Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
08.04.2011 20:46
Zitat von majulima:

du bügelst babykleidung?!

Prinzipiell nein - aber manche Sachen sehen ungebügelt doch mies aus.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.04.2011 20:49
achso...
Schaf
12473 Beiträge
08.04.2011 21:41
Zitat von majulima:

du bügelst babykleidung?!

Hab ich mir auch gedacht Aber ich denke auch, dass Babykleidung nicht so tragisch ist wie Blusen / Hemden / usw. Da muss es nicht 1a glatt sein, sondern nur die groben Falten raus.
08.04.2011 21:50
Ich oute mich,ich habe Babykleidung gebügelt und tue es auch jetzt noch.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.04.2011 21:52
ja, die klopf ich raus und wenn es dann ordentlich zusammengelegt in der schublade ist, ist es knitterfrei, wenn ich es hernehme!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.04.2011 09:07
Ihr müsst ja auch bedenken, dass zurzeit mein Mann die Wäsche aufhängt. Der hat das noch nicht so raus mit dem Zeitsparen, wenn man sie vernünftig glatt streicht
Aber so ein paar Blüschen bügeln finde ich nicht schlimm - und ungebügelt gehen die einfach gar nicht *nono*
*
Meine Nase macht sich selbständig
Mondmonster
5276 Beiträge
09.04.2011 15:20
Hier ist ja total tote Hose...
*
Aber ich stelle mal die Fotos von den beiden Ketten ein, die ich heute gemacht habe:

Luni
31779 Beiträge
09.04.2011 15:33
Wir haben in unseren Eheringen die vollständigen Namen auch wenn wir uns nieeee so ansprechen
*
Momo du Arme, hast du das jetzt den ganzen Sommer oder ist das nur ne bestimmte Art von Pollen?
*
Grüße an den Rest!
*
Wir sind heute schon spazieren gewesen, bei dem schönen Wetter, hatten auf dem Balkon gefrühstückt und bald gehts zum Grillen zu Freunden, hach wie ich die liebe!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.04.2011 16:45
Zitat von Luni:

Wir haben in unseren Eheringen die vollständigen Namen auch wenn wir uns nieeee so ansprechen
*
Momo du Arme, hast du das jetzt den ganzen Sommer oder ist das nur ne bestimmte Art von Pollen?
*
Grüße an den Rest!
*
Wir sind heute schon spazieren gewesen, bei dem schönen Wetter, hatten auf dem Balkon gefrühstückt und bald gehts zum Grillen zu Freunden, hach wie ich die liebe!!!

Hey Liebes!
Hört sich nach nem tollen Sommertag an
*
Ich bin angeblich rund ums Jahr mit Allergien beschäftigt, aber die meisten Pollen stören mich nicht soooo. Nur Birken sind halt heftig, und die fliegen grad rum... also, deren Pollen
Mondmonster
5276 Beiträge
09.04.2011 17:27
Guckt mal: im Zwillingsforum hab ich jetzt Fotos eingestellt mit unserem eigentlich fertigen KiZi:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/schwanger-mit-zwilling en-2011?page=77#comment-6806386
Was sagt ihr?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.04.2011 20:58
süß sehen die aus momo!
tragen würd ich es nicht, aber ich trag halt generell keinen schmuck, außer meinem ehering.
wie geht es euch beiden?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.04.2011 20:59
momo,
getrennte betten?
Mondmonster
5276 Beiträge
09.04.2011 23:21
Zitat von majulima:

momo,
getrennte betten?

Jein - die Zwerge werden so lange, wie es gut geht, in einem Bettchen schlafen. Aber
a) kann es ja sein, dass es nicht gut geht,
b) kann es sein, dass ein Würmchen mal krank ist und
c) haben wir im Schlafzimmer einen Stubenwagen, der ggf. nicht lange passen wird, dann können wir ganz schnell ein Bettchen rüberholen
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2011 07:19
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majulima:

momo,
getrennte betten?

Jein - die Zwerge werden so lange, wie es gut geht, in einem Bettchen schlafen. Aber
a) kann es ja sein, dass es nicht gut geht,
b) kann es sein, dass ein Würmchen mal krank ist und
c) haben wir im Schlafzimmer einen Stubenwagen, der ggf. nicht lange passen wird, dann können wir ganz schnell ein Bettchen rüberholen

seeehr guter plan!!!
man bist du gut organisiert!!
großes lob!
Kürzel20092011
397 Beiträge
10.04.2011 09:37
Guten morgen meine lieben Mädels,

musste am Fr dann tatsächlich noch einmal ins Krankenhaus und kathetisiert werden
Habe im KH erst mal Rotz und Wasser geheult, aber die Ärzte da waren total lieb. Sie sagten, sobald die Gebärmutter aus dem kleinen Becken gewachsen ist, sind die Staus vorbei. So lange kann man aber nichts anderes machen als zu kathetisieren, wenn gar nichts mehr geht.
Aber ich muss sagen , seit gestern läuft es sprichwörtlich richtig. Sorry für den Ausdruck

Also noch durchhalten bis zur 20. Woche. Aber ich habe heute schon das Gefühl, dass die Gebärmutter deutlich gewachsen ist. Vielleicht ist der Spuk jetzt vorbei. Trinke außederm ganz viel Nieren und Blasentee und das scheint zu helfen.

Ein Beschäftigungsverbot kann ich nicht bekommen, hätte am Anfang der SS ausgestellt werden müssen. Werde jetzt nach Bedarf immer weiter krank geschrieben. Und meine Ärztin hat mich abgegeben und bin ich in der Gemeinschaftspraxis bei der Ärztin, die mich auch bei Eric betreut hat (konnte ich nicht sofort hin, weil sie immer ausgebucht war).

@ all- an dieser Stelle einmal ein ganz dickes Dankeschön, dass IHr Euch wirklich immer dieses Gejammer um meine Wehwechen anhört.

@ momo- ganz tolles Zimmer. Wir fangenerst gerade mal an zu planen und die anderen Räume an zu renovieren

@ Luni- hörte sich gestern nach einem tollen Tag an oder war es Freitag ?

@ majuli- und wie weit seit Ihr eigentlich mit Eurem Garten?

@ taluta- schöne Grüße

@ schaf- schöner Schriftzug, bin auf die Karte gespannt

@ floh- geht's Dir und Ben gut?

Vielleicht ist ja noch jemand on zum schnacken?

P.S: Mein Schatzi hatte am Donnerstag ja mit seinem Vater die Aussprache zusammen in einer Praxis mit einem guten Freund der Familie, der gleichzeitig Systemtherapeut ist. Da kamen recht interessante Sachen zu Tage- und wir sind defintiv nicht an irgendetwas schuld

Euch allen einen sonnigen Tag

Lg

Kürzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt