Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 15:43
Zitat von majulima:

am meisten lach ich, wenn das kind heute nacht einfach kommen möchte, ohne, dass IRGENDWER damit rechnet und dann ist es doch ein mädel!!!

(wenn ich nun recht habe bringt mich schäfi sicher um?! )

oh dann würd ich aber auch lachen kannst dich ja noch an fr. muth erinnern, die am 16.7. noch zu mir meinte, dass es überhaupt net danach aussieht, dass es bald losgeht und schwupps nachts ging es dann doch los
maju_limasa
18474 Beiträge
28.06.2011 15:43
Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

am meisten lach ich, wenn das kind heute nacht einfach kommen möchte, ohne, dass IRGENDWER damit rechnet und dann ist es doch ein mädel!!!

oh dann würd ich aber auch lachen kannst dich ja noch an fr. muth erinnern, die am 16.7. noch zu mir meinte, dass es überhaupt net danach aussieht, dass es bald losgeht und schwupps nachts ging es dann doch los

Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 15:56
Zitat von majulima:

am meisten lach ich, wenn das kind heute nacht einfach kommen möchte, ohne, dass IRGENDWER damit rechnet und dann ist es doch ein mädel !!!

Das hab ich zu Schatzi auch schon gesagt Wir haben ja an der Hochzeit so ein Namensratespiel gemacht (Jeder musste seinen Tipp auf einen Zettel schreiben, in einen Briefumschlag - wenn die Schildkröte da ist machen wir alle auf und FALLS jemand richtig geraten hat bekommt der / die einen Preis)
... und dann stellt Euch mal vor, die "Baby-ist-da"SMS lautet "Heute morgen um x Uhr kam die kleine Sophia zur Welt" Die Leute werden ganz schön blöd schauen!!!
Aber - abgesehen davon - es wird SICHER ein Junge... das war SO eindeutig!
feli16
1730 Beiträge
28.06.2011 16:11
Zitat von Schaf:

Die Schaf-Wette
Wann wird die kleine Schildkröte das Licht der Welt erblicken?

Geplanter ET: 16.7.
Arzt meinte, dass auf Grund von Größe und Gewicht, der 8.7. auch realistisch ist
~~~
Taluta: 17.7.

ich sag mal es ist der 13.7.
[size=6]das wäre mein ET gewesen...[/size]
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 16:19
Die Schaf-Wette

Arzt meinte, dass auf Grund von Größe und Gewicht, der 8.7. auch realistisch ist
~~~
Majulima: 6.7.
Feli: 13.7.
Kürzel: 14.7.
Floh: 18.7.
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 16:20
Schafi versucht zu nähen:

Buchstabe F = Schlüsselanhänger = Beißzange
(Als ich gesehen habe, WIE SEHR es daneben gegangen ist, hab ich es auch nicht mehr mit Watte gefüllt und mir bei dem Stich zum Vernähen der "Wendeöffnung" keine Mühe mehr gegeben)
Erin1102
5259 Beiträge
28.06.2011 16:53
kürzel...danke dir liebes....wow...du hast nur noch 84 tage...!!! wahnsinn wie die zeit vergeht

momo...ja, schwitzen ist echt fies!!! wow..nur noch 2.5 kg bist zum normalgewicht!!! glückwunsch liebes...das ist doch suuuuper!!!

floh...ja, wir waren heute morgen auch nur kurz draussen und dann schnell wieder nach hause...hier ists etwas kühler

taluta...die armen kleinen...echt mal!!! die können sich ja auch nicht wegbewegen wenn sie im kiwa oder maxi taxi liegen...echt gemein!!

schäfi...hört sich doch gut an süsse!!! und ehrlich...bei dem wetter möchte ich aber auch nicht entbinden...warte noch ein paar tage...es soll wieder kühler werden

schaf wette...11.7.11
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 16:54
Die Schaf-Wette

~~~
Majulima: 6.7.
Erin: 11.7.
Feli: 13.7.
Kürzel: 14.7.
Floh: 18.7.
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 16:55
Zitat von Erin1102:

schaf wette...11.7.11

YEAH!
taluta
3724 Beiträge
28.06.2011 18:38
@erin: ich vermeide es zur zeit auch, laura lange im kiwa oder maxicosi zu haben. heute haben wir wieder auf dem balkon geplantscht. fand sie prima
@schäfi: wo ist denn dein tipp in der liste??
@uns: oh man, ich hab so ne schlafmaus zu hause. lauras schlafenszeiten sahen heute wie folgt aus:
7:30 aufgestanden; gegessen, gespielt und gegen 9:00 wieder im bett
10:00 wieder wach, wieder gegessen und gespielt und um 11:30 wieder ins bett.
jetzt passt auf:
kurz nach 16:00 ist laura wieder wach geworden. die hat ernsthaft 4,5 stunden geschlafen mir war sooooo langweilig. und dann könnte man ja denken, dass sie ein wenig länger wach ist. aber nach dem spielen, plantschen und anschließendem baden (zum richtig waschen und haare waschen) hat sie kurz vor 6 ihre flasche bekommen und ist jetzt seit ner halben stunde im bett
28.06.2011 19:07
Majulima,ist das ein aktuelles Bild von deinem Flummi im Ticker??

Taluta,HAMMER. Ben hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht,jetzt turnt er hier rum und so gegen acht geht es hoffentlich ins Bett. Ist LAura noch im MAxi Cosi??

Ben hat vorhin versucht sich hinzustellen,aber nicht das er sich irgendwo hochzieht sondern aus dem sitzen raus. Man ich habe mich so erschrocken und er sich auch als er wieder auf den Popo geplumpst ist.
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 19:14
Zitat von taluta:

@schäfi: wo ist denn dein tipp in der liste??
@uns: oh man, ich hab so ne schlafmaus zu hause. lauras schlafenszeiten sahen heute wie folgt aus:
7:30 aufgestanden; gegessen, gespielt und gegen 9:00 wieder im bett
10:00 wieder wach, wieder gegessen und gespielt und um 11:30 wieder ins bett.
jetzt passt auf:
kurz nach 16:00 ist laura wieder wach geworden. die hat ernsthaft 4,5 stunden geschlafen mir war sooooo langweilig. und dann könnte man ja denken, dass sie ein wenig länger wach ist. aber nach dem spielen, plantschen und anschließendem baden (zum richtig waschen und haare waschen) hat sie kurz vor 6 ihre flasche bekommen und ist jetzt seit ner halben stunde im bett

Ich warte, bis alle anderen ihren Tipp abgegeben haben - will ja nicht beeinflussen. Ein paar Mädels fehlen ja nocht.
Die Schlafenszeiten sind ja heftig! Kann es an der Hitze liegen?
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 19:15
Zitat von floh83:

Ben hat vorhin versucht sich hinzustellen,aber nicht das er sich irgendwo hochzieht sondern aus dem sitzen raus. Man ich habe mich so erschrocken und er sich auch als er wieder auf den Popo geplumpst ist.

Oooooooooooooooooh <3 Er wird groß <3 Ab jetzt hat er noch mehr Spielraum
maju_limasa
18474 Beiträge
28.06.2011 19:22
floh,
nee, das bild ist 3 wochen alt!
am 5.7. gibt es wohl ein neues bild!
-
vllt kann ben ja schon den bärengang. also auf allen vieren laufen. (hände und füße)
so lernt er gut laufen und hinstellen.
am besten, wenn ihr es gemeinsam macht. (davon will ich ein video!!!)
Luni
31779 Beiträge
28.06.2011 19:44
Zitat von Kürzel20092011:

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht es allen gut?

Habe heute gestreikt bei dem Wetter. Habe Wasser in den Füssen und kann kaum laufen. Bin krank geschrieben und zu Hause am arbeiten.

@ Momo, so süß Deine Zwerge. Und Du schaffst das auch , wenn Du mal alleine bist. Wir glauben an Dich! Tschaka. Und wie geht es Dir so sonst? Hast Du mit Babyblues zu kämpfen oder alles tutti?

@ schaf- das ist ja mal ein Kracher mit Deinem Termin . Aber Hauptsache die Stoffe sind angekommen.

@ Erin- voll süß Dein Kleiner

@ Luni- winkewinke. Schon in den Urlaubsvorbereitungen für Südafrika oder wartet Ihr noch?

@ feli- hoffe Du hast Dich in Deinem Praktikumsbetrieb schon gut eingelebt?

@ majuli- wow wie die Zeit vergeht- hast bald schon Halbzeit. Geht es Dir besser mit Deiner Magenverstimmung?

@ taluta- schon in Geburtagsvorbereitungen für die Kleine?

@ floh- hoffe Euch geht es gut. Was macht Ben bei der Hitze? Musst Du nciht sogar bald schon wieder arbeiten?

@ Lija- schöne BIlder von der Taufe herrlich

So bin dann wohl die nächsten Tage häufiger online.

Wir müssen noch ins Reisebüro, da ich aber gerade täglich 10 - 11 Stunden arbeite (ohne Pause) ist das zurzeit nicht drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt