Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 21:53
Für dich wars bestimmt ein schlimmer Traum aber zum lesen wars trotzden iwie lustig Was man alles so absurdes träumt...
Schaf
12473 Beiträge
06.04.2011 22:24
Zitat von majulima:

Zitat von Mondmonster:

An sich sehr weise, maju - aber was, denn die auch nicht gutaussehend sind? Oder wissen, dass ihr kind nicht hübsch ist???

den fall hatte ich schon ...
ich sagte: oh der sieht ja aus, wie die mama.... (was auch stimmte)
und sie meinte nur: findest du? dann wird er ja so hübsch wie die mami!
(sie war aber auch nicht hübsch.... )

schönheit liegt eben im auge des betrachters!

Das habe ich mir auch gerade gedacht: "Schaut aus wie die mama" kann ja auch eine Beleidigung sein
Meine beste Freundin (Anna) kenne ich von Geburt an, weil unsere großen Geschwister zusammen in der Krabbelgruppe waren. Ihre Mama hat meine Mama immer ganz neidisch angeschaut... Anna war sehr faltig, hatte keine gscheiten Haare usw... Anna's Mama meinte immer nur "die entwickelt sich schon noch..."
--> Es gibt auch Eltern, die ihre Kinder nicht traumhaft hübsch finden.
ach ja: Und ein Kumpel von mir über seinen Sohn "Das ist der kleine Julian... er ist zwar noch ziemlich moppelig, aber wir hoffen, das wird noch"
@ panische Träume: Hab geträumt, dass ich heirate aber noch kein Outfit habe
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 22:27
Mal ne Frage auch wenn ich mir gleich Vorhaltungen anhören muss, dass man darauf nix geben kann.
...
Habt ihr und wenn ja, ab wann habt ihr geahnt, dass ihr schwanger seid? Was war anders als sonst?
Ich fühle mich wie immer und das frustriert gerade etwas
Schaf
12473 Beiträge
06.04.2011 22:42
Zitat von Luni:

Mal ne Frage auch wenn ich mir gleich Vorhaltungen anhören muss, dass man darauf nix geben kann.
...
Habt ihr und wenn ja, ab wann habt ihr geahnt, dass ihr schwanger seid? Was war anders als sonst?
Ich fühle mich wie immer und das frustriert gerade etwas

Nope... ich hab gar nix gemerkt... also nicht mehr, also die Monate davor
2 Monate davor (oder so) war ich FELSENFEST davon überzeugt schwanger zu sein, in dem "betroffenen Monat" dachte ich, dass es nicht geklappt hat.
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 22:43
Dann darf ich also noch hoffen, das ist gut
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 22:46
taluta Mäuschen wo bist du denn? Von dir hört man gar nix mehr...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2011 22:48
luni,
ich hab es immer gewusst.
beim ersten mal, war es eher eine ahnung. habe nie damit gerechnet, aber immer schon gesagt, stell dir mal vor, wenn ich jetzt schwanger wäre!
danach hab ich es imer gewusst, etwa 7-10 tage nach befruchtung!
-----
schäfi,
marie hat auch noch eine stirn wie ein fußballfeld und ich hoffe auch, dass das noch wird (wonach es GsD jetzt auch aussieht. sie hat nur halbe daumennägel und das ist echt nicht schön. aber es tut mir eher für sie leid.... trotzdem ist sie genauso wie lisa, das schönste kind der welt für mich!
------
momo,
oha, solche träume kenn ich auch noch zur genüge.... die enden auch nie! ich hab es heute noch!
zum gvk:
und wenn sich das kind in die falsche richtung dreht, wird es ein sternengucker, oder es bindet sich (wie bei taluta, die nabelschnur um den kopf....
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2011 22:50

Was sagt ihr dazu?
ich bin nicht ganz überzeugt... nicht so geworden wie erhofft, aber dennoch ok, oder?
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 22:53
Das ist doch supersüß!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2011 22:57
danke luni!
wann würdest du denn den ersten test wagen wollen?
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 22:58
Ich denke ich warte einfach den Bluttest ab. Außer ich hab schon vorher mega Anzeichen (wonach es jetzt nicht ausschaut) Aber mit Anzeichen meine ich eigentlich nur Übelkeit, alles Andere hab ich eh schon durch
Schaf
12473 Beiträge
06.04.2011 22:58
Ooooooooooooooh.... die ist aber süüüüüüüüüüüüüüß.... <3 Ich bin begeistert!!!
@ Nasendusche: Hatte gerade meine erste Begegnung mit der Nasendusche. Ergebnis: Bad nass, Oberteil nass (ich fühl mich wie beim Wet-T-Shirt-Contest) - Nase frei. Ich werde morgen berichten, ob es angehalten hat.
@ Momo: Spülst Du die kompletten 250ml?
Luni
31779 Beiträge
06.04.2011 22:59
Uuuuhhhhhhhh Nasendusche konnte ich mich noch nie dazu überwinden.
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2011 23:00
ich fand nasendusche nur beim ersten mal etwas komisch. danach ging das gut.
hab auch die ganze flasche gemacht und fand es auch hilfreich!
taluta
3724 Beiträge
07.04.2011 07:56
huhu, ich lebe noch
aber luni, wie soll ich denn schreiben, wenn ich die ganze zeit die daumen drücke
nee, aber ich komm momentan irgendwie zu gar nets; erst war ich krank, dann waren meine schwiegereltern da und jetzt meine große schwester. und mit besuch mag ich net so viel online sein; aber ich les immer fleißig mit
uns geht es aber gut. laura kommt jetzt auch vorwärts und ist glücklich. die ersten beiden zähne sind jetzt auch schon da
dutzi, ist es ok, wenn wir samstag kommen? und:

lisa (aber wir rufen später/gleich noch an )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt