Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 13:19
mario erninnert mich an lisa damals. die sah auch schon so fertig aus!
halt ein bissl überreif!
soooo süß der kleine.
schäfi, wenn du mal pause brauchst, bring ihn zu mir!
--
hier mal meine maus bei 19+1 (gemessen 19+5):

trotz meines winzigen bauches, ist sarah immer etwas größer als norm, aber alles in grenzen!
gmh ist bei 3cm, sehr weich und neigt zum trichter, aber soweit alles iO!
in 4 wochen zur nächsten kontrolle!
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 13:23
sie hat die ganze zeit mit ihrem einen fuß gespielt. irgendwann war der zeh im mund...
sah sehr amüsant aus!
meine gyn hatte allerdings schwierigkeiten beim messen, wegen der zappelei. ist ein seeehr aktives kind. aber das merk ich ja auch!
sie ist etwa 22cm und hat jetzt 300g.
alles gesund und munter!
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.07.2011 13:27
@ majuli- puuh- gott sei Dank ist alles ok. Also weitrer schonen. Ja ja ich weiß, soweit das möglich ist. Aber sag mal ist aus Amelie jetzt Sarah geworden?

@ Mario- zuckersüß der Kleine und wirklich schon "fertig" - wenn ich bedenke , dass Eric 1,5 kg leichter war. Kann man Marion wenigstens schon richtig anfassen.

@ floh- feiert Ihr heute schön mit der Familie oder erst am Wochenende?

maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 13:38
hat ben heute?! oh ja! mist!!!

ALLES ALLES GUTE BEN!! Nun bist du ganz offiziell ein Kleinkind und kein Baby mehr!!
----
ja, amelie ist raus. es ist nun eine sarah. das klingt harmonischer und passt besser.
obwohl ich sarah eher ruhig einschätzen würde. also, so wie der name klingt. und SO einen wirbelwind im bauch hatte ich bisher noch nicht, wie der kleine pups, der grad in mir karate kid spielt!
" everybody was kungfu fighting...."
26.07.2011 14:16
Majulima,Sahrah gefällt mir persönlich ein wenig besser. Süß die kleine MAus. Super das alles in Ordnung ist mit ihr.

Ja gleich kommen die Gäste und dann wird gefeiert. Könnte sooooo heulen,um 14.32 Uhr wurde er geboren.
Habe eigentlich eine Fototorte bestellt und die haben die Bestellung verschlampt. Jetzt haben wir eine Erdbeertorte mit Bild .
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 14:18
Zitat von floh83:

Majulima,Sahrah gefällt mir persönlich ein wenig besser. Süß die kleine MAus. Super das alles in Ordnung ist mit ihr.

Ja gleich kommen die Gäste und dann wird gefeiert. Könnte sooooo heulen,um 14.32 Uhr wurde er geboren.
Habe eigentlich eine Fototorte bestellt und die haben die Bestellung verschlampt. Jetzt haben wir eine Erdbeertorte mit Bild .

das ist ja mies mit der torte!
ja, das heulen an den geburtstagen kenn ich zu gut.
hab dann auch immer einen kloß im hals und kann kaum reden...
ich wünsch euch (trotz erdbeertorte) einen wundervollen tag!!!
Luni
31779 Beiträge
26.07.2011 16:23
@Schafi, dein Mario ist zuckersüß!
*
@Momo, öhm hm keine Ahnung, bin überfordert mit der Rechnerei, aber dann hättest du ja doch Recht gehabt
*
@Maju, Sarah und Amelie gefällt mir beides sehr gut, du hast einen guten Namensgeschmack. Und man kann schon voll viel sehen auf dem US.
*
@floh, alles Liebe deinem kleinen Ben zum Geburtstag!!
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2011 23:54
Zitat von Luni:

oh wie toll!!!!!
ich möchte dir herzlich gratulieren liebe luni!!!!!!!
Luni
31779 Beiträge
27.07.2011 07:06
Danke little
27.07.2011 13:18
So Geburtstag ist rum,war schön aber auch stressig. Die Nacht war ich mit meinem Mann im KH,da er den Verdacht auf einen Herzinfarkt hatte,was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Es wird jetzt weiter ambulant abgeklärt,somit konnte ich meinen ersten Dienst heute nicht antreten weil keiner sonst bei Ben gewesen wäre. Morgen geht es dann rund,habe heute nochmal Urlaub gehabt. Bin so fertig,habe nur 2 Stunden geschlafen.
Luni
31779 Beiträge
27.07.2011 14:59
Oje floh das hört sich übel an
Weiß man denn schon was war?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 15:01
Zitat von floh83:

So Geburtstag ist rum,war schön aber auch stressig. Die Nacht war ich mit meinem Mann im KH,da er den Verdacht auf einen Herzinfarkt hatte,was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Es wird jetzt weiter ambulant abgeklärt,somit konnte ich meinen ersten Dienst heute nicht antreten weil keiner sonst bei Ben gewesen wäre. Morgen geht es dann rund,habe heute nochmal Urlaub gehabt. Bin so fertig,habe nur 2 Stunden geschlafen.

oh mein gott.
wie kam das denn? geht es ihm wieder gut?
27.07.2011 15:08
Er hatte auf einmal Schmerzen am Herz und im linken Arm. Morgen muss er zum 24 Stunden EKG und nächste Woche aufs Fahrrad,mal schauen was dabei rum kommt.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 15:11
Zitat von floh83:

Er hatte auf einmal Schmerzen am Herz und im linken Arm. Morgen muss er zum 24 Stunden EKG und nächste Woche aufs Fahrrad,mal schauen was dabei rum kommt.

ohje... ich hoffe, dass sie finden, was ihm fehlt und natürlich, dass es nichts schlimmes ist!!
toi toi toi
Luni
31779 Beiträge
27.07.2011 15:20
Zitat von majulima:

Zitat von floh83:

ohje... ich hoffe, dass sie finden, was ihm fehlt und natürlich, dass es nichts schlimmes ist!!
toi toi toi

ja von mir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt