Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
14.05.2011 19:00
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

boaaaaaaaaa

Krass - so sehe ja nichtmal ich aus Mannometer! Beachtlich!!!

ich konnte zum Schluß kaum noch laufen...
unsere Apotekerin hatte sooo viel Mitleid mit mir, die hat mir sogar Rizinusöl angeboten... zum Einleiten...
naja, bin ja auch 9 Tage drüber gelaufen...

aber hinterher ist alles vergessen...
die Riesenmurmel...
die 36 Stunden Wehen...
die total blöde Ärztin...
alles egal...
Haupsache Mutter und Kind sind ok...
feli16
1730 Beiträge
14.05.2011 19:05
hab noch paar unscharfe Babyfotos von meinem Moppel...

kurz nach der Geburt...

sie hat kaum die Augen aufbekommen...

Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2011 19:10
Haaach - niedlich Moppel werden unsere zwei wohl eher nicht. Wohl eher dünne Heringe
feli16
1730 Beiträge
14.05.2011 19:13
Zitat von Mondmonster:

Haaach - niedlich Moppel werden unsere zwei wohl eher nicht. Wohl eher dünne Heringe

das macht doch nichts...
ich freu mich schon auf deine Babyfotos...

bin jetzt sicher wieder öfter online... naja... die Neugier...
Kürzel20092011
397 Beiträge
14.05.2011 22:30
Hallo Mädels,

einmal kurz rein hüpfe. Es hat alles gut geklappt und wir hatten ein paar schöne Stunden mit lecker Essen

@ Momo- Einfluss: Ist das Haus ihrer besten Freundin, in dem wir wohnen. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich hier nicht eingezogen.

Aber egal- ich hoffe einfach mal, dass sie das trennen kann. Wir trennen das.

So Mädels gehe jetzt glücklich, relaxt und voll gefuttert in die Heia.

Gutes Nächtle

P.S: Feli uih, dass ist vielleicht mal eine Murmel und tolle Babyfotos- schwärm
Luni
31779 Beiträge
15.05.2011 08:12
Tempi heute bei 37,0. Ich schätze mich macht das Utrogest tatsächlich wärmer.... Test war heute wieder sowas von negativ, nicht mal ein Hauch einer Linie. Das war wohl wieder nix.
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2011 10:19
Heute morgen um 9:00 Uhr ist meine Nichte Anna Elisabeth auf die Welt gekommen. Mutter und Tochter sind wohl auf.
Jetzt hat meine Schwester am gleichen Tag Geburtstag wie ihre Tochter
Kürzel20092011
397 Beiträge
15.05.2011 10:25
Zitat von Schaf:

Heute morgen um 9:00 Uhr ist meine Nichte Anna Elisabeth auf die Welt gekommen. Mutter und Tochter sind wohl auf.

Ohhh- herzlichen Glückwunsch zur Nichte.

Bin ja so ein Zahlenjunkie- Gewicht, Größe Kopfumfang ?

Ich weiß, bin überhaupt nicht neugierig!
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2011 10:30
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von Schaf:

Ohhh- herzlichen Glückwunsch zur Nichte.

Bin ja so ein Zahlenjunkie- Gewicht, Größe Kopfumfang ?

Ich weiß, bin überhaupt nicht neugierig!

Technische Daten weiß ich noch nicht. Heute nachmittag fahr ich zu meinen Eltern, da gibt's Kaffee und Kuchen zur doppelten Feier. Vielleicht fahr ich anschließend ins Krankenhaus.
@ Luni: Ich drück Dich...
Mondmonster
5276 Beiträge
15.05.2011 10:31
Moin!
*
@ feli: ooooh - toll, dass du jetzt wieder öfter hier bist *freu*
*
@ Schäfi: das ist ja ulkig - am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie sein Kind Aber schön, dass es beiden gut geht
*
@ Kürzel: der Vermieterin kann das doch eigentlich egal sein, solange ihr die Miete zahlt und sie mit euch keinen Stress hat!
*
@ me: hab heute ne coole Feststellung gemacht: in meinem MuPa steht ja immer das Gewicht. Und ich hatte irgendwie gedacht, ich hätte bis letzten Do. 15kg zugenomme - sind aber nur 13kg *stolz bin*
Und wieder haben wir einen neuen Tag erreicht, den wir auf unser Minimum draufrechnen können
Mondmonster
5276 Beiträge
15.05.2011 10:32
Zitat von Luni:

Tempi heute bei 37,0. Ich schätze mich macht das Utrogest tatsächlich wärmer.... Test war heute wieder sowas von negativ, nicht mal ein Hauch einer Linie. Das war wohl wieder nix.

Aber ist doch auch noch VOR NMT - da schlagen ja viele Frühtests auch gar nicht an. Nicht verzweifeln. Außerdem habt ihr dann immernoch den Juni
Kürzel20092011
397 Beiträge
15.05.2011 10:34
@ Luni- nicht traurig sein- NMT ist noch 2 Tage hin!

Und wie Momo auch sagt, der Juni ist noch offen.
Kürzel20092011
397 Beiträge
15.05.2011 10:36
Zitat von Mondmonster:

Moin!
*
@ feli: ooooh - toll, dass du jetzt wieder öfter hier bist *freu*
*
@ Schäfi: das ist ja ulkig - am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie sein Kind Aber schön, dass es beiden gut geht
*
@ Kürzel: der Vermieterin kann das doch eigentlich egal sein, solange ihr die Miete zahlt und sie mit euch keinen Stress hat!
*
@ me: hab heute ne coole Feststellung gemacht: in meinem MuPa steht ja immer das Gewicht. Und ich hatte irgendwie gedacht, ich hätte bis letzten Do. 15kg zugenomme - sind aber nur 13kg *stolz bin*
Und wieder haben wir einen neuen Tag erreicht, den wir auf unser Minimum draufrechnen können

@ 13 kg- und das bei Zwillis, da biste ja nach der Entbindung wieder gleich so gut wie alles los

@ Vermieterin- eigentlich ja- aber wenn man privates und "geschäftliches" nicht trennen kann Schauen wir mal die nächsten Wochen
Mondmonster
5276 Beiträge
15.05.2011 11:12
Zitat von Kürzel20092011:

@ 13 kg- und das bei Zwillis, da biste ja nach der Entbindung wieder gleich so gut wie alles los

@ Vermieterin- eigentlich ja- aber wenn man privates und "geschäftliches" nicht trennen kann Schauen wir mal die nächsten Wochen

Darauf hoffe ich ja - hab mittlerweile totale Hamsterbacken Aber so ein wenig Still-Reserve ist vermutlich auch ganz sinnvoll, vor allem, wo ich zwei Mäuse stillen muss. Wenn das denn alles klappt...
Mondmonster
5276 Beiträge
15.05.2011 11:28
Übrigens: wollte euch mal zeigen, was Schönes in unserem Garten blüht. Pat hats mir fotografiert, da ich ja nicht rauskann:
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt