Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2013

Gehe zu Seite:
Harley
7713 Beiträge
23.01.2013 23:17
Das überrascht mich dann doch sehr!
23.01.2013 23:18
Zitat von Acacia_Wayne:

wurde das Sams eliminiert
Yes
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.01.2013 23:19
boar ärgert mich das!!!
man ey hoffe die fliegt morgen raus die doofe nuss....ich kann die nicht ab, die schauspielert doch eh da drinnen!!!!
pffff.....
23.01.2013 23:20
Gebt mir was zum kaputt schlagen..... und nicht mal die eine Minute kann die die Fresse halten... das war die Verabschiedung von Georgina und nicht von der Hackfresse!!!!!!! Boah... ich schreibe jetzt noch meinen Bericht und schau auf RTL Now den Bachelor nach... und nein, ich werde jetzt nicht auf FB lesen gehen, nein, nein, nein.
23.01.2013 23:24
Aber da ich ja ein Optimist bin und aus jedem Scheißhaufen noch was positives ziehen kann:

Wir schauen ja hier die Sendung die die Dschungelkrone verleiht.. man könnte sie auch dei Krone der Loser nennen.. und wer hätte sie dann mehr verdient, als die größte Loserin der Nation??? Jedem eben das seine...
starbuck
13483 Beiträge
23.01.2013 23:28
Zitat von Zauberfischli:

Aber da ich ja ein Optimist bin und aus jedem Scheißhaufen noch was positives ziehen kann:

Wir schauen ja hier die Sendung die die Dschungelkrone verleiht.. man könnte sie auch dei Krone der Loser nennen.. und wer hätte sie dann mehr verdient, als die größte Loserin der Nation??? Jedem eben das seine...
23.01.2013 23:30
Zitat von Zauberfischli:

Gebt mir was zum kaputt schlagen..... und nicht mal die eine Minute kann die die Fresse halten... das war die Verabschiedung von Georgina und nicht von der Hackfresse!!!!!!! Boah... ich schreibe jetzt noch meinen Bericht und schau auf RTL Now den Bachelor nach... und nein, ich werde jetzt nicht auf FB lesen gehen, nein, nein, nein.
Ich habs gewußt,Fischli tickt aus. Aber beruhig dich ,Morgen ist Fiona fällig.
23.01.2013 23:40
Lol... hab mich schon beruhigt.... hab mir nämlich grad die Szene am Strand beim Bachelor angeschaut...
Zeraphine
1171 Beiträge
23.01.2013 23:58
Zitat von Zauberfischli:

Lol... hab mich schon beruhigt.... hab mir nämlich grad die Szene am Strand beim Bachelor angeschaut...

Oah, ich könnte mich immer noch über conny aufregen!!!
24.01.2013 07:13
Vielleicht wird es ja ein 3-Männer-Finale
Steffüüü
847 Beiträge
24.01.2013 11:14
Boahhhhh Fiona ist immer noch da und ihr gestriges Getue, nachdem Georgina raus ist... Man man man... die könnte als Boxsack echt ne Menge Kohle schäffeln die Alte... Grrrr mit manchen Menschen ist die Welt echt gestraft...
Harley
7713 Beiträge
24.01.2013 11:27
Zitat von Steffüüü:

Boahhhhh Fiona ist immer noch da und ihr gestriges Getue, nachdem Georgina raus ist... Man man man... die könnte als Boxsack echt ne Menge Kohle schäffeln die Alte... Grrrr mit manchen Menschen ist die Welt echt gestraft...

Aber da bricht man sich dich die Hand
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2013 18:28
Sooo ab heute kann ich auch wieder kucken! Ich hab jetzt wochenende
.
Hab grad nachgelesen von gestern, also ist georgina geflogen?
.
Was hatte patrick für ne prüfung?
.
(Den bachelor schau ich diese staffel nicht, letztes malmfand ichs toll, ich war ein sissi- fan weil die hier aus der nähe ist u mir soooo sympathisch war. Dieses mal irgendwie nicht)
Zeraphine
1171 Beiträge
24.01.2013 19:30
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
(Den bachelor schau ich diese staffel nicht, letztes malmfand ichs toll, ich war ein sissi- fan weil die hier aus der nähe ist u mir soooo sympathisch war. Dieses mal irgendwie nicht)

Patrick musste unter wasser mit dem kopf in so kleine kuppeln tauchen und mit dem mund die sterne einsammeln. Und dann wieder unter tauchen und zur nächsten kuppel. Da waren dann so mini krokodile, krebse und sowas drin... und ein großes war mit ihm im becken,,hat ihn aber in ruhe gelassen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2013 19:46
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

Patrick musste unter wasser mit dem kopf in so kleine kuppeln tauchen und mit dem mund die sterne einsammeln. Und dann wieder unter tauchen und zur nächsten kuppel. Da waren dann so mini krokodile, krebse und sowas drin... und ein großes war mit ihm im becken,,hat ihn aber in ruhe gelassen

Danke fürs berichten
.
Oh das hört sich auch spektakulär an
.
Bin gespannt was heute passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt