sagt

Die spielt da genauso eine Show wie Fiona. Vorallem durch ihren andauernden Showvorwurf den anderen gegenüber. Lasst euch da nicht von Olivia beeinflussen.

Also... sooo ernst, wie du nun klingst nehm ich das alles nicht... wer in den dschungel geht, ist sowieso bekloppt... also von daher...

Und ja, Olivia hat auch ein bißl verloren... aber Fiona hätt ich bei GNTM schon dauernd schlagen können... und dieser Urinstinkt von mir, hat sich im dschungel noch verstärkt...

Letztlich... soll doch Joey König werden..
Jaaaa!!!! Joey for Dschungelking!
25.01.2013 12:56
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Engelchen1711:

Ja, vor allem hab ich mich gestern echt erschrocken - so halb Nackt hat man ja noch ne Spur extremer gesehen, wie mager die ist.
Man konnte jede Rippe/Brustbein ect. sehen und zählen. Das ist doch nun wirklich heftig - die müsste da sofort raus und in ärztliche Behandlung...
Und ihr Getue ständig - meine Fre**** kann der alten mal jemand das Maul stopfen? Die Frau macht mich aggro.... Grrrrrr

Und ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, aber was genau hat die versucht zu bedecken, als sie sich umgezogen hat? Die Brust kann es ja nicht gewesen sein - davon hat die ja nun wirklich nichts...

ging mir genauso ich kann ihr ja was abgeben hab zu viel
Harley
7713 Beiträge
25.01.2013 21:33
Ouiiii Fiona legt sich mit der Nick an
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.01.2013 21:35
Zitat von Harley:

Ouiiii Fiona legt sich mit der Nick an

Das wollte ich auch grad schreiben
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.01.2013 21:44
Fiona nervt!
25.01.2013 21:55
Zitat von Glitzerstern:

Fiona nervt!

aber ihre Haarfarbe find ich cool
25.01.2013 22:10
Ich, ich, ich, ich..... mich, mich, mich, mich..... und Claudelle hat geburtstag... so ne egoistische Kuh... wenn ich die heute nicht rausfliegt, dann werf ich was in den Fernseher... dann könn´se ihr Finale morgen allein schauen....
Studimum
24038 Beiträge
25.01.2013 22:19

Schnell weg, Fischli rastet aus
Harley
7713 Beiträge
25.01.2013 22:21
Zitat von Zauberfischli:

Ich, ich, ich, ich..... mich, mich, mich, mich..... und Claudelle hat geburtstag... so ne egoistische Kuh... wenn ich die heute nicht rausfliegt, dann werf ich was in den Fernseher... dann könn´se ihr Finale morgen allein schauen....

Die fliegt heute! So wie die vorhin rumgesülzt hat von wegen wundervolle Erfahrung blabla und das Geburtstags generve (die arme Claudelle), wird die bestimmt gekickt!
Seramonchen
37774 Beiträge
25.01.2013 22:33
Zitat von Harley:

Zitat von Zauberfischli:

Die fliegt heute! So wie die vorhin rumgesülzt hat von wegen wundervolle Erfahrung blabla und das Geburtstags generve (die arme Claudelle), wird die bestimmt gekickt!

FIes fand ich ja ihr: "oh wie toll wäre das wenn wir drei weiber drin bleiben, dann gäbe es so tolle Geschichten" Joey geht nicht du blöde dürre Kuh!
Harley
7713 Beiträge
25.01.2013 22:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Harley:

Zitat von Zauberfischli:

FIes fand ich ja ihr: "oh wie toll wäre das wenn wir drei weiber drin bleiben, dann gäbe es so tolle Geschichten" Joey geht nicht du blöde dürre Kuh!

Der wird auch König!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt