Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
18.05.2011 14:17
Zitat von Schaf:

Kuckt mal Und nein, ich bin nicht nackt, ich trage einen Bikini!

Da gehts ja ordentlich ab in dir
Luni
31779 Beiträge
18.05.2011 14:19
Zitat von Mondmonster:

@ Luni: wie ist die Stimmung?

Ganz gut. Ich frage mich zwar von Monat zu Monat warum ich nicht einfach schwanger werden kann wie jeder normale Mensch auch, aber ich habs diesmal ganz gut verkraftet
*
Was machen die Wehen?
Luni
31779 Beiträge
18.05.2011 14:20
Zitat von Lija87:

Schäfi tolles Video!!!
*
*
Kürzel ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass nichts ist!
*
*
Meiner Mum gehts soweit ganz gut, sie war heut hier (hat sich also tatsächlich entlassen lassen ) Aber soweit ist alles ok

Aber wenn sie sich doch schon selbst entlässt dann soll sie doch bitte zu Hause aufs Sofa!
Aber schön das soweit alles ok ist
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 14:24
@kürzel: wann hast du den termin in der spezialklinik? aber ist doch ganz gut, dass du die schon kennst. drück weiterhin die daumen, dass alles gut ist!!!
@floh: was ist los bei euch? wenn du reden magst, weißt du ja, wo du mich findest
@schäfi: tolles video. das kenn ich auch noch nur zu gut. ich fand das bis zu nem gewissen zeitpunkt auch toll und lustig. irgendwann fing es an, weh zu tun. da war es net mehr lustig. wir haben glaub ich den gleichen wohnzimmertisch wie ihr und hattest du mal ein bauchnabelpiercing? auch wenn der termin erst um 3 ist, aber du liest es ja wahrscheinlich erst, wenn du wieder zu hause bist: wie wars beim termin?
@juniluni: wie geht es dir? das mit deiner schwägerin ist ja auch echt gemein. da hat man nen positiven test in der hand und dann das
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 14:29
noch kurz zu uns: lauras fieber ist heut mal wieder weg. da soll mal einer durchsteigen. das wechselt jetzt scheinbar täglich. naja, ich hoffe, dass es diesmal ganz wegbleibt. sie ist auch heute deutlich besser drauf. isst, spielt, brabbelt wieder und wirkt auch net mehr so neben der spur. das tut echt gut, sie wieder so zu sehen
Luni
31779 Beiträge
18.05.2011 14:41
Mir gehts gut taluta Ich setze jetzt die Hoffnung in den nächsten Zyklus mit hoffentlich 2 Folikeln dann ist die Chance größer und Momo hat vielleicht wirklich recht
*
Schön dass es deiner Maus besser geht. Wie gehts dir und Rene?
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.05.2011 14:50
Zitat von taluta:

@kürzel: wann hast du den termin in der spezialklinik? aber ist doch ganz gut, dass du die schon kennst. drück weiterhin die daumen, dass alles gut ist!!!
@floh: was ist los bei euch? wenn du reden magst, weißt du ja, wo du mich findest
@schäfi: tolles video. das kenn ich auch noch nur zu gut. ich fand das bis zu nem gewissen zeitpunkt auch toll und lustig. irgendwann fing es an, weh zu tun. da war es net mehr lustig. wir haben glaub ich den gleichen wohnzimmertisch wie ihr und hattest du mal ein bauchnabelpiercing? auch wenn der termin erst um 3 ist, aber du liest es ja wahrscheinlich erst, wenn du wieder zu hause bist: wie wars beim termin?
@juniluni: wie geht es dir? das mit deiner schwägerin ist ja auch echt gemein. da hat man nen positiven test in der hand und dann das

Habe morgen um 10.30 oder 10.45 Uhr weiß es gar nicht mehr so genau. Hauptsache vor dem Wochenende. Habe da gebettelt am Telefon ohne Ende wäre eigentlich erst Montag um 11.00 dran gewesen.

Luni
31779 Beiträge
18.05.2011 14:51
Ich drück dir die Daumen Liebes!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2011 15:09
kürzel,
finde es richtig, dass du an euch denkst! das kann euch nur gut tun!
ein we oder eine woche auszeit (urlaub) wäre ideal, oder?
---
lija,
alles gute für deine mutter. ich hoffe, dass es eiter bergauf geht!
---
floh,
joa, mir geht es soweit gut. sehr gestresst.
war heute beim gyn, weil ich erneut probs hatte. dem krümel geht es aber gut. ggf. ist ein hämatom neben der fruchthöhle. mal gucken!
ich soll mich natürlich ausruhen und schonen!
foto gibt es nachher. muss ich noch hochladen!
Schaf
12473 Beiträge
18.05.2011 16:37
@ Floh: Stress mit dem Mann? Nicht schön! Wenn Du reden willst - Du weißt wo Du uns findest!
@ Taluta: Schön, wenn es bergauf geht. So wie ich es bei meiner Schwester mitbekomme ist die absolute Fiebergradzahl vollkommen wurst, wenn das Kind einen "vitaleren" Eindruck macht. Ich drück Euch die Daumen, dass es bald besser wird.
@ Majuli: Hämtom? Argh!!! Pass auf Dich auf! Eine dritte Risiko-SS wäre nicht schön!
@ Luni:
@ Kürzel: Das mit dem Urlaub klingt doch gut, oder? Ich weiß es ist schwer... aber konzentrier Dich momentan auf das wesentliche. Deine Cinderella spürt alles. Wenn Du Stress hast, hat sie auch Stress. Wenn Du traurig bist, ist sie auch traurig. Pass auf Euch beide auf!
@ me: Ein Dank an die Schwangerschaftsdemenz: Der Termin ist morgen Jetzt war ich mit meiner Mama ein Eis essen.
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 16:38
Zitat von Luni:

Mir gehts gut taluta Ich setze jetzt die Hoffnung in den nächsten Zyklus mit hoffentlich 2 Folikeln dann ist die Chance größer und Momo hat vielleicht wirklich recht
*

schön zu hören, dass es dir gut geht
rene hat doch quasi nets abbekommen. ein wenig halsschmerzen, aber so minimal, dass er net mal leiden muss. und du weißt ja bestimmt, wie männer bei krankheit sind. mir geht es eigentlich auch ganz gut. ich hab wohl ne leichte erkältung. aber nets schlimmes
taluta
3724 Beiträge
18.05.2011 16:40
och schäfi... aber freu dich mal, nach der schwangerschaftsdemenz kommt die stilldemenz und dann die mamademenz. es hört irgendwie net mehr auf
@kürzel: alles gute für morgen!! und lass die sachen mit deiner schwiegerfamilie echt net so an dich ran!!!
Schaf
12473 Beiträge
18.05.2011 16:48
Zitat von taluta:

och schäfi... aber freu dich mal, nach der schwangerschaftsdemenz kommt die stilldemenz und dann die mamademenz. es hört irgendwie net mehr auf

aber so konnte ich wenigstens mit meiner mama in Ruhe einen Kaffee trinken - hatte auch was schönes für sich.
Schaf
12473 Beiträge
18.05.2011 17:09
Zitat von taluta:

hab noch was vergessen: Ja, das war ein Bauchnabelpiercing. Hab's etwa im 5. Monat rausgenommen, weil's gezwickt hat. Ich hatte es schon mal 1 Jahr raus, der Piercer hat es dann recht einfach wieder reinbekommen, deswegen mach ich mir da keinen Stress.
Der IKEA-Tisch ist toll - ich glaub 4 meiner Freundinnen haben den gleichen, aber alle in verschiedenen Farben Unser ganzes Wohnzimmer ist mit der Serie ausgestattet.
Luni
31779 Beiträge
18.05.2011 18:39
Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*

schön zu hören, dass es dir gut geht
rene hat doch quasi nets abbekommen. ein wenig halsschmerzen, aber so minimal, dass er net mal leiden muss. und du weißt ja bestimmt, wie männer bei krankheit sind. mir geht es eigentlich auch ganz gut. ich hab wohl ne leichte erkältung. aber nets schlimmes

Na das hört sich doch super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt