"Dinge, die die Welt nicht braucht" - nur für die Ü30-Muttis (sorry)
02.10.2013 23:14
Zitat von -Line-:
Zitat von Cucirella:
Zitat von -Line-:
Aber sagt doch mal?
Warum habt ihr so hässliche Sachen?
Und teilweise ja auch schon angeditscht und so?
das habe ich mich auch gefragt.
Und das angeditsche kam wohl durch den postweg von Nati zu mir. Es war sehr viel gekrümel um Paket.
Aber da ja nur hässliche Sachen drin sind, musst du ja auch was hässliches reingetan haben.
Es sei denn, es wurde alles wieder rausgenommen.
Gekrümeltes Kaputtes ist nicht mehr drin.
Nö, meins war nicht hässlich, ich habe nämlich nichts hässliches
Ich hatte nur was, was wir hier nicht so gebrauchen konnten
Das gekrümel kam wohl von einigen oder einer Figur.
03.10.2013 09:22
Ich habe ein Foto vom Inhalt wie es bei mir angekommen ist, soll ich zeigen????
03.10.2013 12:16
Zitat von Tschänni:
Ich habe ein Foto vom Inhalt wie es bei mir angekommen ist, soll ich zeigen????
Noch nicht - würde ich sagen. Erst wenn es wieder bei Filu angekommen ist.
03.10.2013 12:16
Zitat von Filu:
Und eigentlich wollte ich mit euch gar nicht mehr reden
Du kannst doch gar nicht ohne uns.
03.10.2013 12:17
Zitat von Cucirella:
Zitat von Filu:
Ich bin ab Dienstag unauffindbar
Feigling
Das glaubst du. Karo ist doch hier unser Findefuchs.
03.10.2013 13:04
Soooo, ans diesem unerschöpflichen Pool schöner und seltener Kostbarkeiten habe ich nun gewählt.
Hörspiel ist immer gut, Zähne in einer Karnevalsregion können nie schaden und die edle Anstecknadel habe ich genommen, weil ich vier Sachen reintun möchte.
Die vierte Kostbarkeit wurde von meiner Tochter schon ästhetisch in ihre Spielsachen integriert...
Hörspiel ist immer gut, Zähne in einer Karnevalsregion können nie schaden und die edle Anstecknadel habe ich genommen, weil ich vier Sachen reintun möchte.
Die vierte Kostbarkeit wurde von meiner Tochter schon ästhetisch in ihre Spielsachen integriert...
03.10.2013 13:05
Und Filu, da sind jetzt wirklich ganz wundervolle Sachen drin! Du brauchst also nicht zu fliehen.
03.10.2013 14:59
Zitat von -Line-:
Soooo, ans diesem unerschöpflichen Pool schöner und seltener Kostbarkeiten habe ich nun gewählt.
Ähhhhh....ja...klasse
03.10.2013 15:34
Zitat von -Line-:
Ach Du Schande, das wird ja immer besser
Filu, Du kannst Dich freuen, bald sind die schönsten Sachen dieses Paketes auf dem Weg zu Dir
03.10.2013 16:17
Zitat von Filu:
Und eigentlich wollte ich mit euch gar nicht mehr reden
Wir retten dich nicht mehr vor Helene Fischer.
Überleg dir also gut, was du tust
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt