Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
14.07.2011 18:38

bekommt maju einen bub oder ein mädel?
---
bub:
taluta
Floh
Erin

---
mädel:
Schaf
Momo (ich weiß, maju will nen bub, aber ich glaube nicht dran...)
Feli
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2011 18:40
@ Erin: Wow! Was für ein hübscher Junge!
@ Majulima: Ab morgen werde ich es mit Homoöpathie und Tees usw. versuchen - mal kucken, ob das was bringt. Ich denke nicht, dass eingeleitet werden muss... das GLAUBE ich einfach nicht...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:42
wow ist der schon groß erin! und so ein süßer bub!! *knutschig*
---
so feli und erin haben nun auch ihre stimme abgegeben. nun ist es unentschieden. martin und ich haben aber auch auf einen bub getippt.
nun fehlt noch luni!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:44
Zitat von Schaf:

@ Erin: Wow! Was für ein hübscher Junge!
@ Majulima: Ab morgen werde ich es mit Homoöpathie und Tees usw. versuchen - mal kucken, ob das was bringt. Ich denke nicht, dass eingeleitet werden muss... das GLAUBE ich einfach nicht...

ggf. muss ich mich zwischen erins und schäfis bub entscheiden, wenn ich als schwiegersohn möchte, falls ich ein mädel kriege. ansonsten kommt bei taluta ja vllt in 2 jahren noch ein mädel?!
oder floh????
---
tees und homöo gegen wasser? oder zur geburtsvorbereitung? hast du mal an akupunktur gedacht, jetzt damit die geburt ggf. leichter wird?
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2011 18:46
Zitat von majulima:

tees und homöo gegen wasser? oder zur geburtsvorbereitung? hast du mal an akupunktur gedacht, jetzt damit die geburt ggf. leichter wird?

Nein, für die Geburt. Das Wasser ist nicht so tragisch... unangenehm schon, aber nicht schlimm...
Ich "glaube" nicht an Akupunktur....
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:50
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

Nein, für die Geburt. Das Wasser ist nicht so tragisch... unangenehm schon, aber nicht schlimm...
Ich "glaube" nicht an Akupunktur....

ist das eine glaubensfrage? also der aku. würde ich eher vertrauen schenken als tees! und als homöo auch...
14.07.2011 18:53
MAjulima,na es steht ja noch nicht fest,ob überhaupt ein2. Kind kommt und wenn doch glaub ich eh das es noch ein Junge wird. Wäre aber überhaupt nicht schlimm. Auch beim 2. Kind wäre es mir vollkommen egal.
taluta
3724 Beiträge
14.07.2011 18:55
@schäfi: prima, dass alles in ordnung ist. aber du sollst doch sonntag ins kh
wegen der akkupunktur: ich glaub da auch net wirklich dran. fand es aber irgendwie entspannend
@erin: tolle bilder!!! dein kleiner mann ist ja auch echt süß!!
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2011 19:57
vielen lieben dank ihr lieben ja, wir sind auch echt schwer verliebt

also, wenn ich mal meinen senf zu tees, akupunktur etc. geben darf...*hüstel* ich habe das alles gemacht...auch yoga etc...und was war??? nach 9 tagen musste der kleine geholt werden...er war noch nicht einmal ins becken gerutscht...
schäfi...die schambeinschmerzen hatte ich auch "kurz" vorher...das war sooo schlimm...konnte kaum sitzen und noch schlimmer war es wenn ich aufstehen wollte...
will dir um gottes willen keine angst machen süsse...JEDE GEBURT IST ANDERS!!!!! aber wie gesagt, ich hab alles probiert und es hat nix gebracht...und ich hab echt an die aku geglaubt, weil sie mir beim rücken und nacken auch immer so gut geholfen hat...naja...

ich wünsche dir aufjedenfall eine ganz tolle geburt...das wird schon...!!! ich drück dir die däumchen und bin schon echt gespannt auf euer kleines wunder!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 20:11
das mit dem schambein hatte ich schon viel früher. als das kind mit dem kopf tief im becken saß, war der schmerz an der symphyse wieder weg.
aber schäfi, liegt der kopf bei dir nicht schon direkt im becken?
hast ggf. auch so eine riesenlücke, wie ich damals. hab einen finger dazwischen bekommen. die symphyse hat ja in der mitte eine schnittstelle, die sich in der ss dehnt. da liegt ein knorpel zwischen.
Luni
31779 Beiträge
14.07.2011 20:50

bekommt maju einen bub oder ein mädel?
---
bub:
taluta
Floh
Erin
Luni

---
mädel:
Schaf
Momo (ich weiß, maju will nen bub, aber ich glaube nicht dran...)
Feli

Luni
31779 Beiträge
14.07.2011 20:51
Sorry Mädels, bin erst vor 15 Minuten nach Hause gekommen, musste arbeiten.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 20:52
ach mensch luni... dann bist du ja nun total alle, oder?!
Luni
31779 Beiträge
14.07.2011 20:56
Ach geht schon. MÜde bin ich halt.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 20:57
ein schönes heißes bad mit spatzel!!!
----
so! nun zur auflösung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt