die aprilis 2010 treffen sich
21.09.2010 21:44
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mizz_Ani:
@Jasmin:
wir treffen uns am 22.10. bei Cindy in Hannover und wollen dann auch gemeinschaftlich am 23.10. zur Babymesse gehen.
einige mädels sind schon bei anderen mädels untergebracht, ich habe mir schon ein hotel gebucht.
wäre schön wenn du auch kommen könntest
Danke Ani!
Ich würde echt gerne kommen, aber hab gerade nochmal nachgeschaut: 3 1/2 Stunden mit dem Würmchen auf der Autobahn mach ich nicht. Höchstens mit dem Zug.
Bringt ihr die Papas auch mit?
Hätte mich gefreut, den kleinen Mann, der mit Nevio Geburtstag hat, kennenzulernen. Dich natürlich auch!
Mein Mann bleibt daheim. Aber wir wohnen ja auch in der Nähe von Hannover
Ich würde euch auch gerne Treffen.
Wer kommt denn sonst noch? Mein Papa spendiert mir wohl eine Bahncard um regelmäßig zu ihnen zu fahren. Die könnte ich ja dafür auch benutzen!
Wäre echt toll, wenn Ihr auch kommt!
21.09.2010 21:46
Wow, das sind ja eine ganze Menge! Ich werds mir überlegen, das wäre ja super, wenn es klappen würde. Casa kenne ich ja schon.
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
oh, alle bekomm ich nich zusammen, aber
birgit
cindy
sylvi
irina
casa
rike
und ich sind auf jeden fall dabei...
aber da standen noch ein paar mehr mädels auf der liste
Du hast Claudi vergessen und ich Casa....
jap aber nun haben wir sie alle glaub ich
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mizz_Ani:
@Jasmin:
wir treffen uns am 22.10. bei Cindy in Hannover und wollen dann auch gemeinschaftlich am 23.10. zur Babymesse gehen.
einige mädels sind schon bei anderen mädels untergebracht, ich habe mir schon ein hotel gebucht.
wäre schön wenn du auch kommen könntest
Danke Ani!
Ich würde echt gerne kommen, aber hab gerade nochmal nachgeschaut: 3 1/2 Stunden mit dem Würmchen auf der Autobahn mach ich nicht. Höchstens mit dem Zug.
Bringt ihr die Papas auch mit?
Hätte mich gefreut, den kleinen Mann, der mit Nevio Geburtstag hat, kennenzulernen. Dich natürlich auch!
Mein Mann bleibt daheim. Aber wir wohnen ja auch in der Nähe von Hannover
Ich würde euch auch gerne Treffen.
Wer kommt denn sonst noch? Mein Papa spendiert mir wohl eine Bahncard um regelmäßig zu ihnen zu fahren. Die könnte ich ja dafür auch benutzen!
Wäre echt toll, wenn Ihr auch kommt!
Find ich auch
21.09.2010 21:47
Zitat von jasmin81:
Wow, das sind ja eine ganze Menge! Ich werds mir überlegen, das wäre ja super, wenn es klappen würde. Casa kenne ich ja schon.
ja, endlich mal ein treffen wo viele muttis kommen (können)
21.09.2010 21:50
Treffen am 22. und 23. Oktober 2010 in Hannover
22. Oktober: Café bei Cindy
23. Oktober: Babymesse
Wer kommt?
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
Wer kommt?
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
21.09.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Wer kommt?
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
plus Flitzepiepen und Babys
21.09.2010 21:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wer kommt?
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
plus Flitzepiepen und Babys
Boah, 8 Muttis + Kids, das wird lustig
23.09.2010 20:08
[size=30] überraschung cindy [/size]
Wer kommt?
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Claudi u.flitzpiepen
Claudi
Wer kommt?
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Claudi u.flitzpiepen
Claudi
23.09.2010 20:22
Zitat von Mizz_Ani:
oh, das ist ja schön das beide claudis kommen
freu mich auch
23.09.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh wie toll! Schläft Claudi dann auch bei Dir?
mal sehn sie weiß noch nicht ob sie zur messe kommt(hab ihr es angeboten) ,zu cindy auf jedenfall
ha denn hätte ich auch mal mädels im haus
30.09.2010 22:29
huhu mädels also ich bin auf jeden fall dabei...und freu mich schon total auf euch alle....
....aber auf die messe komme ich nicht mit..weil wir an dem we was anderes machen wollen in familie....freu mich aber schon super dolle auf euch und eure kleinen...wird bestimmt total toll
und nochmal ein gaaaaaaaanz großes dankeschön an cindy für die einladung an uns alle....und deine große gastfreundschaft...
@all; was bringen alle mit????? zur unterstützung für cindy????
@claudi: danke auch nochmal an deine gastfreundschaft, das angebot das ich bei dir auch hätte schlafen können....danke süße
....aber auf die messe komme ich nicht mit..weil wir an dem we was anderes machen wollen in familie....freu mich aber schon super dolle auf euch und eure kleinen...wird bestimmt total toll
und nochmal ein gaaaaaaaanz großes dankeschön an cindy für die einladung an uns alle....und deine große gastfreundschaft...
@claudi: danke auch nochmal an deine gastfreundschaft, das angebot das ich bei dir auch hätte schlafen können....danke süße
01.10.2010 07:57
Zitat von Bilnani:
huhu mädels also ich bin auf jeden fall dabei...und freu mich schon total auf euch alle....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt