Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2011 18:42
Zitat von Schaf:

*winke* Schatzi kommt gleich heim und die Wohnung schaut noch aus wie Sau Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

dann bis bald schäfi!
knuddel!!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 18:46
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: schöne Sachen!!! Auch wenn ich noch an den Stulpen im Sommer zweifle
*
@ maju: ja. Dir?

Aber... aber... aber... die Lija sagt, dass Schildi die auch länger tragen kann!

Na, wenn die Lija das sagt...
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 18:47
Maju, wasn los? Warum Kopfschmerzen???
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2011 19:08
Zitat von Mondmonster:

stress, müde, wetterumschwünge, nackenverspannung!
naja, was soll's. mir ging es schon viel zu lange gut!
wie gesagt, kinder schlafen schon in alle ruhe, also hab ich etwas zeit, um mich zu schonen!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 19:21
Zitat von majulima:

Zitat von Mondmonster:

stress, müde, wetterumschwünge, nackenverspannung!
naja, was soll's. mir ging es schon viel zu lange gut!
wie gesagt, kinder schlafen schon in alle ruhe, also hab ich etwas zeit, um mich zu schonen!
Die solltest du dir auch nehmen!!!
23.05.2011 19:30
Zitat von majulima:

Zitat von Lija87:

Na bei uns, bei unseren Ellis.... halt bei allen wo es sein musste
So meint ich das
Nica schläft von 7 bis 7 ungefähr immer + - ne halbe Stunde

ja, deswegen meinte ich gewohnheitssache. man muss sich eben mit dem arrangieren was man hat.

etwa 12 stunden find ich gut! marie schläft 1-2 std. mehr, aber das ist ja nun kein wirklicher unterschied. und dann eben 2-4 std. mittags.
lisa schläft dann wohl so wie nica. sie geht 19 uhr ins bett und schläft dann bis 7/8 und selten mal bis max. 10uhr morgens. jenachdem wie massig der mittagsschlaf am tag vorher war, oder was passiert ist. (schwimmbad ist immer sauanstrengend)
Mittagsschlaf haben wir leider nur 1-2 Stunden, ich finds a bissl wenig, wenn ich vergleiche, aber ihr scheints wohl zu reichen
23.05.2011 19:31
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: schöne Sachen!!! Auch wenn ich noch an den Stulpen im Sommer zweifle
*
@ maju: ja. Dir?

Aber... aber... aber... die Lija sagt, dass Schildi die auch länger tragen kann!

Na, wenn die Lija das sagt...

Ich hab hier ja auch des Exemple
Der Großen passen sie noch gut, also passen sie länger
Luni
31779 Beiträge
23.05.2011 20:12
Seid ihr irre? Ihr habt heute 80 Posts geschrieben!
*
Meine Mens ist da
*
Schafi coooooooooool Fotoschooting Bin schon auf die Fotos gespannt!
*
Kürzel, ich hoffe dass das Gespräch endlich mal klärend wird und eine Situation schafft mit der alle leben können.
*
floh, schönen Urlaub bei deiner Mama
*
Momo, freut mich, dass die Laune wieder besser ist
*
Lija, da warste ja fleißig heute und deine Tochter wohl auch Ihr findet bestimmt noch eine tolle Wohnung aber ich glaube so einen Kompromiss mit einem Zimmer außerhalb würde ich nicht eingehen, höchstens wenns der Abstellraum wäre...
*
feli, Daumen sind ganz feste gedrückt!
*
Nochmal Schafi, schöne Klamotten
*
Waldfee, das klingt doch toll wie Schaf deine neue Gegend beschreibt, was?
*
nochmal Lija.... Echt doof mit deinem Mann und dem Führerschein, und jetzt will er ihn nicht mehr nachmachen?
*
maju, du möchtest nie den Führerschein machen? Warum nicht?
Solange man jung ist lernt man noch "angstlos" das Autofahren...
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2011 20:15
lija,
jedes kind ist eben auch anders!
es gibt kinder, die mit 1 1/2 keinen mittagsschlaf mehr machen...
---
momo,
ich schon mich soweit ich kann! versprochen!
---
juniluni,

lieber spät als nie!
ich mache keine führerschein, weil ich schon seit langen viel zu große angst habe. ich wäre nie ein sicherer fahrer. fahre auch nur sehr ungern als beifahrer mit. selber fahren?!?!? never!
außerdem brauch ich es hier wirklich nicht!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 20:24
Zitat von Luni:

Seid ihr irre? Ihr habt heute 80 Posts geschrieben!
*
Meine Mens ist da
*
Momo, freut mich, dass die Laune wieder besser ist
*
maju, du möchtest nie den Führerschein machen? Warum nicht?
Solange man jung ist lernt man noch "angstlos" das Autofahren...

*
Mal sehen, wi elange meine Laune gut bleibt. Momentan bin ich schnell mürrisch...
*
Maju will keinen Fühererschein????
Luni
31779 Beiträge
23.05.2011 20:29
Oh, ok Ich lieeebe Autofahren könnte mir nicht vorstellen ohne. Aber hier ginge es auch nicht ohne...
*
Wisst ihr eigentlich das JUNI-Luni nun am 01.06.11 wieder erstes Foli-TV hat? Wenn DAS mal kein Zeichen ist
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2011 20:31
juniluni,
fb?
w i r s c h r e i b e n a u c h l a n g s a m!
23.05.2011 21:11
@Führerschein,ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh das ich einen habe,ich liebe diese Unabhängigkeit. Manuel und ich haben den damals zusammen gemacht.

@Juniluni,das ist doch echt ein Zeichen

@Momo,das mit der LAune ist völlig normal. Was meinst du wie Manuel oder auch andere darunter leiden mussten. Aber da konnte ich mich mal so richtig gehen lassen und jeder hatte ein wenig Verständnis . NAch der Geburt hat sich meine schlechte Laune mit dem rumheulen fast abgewechselt,zwischendurch war ich auch mal wieder ein Mensch
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 21:28
Zitat von floh83:

@Führerschein,ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh das ich einen habe,ich liebe diese Unabhängigkeit. Manuel und ich haben den damals zusammen gemacht.

@Juniluni,das ist doch echt ein Zeichen

@Momo,das mit der LAune ist völlig normal. Was meinst du wie Manuel oder auch andere darunter leiden mussten. Aber da konnte ich mich mal so richtig gehen lassen und jeder hatte ein wenig Verständnis . NAch der Geburt hat sich meine schlechte Laune mit dem rumheulen fast abgewechselt,zwischendurch war ich auch mal wieder ein Mensch

Ach, Floh, das tut gut zu hören. Dennoch fühle ich mich mies und meine Mitmenschen tun mir leid Naja. Ist ja bald vorbei, und wenn ich mich wieder frei bewegen daf, geht es mir sicher bald wieder super
imaginary_light
12157 Beiträge
24.05.2011 06:27
Zitat von Luni:

Waldfee, das klingt doch toll wie Schaf deine neue Gegend beschreibt, was?

das ist es - meine ersten eindrücke waren auch sehr positiv und mein bauchgefühl gab auch sein einverständnis ^^
freue mich schon sooooooo sehr

viel erfolg für JUNI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt