Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
23.11.2011 19:24
Ihr seid beide niedlich
Luni
31779 Beiträge
23.11.2011 19:25

Das ist nicht fair, du hast immerhin 1 Jahr Vorsprung
23.11.2011 19:27
Zitat von Luni:

Das ist nicht fair, du hast immerhin 1 Jahr Vorsprung
Echt? So viel?? WOW
Ich bin hier echt scho lang.... wahnsinn.... so lang hab ichs bisher bei keiner Seite geschafft (außer vllt. FB und da bin ich erst seit ein paar Monaten aktiver )
23.11.2011 19:45

Jaaaa, mittlerweile gefällt es mir auch
Ich wollte eigentlich ne andere Küche, also kein schwarz, weil es schwer ist, das gemütlich zu machen, auch nen anderen Tisch und so
Aber die Küche ist in der Größe, die wir brauchen und echt günstig dafür!
Und etwas runter kriegen wir den bestimmt auch noch
Joa und der Esstisch muss ja zur Küche passen, also wurd es so einer
Aber so langsam hab ich auch Ideen dafür und freu mich drauf
*
Und das Sofa ist der HAMMER
Haben direkt noch nen kleinen Tisch dazu abgestaubt für 10 €
Und zahlen insgesamt dadurch dann nur 160 für Esstisch mit Stühlen, Sofa und Couchtisch
Auch wenn mein Arbeitszimmer bestimmt erst in etwa einem Jahr fertig wird, DAS konnte ich einfach nicht stehen lassen
Schaf
12473 Beiträge
23.11.2011 21:42
Länger habe ich es nur bei EINER anderen Seite ausgehalten... und da habe ich meinen Mann kennen gelernt
24.11.2011 14:31
Ja ok, dann würd ich da auch bleiben
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2011 13:19
Zitat von Schaf:

Länger habe ich es nur bei EINER anderen Seite ausgehalten... und da habe ich meinen Mann kennen gelernt

DAS ist ja süß (mal reinschneie)
Ich muss gestehen, dass facebook mich dann doch mehr reizt, vor allem wegen der meist problemlosen direkten Kommunikation. Hier muss man oft SEHR geduldig sein
12.12.2011 16:57

Luni
31779 Beiträge
12.12.2011 19:14
Sehr süß eure Mädels!
Wie gehts euch sonst so?
*
Taluta, Floh, Kürzel bei euch alles klar?`Die anderen les ich ja zumindest ganz ab und zu noch
13.12.2011 00:05
Joaaaaa, recht stressig zur Zeit, durch die Renovierung, des Nähen und dann noch die beiden.... Alex steht kurz vor seiner mündlichen Prüfung und bekommt nur Absagen momentan -.-
Aber des wird hoffentlich bald alles wieder
*
*
*

Da meine kamera immernoch nicht wieder aufgetaucht ist, gibts nun Bilder von der SUUUUPER Qualität meines Handys
Diese Werke sind geschlüpft

Highlight-Hose

Beanie und Loop

KiWa-Muff

Loop

Halstuch

Gurtschoner für Autositze und KiWas

Und noch ein Loop
Schaf
12473 Beiträge
13.12.2011 10:49
@ Luni: Lija ist auch auf FB
@ Lija: Total schicke Sachen! An den KiWa-Muff wollte ich mich auch schon lange machen!
Luni
31779 Beiträge
13.12.2011 18:57
Schafi, ich weiß, aber Lija hab ich ja gar nicht erwähnt?
Floh ist auch auf FB, die hab ich erwähnt Und taluta aber die schreibt ja nie was
taluta
3724 Beiträge
13.12.2011 21:16
huhu ich lebe noch aber ich bin quasi im dauerstreß; erst die renovierung der neuen wohnung, dann der umzug der mehr als bescheiden lief und hier herrscht irgendwie immer noch chaos... dann war mein läppi auch noch voller viren, so dass ich net mal mehr ins internet kam aber wenn es hier mal wieder ein wenig ruhiger wird, bin ich auch wieder mehr da und schreib mehr
uns geht es aber soweit gut; laura hat sich inzwischen prima eingelebt und ist inzwischen auch wieder gesund (sie ist natürlich pünktlich zum umzug krank geworden; fette erkältung mit fieber usw). laufen will sie aber immer noch net. eigentlich habe ich mir ja gewünscht, dass sie an weihnachten laufen wird, aber daran glaub ich inzwischen net mehr. dafür quatscht sie unheimlich viel. viel ist nur wirres zeug, was scheinbar nur sie versteht, aber sie spricht inzwischen so 30 wörter (zum teil nicht 100%ig deutlich, aber man versteht, was sie will). das ist echt wahnsinn, was die alles spricht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt