Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2013

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.01.2013 23:26
wie oft wollte sie diesen satz noch sagen ''du schaffst das''
18.01.2013 23:47
Zitat von hellokitty2011:

Jaaa!!
Zeckentfernen schafft sogar meine 4-jährige, und zwar total cool und gelassen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.01.2013 23:50
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von hellokitty2011:

Jaaa!!
Zeckentfernen schafft sogar meine 4-jährige, und zwar total cool und gelassen.
wollt schon den fernseher aus machen hat echt genervt son affen tanz jaaa das kann gefährlich werden aber die sind doch schnell zur stelle dort
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 23:55
Claudelle mag ich auch!
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 23:56
haha, geil olivia: deine show hat nicht funktioniert!
19.01.2013 00:01
Loooooooooooool!!
Klaus hat gar nicht mitbekommen, dass seine Glocken bis zum Boden gebommelt haben??

Ich finds gut, dass Silva weg ist. Jetzt noch Arno und Alegra und eigentlich... könnten die Übrigen dann noch ein paar Wochen weiterwurschtelt.
Redgrave
4612 Beiträge
19.01.2013 00:03
Silva ist raus?
Echt?
Ich hab schon gar nicht mehr hingeguckt, weil ich dachte, das Doppel gewinnt Silva locker
Trrr09
2987 Beiträge
19.01.2013 00:07
Ich find Iris toll! Genauso wie ihre Tochter, die ist auch super klasse und ich liebe es wenn sie sprechen, mag den Slang und Akzent

Gut das Silva raus ist, die alte Zicke...
19.01.2013 00:09
Zitat von Trrr09:

Jup. Das ist so ein Jay-Khan-Typ.
Harley
7713 Beiträge
19.01.2013 00:09
Des hätte ich ja jetzt net gedacht, das der fliegt...ist mir aber auch recht. Der war brrrrrrrr
Harley
7713 Beiträge
19.01.2013 00:10
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Trrr09:

Jay-Khan war mir am Anfang erst echt sympathisch...aber als Sarah Dingens nen wunden Punkt getroffen hat, hat er ja gezeigt wie er drauf ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 00:10
Zitat von Harley:

Des hätte ich ja jetzt net gedacht, das der fliegt...ist mir aber auch recht. Der war brrrrrrrr

Das dachte ich auch!
Ixh dachte Klaus fliegt
19.01.2013 00:14
Zitat von Harley:

Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Trrr09:

Jay-Khan war mir am Anfang erst echt sympathisch...aber als Sarah Dingens nen wunden Punkt getroffen hat, hat er ja gezeigt wie er drauf ist

Ja, genau. Alles Show, für die Kamera einen auf Teamplayer machen und immer ganz korrekt auftreten.. Aber hinterrücks immer Schimpfen und andere Niedermachen. Solche Typen find ich echt zum
Harley
7713 Beiträge
19.01.2013 00:17
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Harley:

Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Trrr09:

Ja, genau. Alles Show, für die Kamera einen auf Teamplayer machen und immer ganz korrekt auftreten.. Aber hinterrücks immer Schimpfen und andere Niedermachen. Solche Typen find ich echt zum

Ich fand das Gesicht ja genial als sarah das alles verraten hat! Die Kinnlade wäre fast nach Sydney gewandert.

Und dann noch die Show mit dem Dummerle im Teich oder das heimliche geflüster mit ihr....nein RTL würde das niemals ausstrahlen!
19.01.2013 00:21
Zitat von Harley:

Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Harley:

Zitat von Mama-in-Wien:

...

Ich fand das Gesicht ja genial als sarah das alles verraten hat! Die Kinnlade wäre fast nach Sydney gewandert.

Und dann noch die Show mit dem Dummerle im Teich oder das heimliche geflüster mit ihr....nein RTL würde das niemals ausstrahlen!

Jaaaaaa!! Und das "Entsetzen" als sein Liebchen zuerst geflogen ist.. Aber da war ihnen wohl eh mit einem Schlag klar, dass sie aufgeflogen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt