Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:17
momo,
wie geht es euch 3en?
zeig doch deinen bauch mal wieder?
wann ist wieder gyn mit bild?
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:18
Zitat von Schaf:

Wir haben das Bauchfoto heute vergessen!!!!!!!
Nach dem Frühstück sind wir in die Badewanne und da hab ich so an Euch gedacht, hab so ein bisschen erzählt, was es in der MC neues gibt und dass Luni so süß ist, weil sie immer schon ab Ende der Woche nach dem neuen Bauchfoto fragt... Pause... "Schaaaaahaaaaatz... ich glaub, wir haben was vergessen......."
Na ja... und da ich da schon recht viel gegessen hatte, dachte ich mir, das verfälscht das Bild. Deswegen machen wir jetzt morgen früh das Bild (datieren es aber auf gestern zurück)
@ Momo: Schön, dass Du einen tollen Tag hattest. Ist meine SMS angekommen? Mein Handy zickt zur Zeit soooo rum, dass es SMS teilweise nicht rausschickt
@ Floh: Kommt noch, mein Neffe ist auch nicht gekrabbelt (@ Deutschlehrerin: oder "hat nicht gekrabbelt"???) Bei ihm hatten wir die Vermutung, dass es ihm überall zu rutschig war, wegen dem Laminat. Was habt ihr denn für Boden?
@ me: Hab Sonnenbrand von gestern, Dekoltee und rechte (!) Gesichtshälfte sind angebrannt, der Rest wird allmählich schön braun.

Nein - nix angekommen *jammer* Dachte schon, du hättest mich vergessen...
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:19
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

ich hatte nie irgendwelche farbveränderungen irgendwo!
aber ich bin auch ein heller typ. richtig braun wurde ich noch nie.

Linea Negra hab ich auch nicht, aber dass meine Nipples dunkler sind kann schon sein. Ich bin aber auch der dunkle Typ und kann ordentlich braun werden. Hab dafür aber natürlich auch dunkle Haare überall

Meine B-Warzen sind VIEL dunkler und der Hof auch größer. Und ich hab auch die Linia Nigra, allerdings nur zart...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:20
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

ich hatte nie irgendwelche farbveränderungen irgendwo!
aber ich bin auch ein heller typ. richtig braun wurde ich noch nie.

Linea Negra hab ich auch nicht, aber dass meine Nipples dunkler sind kann schon sein. Ich bin aber auch der dunkle Typ und kann ordentlich braun werden. Hab dafür aber natürlich auch dunkle Haare überall

Meine B-Warzen sind VIEL dunkler und der Hof auch größer. Und ich hab auch die Linia Nigra, allerdings nur zart...

ich hätte diese linie auch gern gehabt. find die voll schön!!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:22
Zitat von majulima:

momo,
wie geht es euch 3en?
zeig doch deinen bauch mal wieder?
wann ist wieder gyn mit bild?

Hey du!
Uns 3en geht es gut - der Schlunztag gestern war sehr gut. Hab fast nur auf der Couch gelegen. Und ich darf mein Bronchialspray auch nehmen - jetzt kann ich wieder besser atmen
*
Bauchfoto machen wir ja meist so alle 3 Wochen. Er ist einfach groß - aber unspektakulär
*
Gyn ist nächste Woche Mi., aber es wird immer schwieriger, vernünftige Bilder zu bekommen...
*
Wie geht es dir/euch???
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:23
Zitat von majulima:

ich hätte diese linie auch gern gehabt. find die voll schön!!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? Ich finde sie bei mir noch OK, da sehr hell. Aber schön???
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:26
ich finde sie ist was besonderes!
diese linie haben nur schwangere!!!
----
mir geht es soweit gut.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:29
Zitat von majulima:

ich finde sie ist was besonderes!
diese linie haben nur schwangere!!!
----
mir geht es soweit gut.

Schön zu lesen
*
Was die Linie angeht: ja, was Besonderes ist sie wohl, das stimmt. Dennoch... SCHÖN ist sie nicht grad.
04.04.2011 13:30
Hi ich hatte die Linie auch aber jetzt ist sie auch wieder weg. Mich hat es nicht gestört,das ich sie hatte.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:30
sie geht ja auch wieder weg!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:39
Zitat von majulima:

ich hab gelesen, dass sie nicht unbedingt weg geht
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majulima:

ich hab gelesen, dass sie nicht unbedingt weg geht

echt??
hab noch nicht gehört, dass sie bei jemandem blieb.
dann aber wohl eher bei schwarzen frauen, oder?? die haben ja eh viel mehr pigmente....
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 13:46
Hier steht, dass sie sich meist zurückbildet - heißt doch: nicht immer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:49
Zitat von Mondmonster:

Hier steht, dass sie sich meist zurückbildet - heißt doch: nicht immer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra

stimmt... ich denke aber, dass das sehr selten ist!
Schaf
12473 Beiträge
04.04.2011 14:01
Zitat von Mondmonster:

Nein - nix angekommen *jammer* Dachte schon, du hättest mich vergessen...

Meine liebe Momo
Ich wünsche Dir alles alles alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Kraft für das nächste Jahr, ich weiß, dass Du das alles schaffen wirst mit den beiden Zwergen. Lass es Dir gut gehen, genieße die Zeit ohne die Beiden und noch viel mehr die Zeit mit den beiden.
Ich wünsche Dir, dass fast alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, dass Du aber auch noch ein paar hast für die Zukunft - ein Leben ohne Wünsche und Träume ist auch irgendwie traurig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt